Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bradley Cooper als neuer Indiana Jones im Gespräch

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,62 Punkte
27.03.2014
Bradley-Cooper-News.jpg
Harrison Ford wird langsam ein bisschen zu alt, um den peitschenschwingenden Indiana Jones noch einmal zu verkörpern. Immerhin ist Ford auch schon 71 Jahre alt. Und wohl auch deshalb wird im Moment in Hollywood lauthals darüber nachgedacht, einen neuen "Indy" ins Kino zu bringen. Und die Gerüchte werden lauter, dass Bradley Cooper vielleicht in die Fussstapfen von Ford treten könnte. Angeblich habe Executive Producer Steven Spielberg seinen neuen Lieblings-Schauspieler Bradley Cooper als möglichen Nachfolger ins Rennen geschickt. Was als Überraschung gelten dürfte. Wurde doch im letzten "Indiana Jones"-Film Shia LaBeouf als Filmsohn und somit möglicher Nachfolger vorgestellt. Nun also eine kuriose Kehrtwendung zugunsten von Cooper? – Es sieht fast so aus. Die Disney Company hat seit dem Kauf von Lucasfilm nämlich nicht nur bei "Star Wars", sondern jetzt auch bei dem "Indiana Jones"-Franchise die Kontrolle übernommen. Und aus Managerkreisen heißt es, man wolle einen Neustart mit ganz neuen Schauspielern wagen. Vielleicht hat Cooper derzeit auch deshalb die besseren Karten bei Disney, weil LaBeouf in jüngster Zeit mit seinen arg kuriosen Auftritten in der Öffentlichkeit für Stirnrunzeln gesorgt hatte. Unvergessen mittlerweile seine Performance auf dem Roten Teppich der Berlinale 2014 mit einer Papiertüte über dem Kopf. Cooper hingegen passt als Oscar-nominierter Schauspieler mit einem sauberen Image in Hollywood viel besser in das Disney-Konzept. Ein Skript soll es auch schon geben. Und das soll viel besser sein als das letzte Skript von "Das Königreich des Kristallschädels". Der Film wurde bekanntlich zum Rohrkrepierer an den Kinokassen. (fs)
Indiana Jones auf Blu-ray Disc:
27.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wie ich solche dämlichen, unfassbar schlecht recherchierten Artikel hier auf der Seite hasse. Lasst es einfach - ihr seid keine Fachleute aus der Filmbranche. Bleibt bei Blu-rays und lasst Hollywood da wo es ist.

Der Bericht war ein simples Gerücht von EINER unseriösen Seite, wurde sofort von Frank Marshall, dem Produzenten der bisherigen Indy-Filme, dementiert. Es wird also nicht in Hollywood "lauthals" darüber nachgedacht, wenn EINE unseriöse Seite ein wirres Gerücht verbreitet... Dass alle Klatschseiten das für bare Münze nehmen ist ja klar, aber ich dachte ihr seid hier nicht die Bunte oder Bild, sondern ne ernst zunehmende Informationsseite für Blu-rays...

Auch möchte ich gerne mal wissen, woher ihr die Ansicht nehmt, Bradley Cooper sei Steven Spielbergs neuer Lieblingsschauspieler - die beiden haben NOCH NIE miteinander gearbeitet!

Desweiteren hat der vierte Indy-Film weltweit 786.6 Millionen Dollar eingespielt - steht damit auf Platz 47 der Alltime-Filmcharts und damit auch VOR dem ersten "Star Wars" beispielsweise! Das ist sicherlich alles andere als ein "Rohrkrepierer an den Kinokassen". (Die Qualität spielt dabei ja keine Rolle, wie wir alle wissen)

Also, tut uns einen gefallen und hört auf mit solchen über alle Maßen schlecht recherchierten Beiträgen, die irgendwelche sinnlosen, erfundenen Gerüchte irgendwelcher Klatschseiten kopieren.
Nicholas Angel
27.03.2014 um 12:39
#30
Letzter Satz des Beitrags zeigt auf, dass die Recherche für'n Popo ist.
Finanziell gesehen war der letzte Indy ja der erfolgreichste und auch an den deutschen Kinokassen war er erfolgreicher als "Raiders".
So viel zum Thema Rohrkrepierer.
Wer schreibt eure Beiträge? Die haben beinahe den niedrigen Niveau, den die ehemals Super Filmseite Filmstarts nun inne hat. Furchtbar.
Mr. Bond
27.03.2014 um 12:36
#29
Lasse mich gerne mal überraschen.Würde mich freuen wenn es weitergehen würde.
fauli99
27.03.2014 um 12:36
#28
Das wäre tatsächlich meine Idealvorstellung...würde gut passen :)
27.03.2014 um 12:26
von gelöscht
#27
Könnte ich mir durchaus vorstellen! Auf jedenfall besser als Shia LaBouf oder wie man den schreibt...
gelöscht
27.03.2014 um 12:15
von gelöscht
#26
Also so schlecht finde ich die Idee nun nicht ,Bradley Cooper mag ich .Ob LaBeouf die bessere Wahl wäre .... hmmm ich weis nicht,bin da unschlüssig.
CATGIRL
27.03.2014 um 11:54
#25
Auch optisch kann ich mir das gut vorstellen denn da paßt dieser Schauspieler. Eine teils lustige und teils ernste Ausdrucksweise bekommt er auch hin!

Wenn also noch ein Film dieser Reihe umgesetzt würde, dann gerne mit B. Cooper.
bluebigpappa
27.03.2014 um 11:52
#24
Bei aller Liebe, aber dann soll man das bitte gleich bleiben lassen...
Der dunkle Ritter
27.03.2014 um 11:47
#23
Er ist ein guter Schauspieler und gucke seine Filme gerne mit ihm. Aber er als Indiana Jones, ich weiß nicht. Glaube kaum das die Fan Gemeinde darüber erfreut sein werden, wenn es dazu kommen sollte.
Nelroth
27.03.2014 um 11:42
#22
Ist zumindest definitiv ne bessere Wahl als Mr. LaBuff! Ich weiß noch meine Panik, als der am Ende vom Kristallschädel Indy's Hut in den Fingern hatte... Aber Bradley Cooper könnte ich mir schon eher vorstellen.

Ich mag Reboots ja eigentlich überhaupt nicht, und das noch dazu bei einer solchen Legende (zumindest für mich als Indy-Fan). Irgendwie kann das nur schief gehen.

Ich hoff lieber auf einen 5ten mit Harrison Ford, und dafür zum Abschluss nochmal ein richtig guter! Schade dass Sean Connery als Henry sen. als Tod deklariert wurde, das wär nochmal ein Highlight gewesen!
Hirschi666
27.03.2014 um 11:42
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,62 Punkte
60 Kommentare