Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bradley Cooper als neuer Indiana Jones im Gespräch

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,62 Punkte
27.03.2014
Bradley-Cooper-News.jpg
Harrison Ford wird langsam ein bisschen zu alt, um den peitschenschwingenden Indiana Jones noch einmal zu verkörpern. Immerhin ist Ford auch schon 71 Jahre alt. Und wohl auch deshalb wird im Moment in Hollywood lauthals darüber nachgedacht, einen neuen "Indy" ins Kino zu bringen. Und die Gerüchte werden lauter, dass Bradley Cooper vielleicht in die Fussstapfen von Ford treten könnte. Angeblich habe Executive Producer Steven Spielberg seinen neuen Lieblings-Schauspieler Bradley Cooper als möglichen Nachfolger ins Rennen geschickt. Was als Überraschung gelten dürfte. Wurde doch im letzten "Indiana Jones"-Film Shia LaBeouf als Filmsohn und somit möglicher Nachfolger vorgestellt. Nun also eine kuriose Kehrtwendung zugunsten von Cooper? – Es sieht fast so aus. Die Disney Company hat seit dem Kauf von Lucasfilm nämlich nicht nur bei "Star Wars", sondern jetzt auch bei dem "Indiana Jones"-Franchise die Kontrolle übernommen. Und aus Managerkreisen heißt es, man wolle einen Neustart mit ganz neuen Schauspielern wagen. Vielleicht hat Cooper derzeit auch deshalb die besseren Karten bei Disney, weil LaBeouf in jüngster Zeit mit seinen arg kuriosen Auftritten in der Öffentlichkeit für Stirnrunzeln gesorgt hatte. Unvergessen mittlerweile seine Performance auf dem Roten Teppich der Berlinale 2014 mit einer Papiertüte über dem Kopf. Cooper hingegen passt als Oscar-nominierter Schauspieler mit einem sauberen Image in Hollywood viel besser in das Disney-Konzept. Ein Skript soll es auch schon geben. Und das soll viel besser sein als das letzte Skript von "Das Königreich des Kristallschädels". Der Film wurde bekanntlich zum Rohrkrepierer an den Kinokassen. (fs)
Indiana Jones auf Blu-ray Disc:
27.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Neeee, also ohne mich, irgendwann muss Schluss sein!
Masterbiji
06.05.2014 um 18:27
#60
Wie wäre es wenn die jetzt einen neuen "Rambo" oder "Rocky" drehen würden,ohne "Stallone"!!Wäre doch ein riesen Quatsch oder,genau das Selbe gilt auch für "Indiana Jones";denn,"Harrison Ford" IST "Indiana Jones"!!! Diese Filmfigur hat seinen Kultstatus "Ford" zu verdanken,sollen sie doch einen neuen drehen mit wem auch immer,wird ein riesen Flop!...
ürün
29.03.2014 um 15:55
von ürün
#59
Natürlich wird man, wenn man an Indiana Jones denkt, immer an Harrison Ford denken. So viel steht fest.
Aber ich denke Bradley Cooper könnte schon ganz gut passen. Also wieso nicht. Mal abwarten.
Snake 85
28.03.2014 um 13:12
#58
Indy war nie meine Welt. Putzigerweise habe ich alle 4 gesehen, bin aber nicht so recht damit warm geworden. Deshalb steht auch keiner bei mir im Regal.

Mr. Cooper ist halt z. Zt. eins von Hollywoods "Lieblingskindern" und wird daher so oft es geht eingesetzt.

Rein optisch würde er als Indy schon mal passen.
NX-01
28.03.2014 um 12:15
von NX-01
#57
Passen würde Cooper als Besetzung für den Indiana Jones schon. Klar kann man sich immer darüber streiten ob so ein Reboot wirklich sein muss. Wenn es handfeste Infos gibt, kann man sich ja immer noch aufregen ;). Ein Remake von Scarface ist übrigens auch im Gespräch.
Jin Roh
28.03.2014 um 09:40
#56
Also ein Indiana Jones ohne Harrison Ford ist meiner Meinung nach kein echter Indi, egal wer Jones spielen sollte, da wäre es besser man verzichtet auf neue Teile und baut statt dessen halt eine neue Figur auf die ähnlich Indiana Jones ist.
Matrix1968
28.03.2014 um 05:10
#55
Der Artikel ist extrem schlecht recherchiert, a) nur Gerüchte, die von einer nicht gerade verlässlichen Quelle stammen, b) ein Dementi erhalten haben und c) sind die genannten Fakten (Einspielergenisse), wie schon öfters angemerkt, absolut nicht korrekt.
Cooper wäre zwar eine klasse Lösung, aber dieser Artikel ist einfach schlecht, sorry.
blufreak22
28.03.2014 um 03:46
#54
http://www.boxofficemojo...jones4.htm

Soviel zum Rohrkrepiere an den Kinokassen. Selten so nen mist gelesen. Wenn 786 Mio zu wenig sind dann will ich nicht mehr auf diesem Planeten leben :)
Abgesehen davon hätte ich nix dagegen wenn Bradley Cooper bei nem Reebot der neue Indiana wird.
sasacrocop
28.03.2014 um 01:40
#53
Ne ne,das wird nix! Es gibt nur einen Indiana Jones und dieser Mann ist 71 Jahre alt..
ürün
27.03.2014 um 23:49
von ürün
#52
Wenn sie beim alten Konzept bleiben würde das heißen, Shia LaBeouf sieht wenn er erwachsen wird aus wie Bradley Cooper *g*

Und beim Reboot also gleich als neuer Dr. Henry!? Von mir aus!
Das Image ist mir zwar egal aber Cooper hat sich zum klasse Darsteller gemausert!
MoeMents
27.03.2014 um 21:30
#51
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,62 Punkte
60 Kommentare