Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bradley Cooper als neuer Indiana Jones im Gespräch

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,62 Punkte
27.03.2014
Bradley-Cooper-News.jpg
Harrison Ford wird langsam ein bisschen zu alt, um den peitschenschwingenden Indiana Jones noch einmal zu verkörpern. Immerhin ist Ford auch schon 71 Jahre alt. Und wohl auch deshalb wird im Moment in Hollywood lauthals darüber nachgedacht, einen neuen "Indy" ins Kino zu bringen. Und die Gerüchte werden lauter, dass Bradley Cooper vielleicht in die Fussstapfen von Ford treten könnte. Angeblich habe Executive Producer Steven Spielberg seinen neuen Lieblings-Schauspieler Bradley Cooper als möglichen Nachfolger ins Rennen geschickt. Was als Überraschung gelten dürfte. Wurde doch im letzten "Indiana Jones"-Film Shia LaBeouf als Filmsohn und somit möglicher Nachfolger vorgestellt. Nun also eine kuriose Kehrtwendung zugunsten von Cooper? – Es sieht fast so aus. Die Disney Company hat seit dem Kauf von Lucasfilm nämlich nicht nur bei "Star Wars", sondern jetzt auch bei dem "Indiana Jones"-Franchise die Kontrolle übernommen. Und aus Managerkreisen heißt es, man wolle einen Neustart mit ganz neuen Schauspielern wagen. Vielleicht hat Cooper derzeit auch deshalb die besseren Karten bei Disney, weil LaBeouf in jüngster Zeit mit seinen arg kuriosen Auftritten in der Öffentlichkeit für Stirnrunzeln gesorgt hatte. Unvergessen mittlerweile seine Performance auf dem Roten Teppich der Berlinale 2014 mit einer Papiertüte über dem Kopf. Cooper hingegen passt als Oscar-nominierter Schauspieler mit einem sauberen Image in Hollywood viel besser in das Disney-Konzept. Ein Skript soll es auch schon geben. Und das soll viel besser sein als das letzte Skript von "Das Königreich des Kristallschädels". Der Film wurde bekanntlich zum Rohrkrepierer an den Kinokassen. (fs)
Indiana Jones auf Blu-ray Disc:
27.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
sehe ich genauso, können die ruhig machen, aber der INDIANA JONES = HARRISON FORD und nichts anderes! Man kann das Rad nicht neu erfinden!
Das wird halt nicht ankommen und floppen! Entweder gibts noch einen letzten mit Ford oder die Reihe ist halt mir dem Kristallschädel zu Ende!
lion192
27.03.2014 um 11:40
#20
Ich mag zwar Bradley Cooper sehr gerne, aber Harrison Ford war, ist und bleibt der einzig wahre Indiana Jones. Selbst Sean Patrick Flanery als junger Indy kam nicht wirklich gut rüber. Nee nee: es kann nur Einen geben...
TTMichi
27.03.2014 um 11:35
#19
Hoffe das ist nur Quatsch.
Nur wenige andere Franchises sind so festgelegt auf ihren Hauptdarsteller wie die Indiana Jones Reihe.

Kein Indy ohne Ford.

Die sollen lieber einen fünften Indiana Jones machen der die Reihe würdevoll abschließt.
Dieser Teil könnte sogar vor Teil 4 spielen, mit gefärbten haaren und dezenter zuhilfenahme des Computers würde das prima funktionieren. die die Technik macht dahingehend rasante Fortschritte.


Abgesehen davon gehen mir diese Neustarts gewaltig auf den Zeiger, mittlerweile hat es sogar schon Terminator erwischt.
Ghost Rider
27.03.2014 um 11:27
#18
Ich sehe es genau anders rum. So sehr ich Cooper mag, aber das wäre der Gau für die Indiana Jones Reihe.
Diverphil
27.03.2014 um 11:12
#17
Damit könnte ich mich anfreunden. Viel besser als den alten Harrison Ford noch mal in die Rolle zu stecken.
King Cross
27.03.2014 um 10:59
#16
finde ich gut...cooper past...man könnte Ford ja als alten jones bringen du cooper in rückblenden zeigen...
shiverwolf
27.03.2014 um 10:52
#15
Indiana Jones konnte mich noch nie so wirklich begeistern und ehrlich gesagt bin ich auch kein Fan von Harrison Ford. Von daher kann es mir egal sein, wer den demnächst spielen wird.
BlaueScheibe24
27.03.2014 um 10:51
#14
Natürlich ist es für die Indiana Jones / Harrison Ford Fans (also auch mich) zunächst einmal undenkbar, dass die Rolle von einem anderen übernommen wird. Jedoch muss auch ich zugeben, dass die Marke natürlich viel zu wertvoll ist, als dass man sie einfach liegen läßt. Ich möchte definitiv weitere Teile sehen.

Bradley Cooper fände ich daher als neuen Darsteller gar nicht so verkehrt. Jedenfalls würde mir jetzt auch niemand einfallen, den ich für passender halten würde. Cooper hat mir bisher immer sehr geht gefallen. Er ist nicht nur auf ein Genre limitiert und würde daher auch im Indy-Mix aus Action und Komödie eine gute Figur machen.

Fände es nur schön, wenn es im fünfte Teil eine würdevolle Übergabe von Ford an Cooper geben würde.
Joern.Pomplitz
27.03.2014 um 10:49
#13
@Alucard: Das mit den 786 Mio wollte ich auch gerade schreiben.

Und sooo schlecht fand ich den vierten jetzt auch nicht. Da gibt es wesentlich schlechtere Filme.
Morrissey
27.03.2014 um 10:48
#12
Harrison Ford IST Indiana Jones genau so wie Kurt Russel nun einmal Snake Plissken ist. Hier meiner Meinung nach lediglich darum, aus dem Franchise noch möglichst viel Geld zu schlagen und weiter drehen zu können. Obwohl Bradley ja kein schlechter ist, wird man den wahren Indy Fans damit keine Freude machen.
Newcleus
27.03.2014 um 10:45
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,62 Punkte
60 Kommentare