Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ein gutes Indiz dafür, dass die Blu-ray Disc inzwischen "bei der Masse" angekommen ist, ist die Tatsache, dass entsprechende Abspielgeräte und Filme inzwischen in den Regalen der Aldi-Brüder angeboten werden.
Bereits seit dem 5. November wird in den Aldi-Nord-Filialen der Blu-ray Player Medion life P710062 angeboten, wir berichteten. Das offensichtlich gleiche Gerät wird ab dem 3. Dezember auch in den Aldi-Süd-Filialen für 129.- Euro angeboten. Hier jedoch ist es als "Tevion Design Blu-ray Player" gelabelt.
Zudem werden die Filme "Erbarmungslos", "Blood Diamond", "Departed – Unter Feinden", "Der Polarexpress", "Mitten ins Herz" und "Into the deep – Deep Sea" für je 12.99 Euro bei Aldi erhältlich sein.
(ts)
Für 99 Euro gibt es schon Markengeräte. Warum sollte da jemand Freiwillig für 130 ein No-Name Gerät kaufen? Würde der nun 50 Euro kosten, wäre das sicher ne Überlegung wert, aber so? Stellt Tevion überhaupt Firmwareupdates her? sonst ist zu befürchten, dass man bald schon keine neue Scheibe mehr schauen kann.
Wenn man nur 40 Euro mehr investiert, bekommt man für den Preis schon einen Panasonic BD-60 der sein Geld absolut wert ist. Naja, werden sich viele Leute kaufen die sich nicht auskennen und auf Aldi vertrauen. Pech :D