Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
In Kürze sind weitere Steelbooks aus dem Hause Warner Home Video im Online-Handel erhältlich. Vier Filme des Majors erleben dabei ihre Wiederauferstehung im Steelbook. Alle davon wurden von Christopher Nolan, dem Regisseur von „Interstellar“ (USA 2014), inszeniert. Praktischerweise werden alle vier Steelbooks auch direkt am 31. März 2015, dem Releasetag von Nolans „Interstellar“, veröffentlicht. In Deutschland stehen die Steelbooks, bei denen es sich um „Batman Begins“ (USA 2005), „The Dark Knight“ (USA 2008), „The Dark Knight Rises“ (Großbritannien, Indien, Rumänien, USA 2012) und „Prestige“ (USA 2006) handelt, exklusiv beim E-Tailer Amazon zur Verfügung.
Während „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“ bereits in einem Steelbook ausgewertet wurden, stellt dies für „Prestige“ eine Premiere dar. Den Film gab es bislang „nur“ in einem HD Keep Case sowie in Doppelsets beziehungsweise Bu-ray-Sets mit anderen Filmen. Den Rest gibt es bereits seit einer Weile im Steelbook. Es gibt aktuell keine Bilder der neuen Editionen für unsere Gefilde, allerdings können Sie davon ausgehen, dass diese so wie die jeweiligen Erstauflagen aussehen werden beziehungsweise so wie die Steelbooks, die es ab Ende März auch in Frankreich gibt. Bilder finden Sie in dieser News.
Unterschiede zu den Erstauflagen gibt es nicht. Jede Blu-ray Disc bietet exakt die Tonspuren und Extras, die es bereits in den ersten Auflagen gibt. Details erhalten Sie wie immer in unserer Filmdatenbank.
Update: Wie bereits vermutet, sind die Cover der deutschen Steelbooks mit den französischen Pendants identisch. Die Bilder zu den deutschen Steelbooks finden Sie in unserer Newsgalerie.
Neue Steelbooks ab 31. März 2015:
Das Prestige Steelbook gab es mit diesem Artwork schon bei Zavvi.
Geprägt und Hochglanz. Sieht echt klasse aus. Falls die deutsche Version genauso aussieht eine klare Kaufempfehlung von mir
Einzig das Prestige Artwork finde ich ansprechend genug um mir einen Neukauf durch den Kopf gehen zu lassen, aber da Warner Steels auf Bildern oftmals besser zur Geltung kommen als in Natura, belasse ich es wohl bei meiner Amaray Erstauflage.
Der Film selbst ist Top.
Bei (zukünftig) Interstellar und den TDK Filme reichen mir die Amaray Fassungen dicke.
Ich liebe die neuen Batman Filme und habe auch alle zu Hause, hier nach so langer Zeit ein Steelbook zu bringen ist für mich fast ein Schlag in die Magengegend, den ich "befürchte" das ich diese kaufen muss, sehen wirklich sehr gut aus.
Die Steels schauen sehr nice aus. Aber da werde ich passen. The Dark Knight hab ich bereits als steel und die anderen beide als amaray in der Sammlung. Bei Interstellar wird mir die amaray auch ausreichen.