„Zurück in die Zukunft“-Trilogie samt Fluxkompensator exklusiv bei Media Markt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Zurück in die Zukunft“-Trilogie samt Fluxkompensator exklusiv bei Media Markt
Im Laufe des gestrigen Tages durften wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Universal Pictures Home Entertainment Deutschland die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie sowohl als herkömmliches Set als auch in einem Steelbook-Set vermarkten wird und die Editionen ab dem 15. Oktober 2015 anbietet - kurz vor dem 21. Oktober 2015, dem Fans bereits entgegenfiebern. Zudem hat uns Universal darüber informiert, dass es zeitgleich auch die Fluxkompensator-Edition zu uns schafft, die nicht nur bereits in den USA, sondern auch im europäischen Ausland angekündigt wurde.
Wie man uns auf Anfrage mitteilen konnte, wird es die Edition mit Fluxkompensator exklusiv bei der Einzelhandelskette Media Markt geben. Ein Produkteintrag lässt sich auf mediamarkt.de allerdings noch nicht finden. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Media Markt diese exklusive Edition in sein Produktsortiment aufnimmt. Offizielle Bilder der deutschen Edition liegen uns aktuell noch nicht vor, allerdings wird diese der US-amerikanischen Variante ähneln beziehungsweise weitestgehend den anderen europäischen Versionen entsprechen. Das heißt, neben dem Fluxkompensator gibt zusätzlich ein Digipak.
Neben den 3 Filmen auf Blu-ray Disc wird Universal in den Sets zusätzlich eine vierte Bonus-Disc unterbringen, auf der neues Material zu finden sein wird. Es setzt sich aus neuen Kurz- und Dokumentarfilmen sowie zwei Episoden aus den Zeichentrickserien zusammen. Details zu den Boni erhalten Sie in unserer News vom gestrigen Donnerstag. Darüber hinaus sollen die Sets mit UltraViolet Digital Copies ausgestattet werden, mit denen sich die Filme auch von unterwegs ansehen lassen.
US-Variante
US-Variante
Euro-Set
Zurück in die Zukunft (30th Anniversary Edition) auf Blu-ray Disc:
Ich bin am 21.Oktober im Kino und sehe mir dort alle 3 Teile in der Zurück in die Zukunft Nacht an !! Das wird geil, weil ich die Filme noch nie im Kino gesehen habe und das bei diesem Datum !!! Geil, Geil, Geil !!
Eine Schande, die Fans hätten sich von Herrn Zemeckis und Universal echt mehr erwartet, 2015 ist das wichtigste Jahr für BTTF und sie geben uns die selben Kontur-überschärften, Detail-plattgebügelten uralt Transfers, die vor 5 Jahren schon alt und schlecht waren, dumme Leute kaufen das ganze dann 2 oder gar 3 mal, mit dem selben Inhalt, nichts wurde verbessert.
Das "neue" Repack-Set mit den selben Discs werde ich so mit einem Kauf sicher nicht unterstützen.
Ich habe mir damals die Edition mit dem DeLorean geholt und bin voll und ganz zufrieden damit. vorallem sieht der Wagen in der Vitirne besser aus als ein Karton mit drei LED Stangen.
Aber wems gefällt und wer die Filme noch nicht hat sollte zugreifen, wobei ich da eher den Auto USB Port kaufen würde http://www.ebay.de/itm/N...5b14004bc9
:-)
Ich habe gestern in London Christopher Lloyd auf der LFCC getroffen und direkt wieder lust auf die Filme bekommen. Werde mira uch mal wieder meine Trilogie reinziehen, die reicht mir persönlich :)
Den einen oder anderen dürfte diese Neuigkeit sehr freuen. Mir reichen die Filme aus. Der Fluxkompensator ist für mich kein Anreiz die Edition zu kaufen, wenn ich die Filme bereits besitze.