Splendid Film vereint „Police Story“-Reihe in einem Set
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Splendid Film vereint „Police Story“-Reihe in einem Set
Splendid Film bringt erstmals die mit Jackie Chan besetzte Actionreihe „Police Story“ in einem Set unter. Zuvor gab es die drei Titel lediglich einzeln auf Blu-ray Disc. Ab dem 30. Oktober 2015 soll sich das ändern, da Splendid an diesem Tag ein Trilogie-Set auf den Markt bringt, das erstmals den Klassiker aus dem Jahr 1985, den drei Jahre später entstandenen Film „Police Story 2“ und den neuesten Teil der Reihe - „Police Story: Back for Law“, der 2013 produziert wurde - beinhaltet. „New Police Story“ (Hong Kong 2004) fehlt dahingegen in diesem Set, da dieser nicht von Splendid Film vertrieben wird.
Es handelt sich hierbei um ein Repack. Das bedeutet, dass alle Filme, die in diesem Set untergebracht werden, der jeweiligen Erstauflage entsprechen. Im Fall von „Police Story“ bedeutet das vor allem Einbuße beim Bild und Ton. Dafür wird das Trilogie-Set zu einem vergleichsweise günstigen Preis zur Verfügung gestellt. Es schlägt derzeit mit etwa 17,- Euro zu Buche, während die Einzelveröffentlichungen über 10,- Euro kosten.
Ausgestattet werden die Filme wieder mit deutschen Tonspuren in DTS-HD Master Audio. Darüber hinaus verfügen die Filme auch über den Originaltrack und können mit deutschen Untertiteln erlebt werden.
Hinweis: Leider befinden sich in diesem Set nicht alle "Police Story"-Filme. So fehlt der auch als "Police Story 4" bekannte Film "First Strike". Dieser wird allerdings im Oktober 2015 von Warner Home Video auf Blu-ray Disc in den Handel gebracht. "Police Story 3" beziehungsweise "Super Cop" fehlt ebenfalls in diesem Set.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Es gab keine andere Möglichkeit die Police Story wie in diesen häßlichen 3er Disc Set zu veröffentlichen ?
Unter diesen Umständen werde ich mir das Set nicht kaufen.
So wirklich meins ist die "Police Story" - Reihe mit Jackie Chan nicht!
Werde hier verzichten, obwohl es preislich an dem angekündigten Trilogie-Set nichts auszusetzen gibt.
Der Preis ist zwar gut, aber nach durchlesen dieser News, speziell das die Qualität der schwachen Erstauflage entspricht, nehme ich doch eher Abstand von diesen Set.
Das Dingen findet sicherlich keinen großen Absatz, und von daher taucht die Edition bestimmt auch mal weit unter 10€ irgendwo auf. Aber auch dann werde ich wahrscheinlich nicht zugreifen.
Das ist gut. Denn die Trilogie zusammen und in einem Set zu wissen, ist für mich auch attraktiver. Trotz Schwächen bei Bild und Ton sowie dem Fehlen der "Police Story 2013"-Neuauflage eine Box, die unbedingt in unsere Sammlung muss.