Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
In Kürze sind weitere Steelbooks aus dem Hause Warner Home Video im Online-Handel erhältlich. Vier Filme des Majors erleben dabei ihre Wiederauferstehung im Steelbook. Alle davon wurden von Christopher Nolan, dem Regisseur von „Interstellar“ (USA 2014), inszeniert. Praktischerweise werden alle vier Steelbooks auch direkt am 31. März 2015, dem Releasetag von Nolans „Interstellar“, veröffentlicht. In Deutschland stehen die Steelbooks, bei denen es sich um „Batman Begins“ (USA 2005), „The Dark Knight“ (USA 2008), „The Dark Knight Rises“ (Großbritannien, Indien, Rumänien, USA 2012) und „Prestige“ (USA 2006) handelt, exklusiv beim E-Tailer Amazon zur Verfügung.
Während „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“ bereits in einem Steelbook ausgewertet wurden, stellt dies für „Prestige“ eine Premiere dar. Den Film gab es bislang „nur“ in einem HD Keep Case sowie in Doppelsets beziehungsweise Bu-ray-Sets mit anderen Filmen. Den Rest gibt es bereits seit einer Weile im Steelbook. Es gibt aktuell keine Bilder der neuen Editionen für unsere Gefilde, allerdings können Sie davon ausgehen, dass diese so wie die jeweiligen Erstauflagen aussehen werden beziehungsweise so wie die Steelbooks, die es ab Ende März auch in Frankreich gibt. Bilder finden Sie in dieser News.
Unterschiede zu den Erstauflagen gibt es nicht. Jede Blu-ray Disc bietet exakt die Tonspuren und Extras, die es bereits in den ersten Auflagen gibt. Details erhalten Sie wie immer in unserer Filmdatenbank.
Update: Wie bereits vermutet, sind die Cover der deutschen Steelbooks mit den französischen Pendants identisch. Die Bilder zu den deutschen Steelbooks finden Sie in unserer Newsgalerie.
Neue Steelbooks ab 31. März 2015:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Interstellar habe ich mir bei cede vorbestellt und werde die Bestellung dort auch nicht canceln.
Und eigentlich sind die Batman Steels für mich nicht von Interesse, da ich die Filme schon zwei mal vorliegen habe. Zumal mir eigentlich auch nur das Steel zu Batman Begins richtig gut gefällt.
Prinzipiell kann ich ja verstehen, dass Blu-Rays irgendwann wieder neu aufgelegt werden, wenn sich die verfügbare Menge gen Ende neigt.
Aber eine "Limited Edition" in einer Neuauflage ? Das ist schon ein Anachronismus in sich. Das Ganze ist insofern nicht nur überflüssig sondern eigentlich Betrug an den Erstkäufern. Zum Glück besitze ich keines der Steelbooks, werde aber auch sicherlich keines erwerben.
Also die Batman/Dark Knight Filme habe ich sowieso durch Boxen schon doppelt oder gar dreifach in der Sammlung, da brauche ich nun wirklich nicht auch noch ein Steelbook, kann nicht mehr als den Film ansehen. Interstellar ist klar ein Kauf im Steelbook, da mit deutscher DTS-HD MA Tonspur.
Alter Wein in neuen Schläuchen kostet aber kaum Geld (im Gegensatz zur Nachsynchronisation von Extended Cuts, wobei Warner ja auch das macht und von Titel zu Titel entscheidet) und verkauft sich gut.
Und es gibt immer wieder Leute die den Titel noch nicht haben und jetzt zuschlagen.
Wieso sich einiger immer wieder aufregen, weil eine bereits erhältliche BD in einer neuen Verpackung "neu" aufgelegt wird ist mir schleierhaft...
Also bei dem Batman Steels hab ich zwar die Erstauflagen beziehungsweise Zweitauflage aber die neuen cover von den letzten zwei Teile gefallen mir schon extrem gut. Eventuell werde ich da die Steels austauschen.
Anstatt diese ständige ach so tolle Amazon-Exklusive Steelbooks soll Warner lieber Geld reinstecken für die Synchronisation in Extendet Fasssungen. Die gehen mir alle, außer Interstellar, am Ar... vorbei.
Interstallar wird gekauft,das Weltraumspektakel lass ich mir nicht entgehen.
Aber warum Warner immer wieder Neuauflagen raus bringt ist mir schleierhaft. Mensch Warner ihr habt ein riesiges Archiv, da muss sich doch was besseres finden lassen.