"Predator Collection" ab 01.10. erstmals komplett ungekürzt mit FSK18-Freigabe im Kaufhandel erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Predator Collection" ab 01.10. erstmals komplett ungekürzt mit FSK18-Freigabe im Kaufhandel erhältlich
Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Fans der „Predator“-Reihe. Am 01. Oktober 2015 wird 20th Century Fox Home Entertainment die „Predator Collection“ (USA 1987, 1990, 2010) neu auflegen. Das Boxset bestehend aus allen drei Teilen der Sci-Fi-Horrorreihe erscheint dabei erstmals komplett ungeschnitten mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren. Das ist deshalb möglich, weil „Predator 2“ (USA 1990), mit Danny Glover in der Hauptrolle, der sich lange Zeit auf der Liste der indizierten Medien befand, vom Index gestrichen wurde und seitdem eine Freigabe der FSK ab 18 Jahren trägt. Die Listenstreichung erfolgte bereits vorzeitig im April 2014, doch jetzt erst kommt es zu diesem Repack, bei dem offiziell alle drei Filme uncut enthalten sind und in Form dieser Edition bundesweit im Kaufhandel erhältlich sein werden.
Neben „Predator 2“ ist natürlich auch der legendäre erste Teil enthalten. John McTiernans Kultfilm „Predator“ (USA 1987), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, ist ebenso mit an Bord wie „Predators“ (USA 2010), der inzwischen dritte Teil der Reihe. „Predators“ wurde von Nimród Antal in Szene gesetzt, von Robert Rodriguez produziert und ist wiederum mit namhaften Stars wie Adrien Brody, Laurence Fishburne und Danny Trejo besetzt. Die „Predator Collection“ wird alle drei Filme in ihren ungekürzten Filmfassungen umfassen. Sie verfügen alle über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutsche DTS 5.1 Tonspuren auf Blu-ray Disc. Weiterhin dürfen sich Fans auf jede Menge Extras freuen, die Sie im Detail unserer Filmdatenbank entnehmen können. „Predator“ wird dabei über den Ausstattungsumfang der sogenannten „Ultimate Hunter Edition“ verfügen und bietet daher besonders viel Bonusmaterial.
Der Release erfolgt in einem 3-Disc Set im herkömmlichen Keep Case. Ein FSK18-Logo und der Schriftzug „Uncut“ werden verdeutlichen, dass es sich bei diesem Set um die komplett ungeschnittene Trilogie handelt. Ein Packshot mit dem vorläufigen Cover-Artwork liegt uns bereits vor. Fox lässt aber darauf hinweisen, dass das Artwork noch nicht final sei und es daher noch vor Release zu kleineren Änderungen an der Optik kommen kann. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Besitze alle drei genannten "PREDATOR" - Titeln bereits Uncut als CINEDITION!
Dennoch bei diejenigen die, die Filme bislang noch nicht haben dürfte die angekündigte Collection sicher willkommen sein. Noch dazu in einer platzsparenden Amaray.
Super. Dann kann ich die Reihe ja doch mal auf HD aufrüsten.
Gerade der 2. Teil gefällt mir hier sehr gut, weil der Dschungel hier aus Glas, Stein und Beton besteht.
Zumal Danny Glover auch ohne Mel gut rüber kommt.
Ich habe schon alle drei Filme uncut vorliegen, aber das FOX hier (ähnlich wie bei der "Robocop"-Trilogie) auch schnell ein frisches Boxset anbietet, ist natürlich fein für Fans und Käufer, welche noch keinen der Filme haben oder eben alles schön komplett in der Sammlung haben möchten.
Das war übrigens auch noch nicht alles, denn es halten sich die Gerüchte an einem "Predator 4", bei welchem wohl Regisseur/Drehbuchautor Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang", "Iron Man 3") zum Franchise zurückkehren soll. Moment...zurückkehren ? Was hat Shane Black mit den bisherigen Filmen zu tun ? Ganz einfach: Black ist auch ab und zu als Schauspieler tätig ("Besser geht's nicht") und spielte 1987 neben Arnold Schwarzenegger im ersten "Predator" den Hawkins.
Nach der Beendigung der Arbeiten am Actionfiom "The Nice Guys" (mit Ryan Gosling und Russel Crowe) wäre Shane Black frei um sich intensiver mit "Predator 4" zu beschäftigen. Ein Angebot der FOX liegt ihm vor. Das Robert Rodriguez auch bei "Predator 4" erneut nach dem dritten Film ("Predators") wieder als Produzent zum Franchise zurückkehrt, der eher mit gemischten Gefühlen an der Kinokasse aufgenommen wurde, gilt als sehr unwahrscheinlich. In meinen Augen ist Black eine sehr gute Wahl, denn sein "Iron Man 3" war hervorragend. Ich hoffe sehr, das er "Predator 4" übernimmt, denn ich bin ein Fan des Franchise.
Die "neue" (von 2014) FSK 18 von "Predator 2" ist längst überfällig gewesen. Und es ist ja auch kein Zufall, das die FSK hier gerade erneut einen äusserst geliebten Titel von der Liste der indizierten Filme genommen hat. ;)
Da ich den ersten Teil schon besitze ist ein Dreierset nicht von Interesse, aber sicherlich kommt der zweite dann auch Solo, Uncut, raus, dann werde ich auf alle Fälle zuschlagen.