Emma Watson und Ethan Hawke im Mystery-Thriller "Regression" ab 26. Februar 2016 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Emma Watson und Ethan Hawke im Mystery-Thriller "Regression" ab 26. Februar 2016 auf Blu-ray Disc
Am 26. Februar 2016 wird Tobis Film den spanisch-kanadischen Mystery-Thriller „Regression“ (Kanada, Spanien 2015), von Regisseur Alejandro Amenábar auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Spielfilm ist mit Emma Watson, Ethan Hawke und David Thewlis in den Hauptrollen prominent besetzt. Seinen offiziellen Kinostart feierte der Film schon am 01. Oktober 2015 und wird damit fast 5 Monate später auch im Home-Entertainment-Segment ausgewertet. Die Veröffentlichung erfolgt dabei nicht nur im herkömmlichen Keep Case sondern auch als „Limited Steelbook Edition“. Den Vertrieb übernimmt die WVG Medien GmbH, die auch schon finale Details zu den technischen Merkmalen der Blu-ray offenbart und den VÖ-Termin bestätigt hat. „Regression“ wird in beiden Editionen auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen. Lediglich das Bonusmaterial wurde bislang noch nicht angekündigt, wird aber noch folgen. Ein erstes noch vorläufiges Produktbild des Steelbooks liegt auch schon vor.
"Regression" Trailer
Inhalt: Detective Bruce Kenner (E. Hawke) bekommt es bei seinem neuesten Fall mit der Geschichte der 17-jährigen Angela Gray (E. Watson) zu tun, die Opfer einer mysteriösen Sekte geworden ist. So gut er kann, versucht er mehr aus dem traumatisierten Mädchen herauszubekommen, die ihre Vergangenheit nur schwer verarbeiten kann. Doch je mehr Kenner sich auf den Fall einlässt, umso tiefer gerät er auch selbst in die mysteriösen Fänge, die schon bald auch ihn zu verschlingen drohen... (pf)
Ich habe von dem Film schon gelesen. Jetzt muss ich ihn noch anschauen. Aber weniger wegen Emma Watson, als eher wegen der schauspielerischen Performance von Ethan Hawke. Der Kauf der Standart-BD ist eigentlich fest eingeplant.
Wie schon vor ab die News, hat hier auch der Trailer vor Wochen mein Interesse geweckt. Beide Darsteller sind mir sympatisch und schaue gerne ihre Schaffenswerke.
Auch hier wird es das Steelbook werden.
Emma Watson und Ethan Hawke ist für mich auf alle Fälle schon mal ein Grund hellhörig zu werden, auch die Story liest sich schon mal sehr gut, kommt auf die Merkliste.
Hawk mag ich gerne, Watson (Hermine) eher nicht so sehr. Dennoch wird das Steelbook mal vor gemerkt. Der Film ist bestimmt gut und das Steel sieht auch hübsch aus.