Ultra HD Blu-ray-Premiere: Robert Zemeckis' Sci-Fi-Trilogie "Zurück in die Zukunft" erscheint 2020 erstmals in 4K

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
31 Kommentare
22.10.2019
Zurueck-in-die-Zukunft-News.jpg
Universal Pictures Home Entertainment hat in den USA in einer umfangreichen Pressemitteilung die 4K-Premiere von „Zurück in die Zukunft“ auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Die erstmalige Veröffentlichung der drei Klassiker von Regisseur Robert Zemeckis, die in High Definition auf Blu-ray Disc schon längst im Kaufhandel erhältlich sind, wird im Jahr 2020 erfolgen. Die 4K-Premiere findet passend zum 35. Jubiläum des ersten „Zurück in die Zukunft“-Films aus dem Jahr 1985 statt und wird nur ein Teil eines umfangreichen Event-Programms werden. Darüber hinaus sollen die Filme unter anderem auch wieder in die Kinos zurückkehren. Wann genau die drei Filme, mit Michael J. Fox in der Hauptrolle, in ultrahochauflösender Form im Kaufhandel erscheinen werden wurde aber noch nicht offenbart.
Zurueck-in-die-Zukunft-News-01.jpg
Inhalt „Zurück in die Zukunft“: Marty McFly (M.J. Fox) hilft seinem Freund Doc Brown (C. Lloyd) bei dessen Experimenten. Diesmal scheint ihm eine ganz besondere Erfindung gelungen, mit der man die Zeitschranken durchbrechen kann. Jedoch bekommen sie beim ersten Test ungebetenen Besuch und Marty kann sich nur mit der in einem Delorean verbauten Zeitmaschine retten. Er strandet im Jahr 1955 und muss nun alles versuchen, um zurück in die Zukunft zu gelangen, damit er dort seinem Freund Doc Brown retten kann...
Zurueck-in-die-Zukunft-2-News-01.jpg
Inhalt „Zurück in die Zukunft 2“: Marty (M.J. Fox) hat gerade seine erste Zeitreise hinter sich gebracht, da wird er erneut von seinem Freund Doc Brown (C. Lloyd) auf einen neuen Trip durch die Zeit eingeladen. Doch dabei nimmt Marty einen Sport Welt-Almanach mit in seine Zeit, welcher in den Besitz von Biff (T.F Wilson) gelangt. Deshalb müssen Marty und Doc nochmals auf Zeitreise gehen, um den von ihnen verursachten Schaden zu berichtigen...
Zurueck-in-die-Zukunft-3-News-01.jpg
Inhalt: „Zurück in die Zukunft 3“: Bei der Richtigstellung der Zeitlinie wurde die Zeitmaschine von einem Blitz getroffen und Marty (M.J. Fox) findet sich erneut im Jahr 1955 wieder, wo er erfährt, dass sein Freund Doc Brown (C. Lloyd) im Wilden Westen gelandet ist und dort kurze Zeit später starb. Deshalb bricht er mit dem Delorean ebenfalls ins Zeitalter der Cowboys und Indianer auf, um Doc vor seinem Tod zu bewahren... Bislang betrifft die Ankündigung nur den US-Markt. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich Universal Pictures Home Entertainment auch in Deutschland nicht nehmen lassen wird, die Trilogie ebenfalls 2020 in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray zu veröffentlichen. Sobald weitere Details bekannt sind, werden Sie diese natürlich zeitnah bei uns nachlesen können. (pf)
Ab 2020 erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten


zum Forum
22.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ne in Deutschland im Oktober, in den USA im Juli :)
Rush
25.10.2019 um 15:36
von Rush
#31
Der erste Teil ist am 3. Oktober 1995 in die Kino gekommen, ich hoffe nicht das wir erst im Oktober 2020 mit der 4K Version rechnen können. Was ich mir wünsche? Besserer Ton, am besten wäre eine DTS:X oder Atmos Spur auf deutsch :)
Rush
25.10.2019 um 15:30
von Rush
#30
Hätte nie gedacht dass es Leute gibt die sich ein Remake von Zurück in die Zukunft wünchen...

Ich bin sehr froh darüber dass sich in den letzten 35 Jahren noch niemand and eine Fortsetzung oder ein Remake gewagt hat.

Irgendwann wird es bestimmt soweit sein, aber es wird nie so warden wie das original. Wie es halt mit so ziemlich allen Filmen ist.
hagbard523
23.10.2019 um 10:37
#29
Glaube das ich bei den Versionen die ich schon besitze bleiben werde.
fauli99
23.10.2019 um 10:29
#28
Ich glaube nicht das ich mir die holen werde, ein Remake oder sowas bestimmt, aber wieder nur einen Aufguss?
Nein danke.
Kratos666
23.10.2019 um 09:28
#27
Fand alle 3 Teile sehr gut gemacht zu der Zeit, irgend wie hätte ich zu dem ersten Teil gerne ein tolles Remake gehabt. Glaub aber dazu wird es keins geben, oder vielleicht doch ?
Zocker1977
23.10.2019 um 09:23
#26
Ja, da könnte ich mir einen Kauf der 4k-Scheiben mehr als nur vorstellen. Marty McFly war damals einfach Kult und ists irgendwie auch heute noch.
cheesy
23.10.2019 um 06:33
von cheesy
#25
Universal und die Chance auf deutsch DTS:X ist möglich :-)))
alptraumohneende
23.10.2019 um 00:08
#24
Und, wenn eines der Kinos in meiner Nähe (sind nur 3) die Trilogie zeigt, gehts auch ins Kino.
Ich meine mich zu erinnern, dass eins nämlich zum 30. Jubiläum, also 2015, schon ein Special angeboten hat. Da habe ich es aber leider nicht geschafft.
lando89
22.10.2019 um 22:56
#23
Wird auf jeden Fall gekauft. Wenn dann noch DTS:X oder Atmos in deutsch und englisch dazu kommt ist das der Hit.
lando89
22.10.2019 um 22:35
#22
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
31 Kommentare
Gemini Man HD Steelbook