Sci-Fi-Horrorfilm "Predator - Upgrade" jetzt im Kino und ab Januar 2019 auf Blu-ray Disc

Predator-Upgrade-News.jpg
14.09.2018
Predator-Upgrade-News-01.jpg
Seit gestern ist der außerirdische Trophäensammler „Predator“ mit seinem inzwischen vierten Solofilm in den deutschen Kinos zu sehen. Der Sci-Fi-Horrorfilm „Predator – Upgrade“ (Kanada, USA 2018) wurde von Regisseur Shane Black in Szene gesetzt und ist in den tragenden Rollen unter anderem mit Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Jacob Tremblay, Olivia Munn, Keegan-Michael Key, Sterling K. Brown und Thomas Jane besetzt. Der Spielfilm ist zwar im gleichen Universum angesiedelt wie seine drei Vorgänger sowie die beiden Crossoverfilme, stellt jedoch weniger eine Fortsetzung dar und ist vielmehr eine eigenständige Neuinterpretation. Nur einen Tag nach dem Kinostart gibt es im Online-Handel erste Details zur Heimkino-Veröffentlichung, die im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment voraussichtlich im Januar 2019 erfolgen wird. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht. Ebenso liegen auch noch keine Details vor. Weiterhin ist vorerst auch noch keine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray in Sicht, da Fox aber die ersten drei Teile bereits kürzlich in 4K nachgereicht hat, ist ein Release des vierten Films, zur Ergänzung der Reihe in 4K, auf Ultra HD Blu-ray sehr wahrscheinlich. Außerdem bietet sich auch noch eine Auswertung als „Limited Steelbook Edition“ sowie im Boxset zusammen mit den Vorgängerfilmen an. Wir halten Sie selbstverständlich über neue Details zum Home-Entertainment-Release zeitnah auf dem Laufenden.
Predator-Upgrade-News-02.jpg
Inhalt: Der ehemalige Marine Quinn McKenna (B. Holbrook), der mittlerweile mit seinem besten Freund Nebraska (T. Rhodes) als freiberuflicher Söldner bei verdeckten Einsätzen rund um den Globus seine militärischen Fertigkeiten zu Einsatz kommen lässt, wird mit seiner Einheit nach Kuba beordert, um dort einen mächtigen Drogenbaron auszuschalten. Allerdings kommt es während des Einsatzes zu einem unerwarteten Zwischenfall als ein Raumschiff vom Himmel und mitten in die Mission fällt. Noch bevor sich weitere Behörden ins Geschehen einschalten können, untersuchen Quinn und seine Männer das Wrack und den komatösen Piloten, wobei sie Teile des Raumschiffs an sich nehmen, die Quinn an seinen autistischen Sohn Rory (J. Tremblay) schickt. Tatsächlich soll Quinns Team von der kurz darauf eintreffenden CIA Einheit unter der Leitung des Agenten Traeger (S. K. Brown) in Verwahrung genommen werden, doch als der vermeintlich bewusstlose Außerirdische erwacht und ein Blutbad unter den anwesenden Menschen entfacht, müssen sich die Teams zusammenschließen, um gegen den Predator zu kämpfen. Dessen Ziel wiederrum ist es, alle Technologie vor den Menschen in Sicherheit zu bringen. Doch die letzten Teile befinden sich mittlerweile in Besitz von Rory, der damit direkt ins Visir des extraterrestrischen Jägers gerät. Zwischen Quinns Team und dem Predator entbrennt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem es schließlich nicht nur um Rorys Leben, sondern auch um das der gesamten Menschheit geht... (pf)
Voraussichtlich ab Januar 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Kaufhandel erhältlich bzw. bald verfügbar (Auswahl):
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
3,8
Extras
 
4,0
290 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
2,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,1
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
3,6
10 Bewertungen mit Ø 5,1 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
3,4
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,6
Extras
 
2,7
7 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
14.09.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2018 um 13:54
#18
Nach den schlechten Kritiken die man aktuell so liest verzichte ich hier dankend auf den Kinobesuch - traurig was aus dem Franchise geworden ist. Denke der wird irgendwann mal für kleines Geld eingekauft, aber eilig habe ich es damit nicht...
geschrieben am 17.09.2018 um 12:12
#17
Also im Kino werde ich mir den Film wohl nicht angucken, aber spätestens auf 4K Blu-ray ist er dann fällig :)
geschrieben am 17.09.2018 um 07:35
#16
Der scheint ja sehr durchwachsen zu sein. Ich hab genug Schrott in meiner Sammlung und will diese eher abbauen, aber neugierig bin ich.
geschrieben am 16.09.2018 um 08:21
#15
Der Film hat durchwegs schlechte Kritiken und trotzdem wird er in meinem Einkaufswagen seinen Platz finden, habe alle Predator Filme zu Hause und werde mir auch diesen gönnen, die Erwartungshaltung meinerseits ist eher gering und ich hoffe auf eine positive Überraschung.
geschrieben am 15.09.2018 um 23:00
#14
Mir sind die schlechten Kritiken die " Predator - Upgrade " hinter sich her zieht völlig egal, auf jeden Fall werde ich mir den Film kaufen. welche Veröffentlichung es werden wird, kann ich zwar noch nicht sagen aber für Fans der Reihe ist der Streifen definitiv ein muss!
geschrieben am 15.09.2018 um 15:35
#13
Auf den freue ich mich schon ,der Trailer sieht verheißungsvoll aus. Hoffe hierbei natürlich auf ein Steel !
geschrieben am 15.09.2018 um 12:00
#12
Gespannt bin ich ja. Vielleicht klappts ja auch noch mit einem Kinobesuch.
geschrieben am 15.09.2018 um 11:13
#11
Film ist bei mir schon länger auf der Wunschliste, wird also bei Release bestellt.
geschrieben am 15.09.2018 um 09:55
#10
Der neue Predator wird in meine Sammlung kommen.
Lasse mich mal überraschen welche Version kommen werden und wie der Ton ausfallen wird.
geschrieben am 15.09.2018 um 09:11
#9
Der Film kommt höchstens als ganz normale AMARAY Version ins Regal. Aber zulegen werde ich ihn mir auf jeden Fall.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
18 Kommentare