Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Seth MacFarlanes Komödie „A Million Ways to Die in the West“ mit 134-minütigem Unrated Cut auf Blu-ray Disc?

 
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
25.07.2014
A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-News.jpg
A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-News-01.jpg
Sowohl in Großbritannien als auch in den USA wird Universal Pictures Home Entertainment von Seth MacFarlanes im Western angesiedelte Komödie „A Million Ways to Die in the West“ (USA 2014) einen Unrated Extended Cut auf Blu-ray Disc anbieten. Diese Angaben lassen sich unter anderem der britischen Blu-ray entnehmen, die zudem auch mit Deleted Scenes, einem alternativen Anfang und Ende sowie einem Gag Reel und weiteren Featurettes ausgestattet wird. Ob auch die Deutschen den Unrated Cut erhalten werden, wurde noch nicht bestätigt. Die Bestätigung sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, da der Film voraussichtlich bereits ab dem 09. Oktober 2014 in Deutschland erhältlich ist. Die Briten erhalten die Komödie bereits am 06. Oktober. Die Laufzeit der Kinofassung wird um 19 Minuten ausgedehnt, wie wir Ihnen vorab exklusiv mitteilen können. Damit hat der Unrated Extended Cut eine Laufzeit von insgesamt gut 134 Minuten (2:14:00) - gegenüber den etwa 115 Minuten der Kinofassung. In dem Film geht es um ein kleines Städtchen, in dem ein Farmer namens Albert lebt. Im Wilden Westen passieren jede Menge eigenartige Dinge und viele Menschen sterben auf merkwürdige Art und Weise... Inhalt: Der Farmer Albert (S. MacFarlane) ist eigentlich ein ziemlicher Feigling. Das liegt unter anderem daran, dass in seinem Westernstädtchen eine ziemlich hohe Unfallrate herrscht, welche draufgängerische Menschen schnell ins Gras beißen lässt. Als die mysteriöse Anna (C. Theron) in das Städtchen kommt, muss sich Albert aber ändern, denn er möchte die schöne Frau positiv beeindrucken und sich mutig zeigen. Schnell findet er zu seinem neuen Selbst und erobert die Schöne. Der ultimative Eignungstest steht ihm und dem Ort aber noch bevor, denn ihr Noch-Ehemann, der berüchtigte Gangster Clinch (L. Neeson), ist auf dem Weg in die Stadt, um Anna zurück zu fordern...
"A Million Ways to Die in the West" Trailer
Neben einer Blu-ray-Variante im HD Keep Case wird es hierzulande auch eine Amazon-exklusive Sonderedition geben, in der UPHE ein Plüsch-Schaf unterbringt. Die technischen Daten entnehmen Sie bitte unserer Filmdatenbank. (mw) Vielen Dank an das Importteam von bluray-disc.de!
A Million Ways to Die in the West auf Blu-ray Disc:
25.07.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Einmal ansehen dürfte bei "A Million Ways to Die in the West" genügen!
Ist jedoch sicher kein Film für die Sammlung.
Django
26.07.2014 um 17:29
von Django
#26
Die HD-Keepcase Variante reicht mir. Die Sonderedition überlasse ich den Schmusebedürftigen.
King Cross
26.07.2014 um 16:50
#25
Selbst wenn es einen Unrated Cut geben sollte, werde ich mir den Film nicht zulegen, da mir das bereits Gesehene, Gelesene und Gehörte mehr als gereicht hat.

Den Fans wünsche ich natürlich, dass der UC auch hierzulande erscheint, auch wenn dies laut CineasticDriver noch lange nicht in Stein gemeißelt ist...
Der dunkle Ritter
26.07.2014 um 16:32
#24
Mann muss bedenken, dass manch Extended Cuts dem Film echt schaden! Das meiste wird ja nicht umsonst geschnitten, um Tempo und Erzählfluss beizubehalten!

Aber is immer unterschiedlich, bei "Cowboys & Aliens" war als Beispiel die Kinofassung besser - wenn man den Film überhaupt etwas abgewinnen kann - auch "Zimmer 1408" war im Kinocut besser! Der zuletzt gesehene "Die Qual der Wahl" überzeugte als Beispiel in der längeren Fassung!

Man sieht, die Marketing-Strategie mit "MEHR zieht wohl besser" kann sehr wohl total nach hinten los gehen!! Das Problem gäbs nicht wenn beide Fassungen drauf gepackt werden, manche Vertriebe veräppeln uns aber eben mit ENTWEDER - ODER!! Siehe zuletzt bei "Wolverine 2". Hab ich natürlich von vornherein gänzlich boykottiert! So eine Verarsche wird definitiv nicht belohnt!
MoeMents
26.07.2014 um 14:52
#23
Die Trailer haben mir ganz gut gefallen, ob man nun unbedingt so einen saftigen Aufpreis nur wegen einem Plüsch Schaf zahlen muss sei dahingestellt.
cinema architekt
26.07.2014 um 12:58
#22
Ein Erscheinen des Ext. Cuts auch hierzulande sollte eigentlich eingedenk des Releases desselben im Ausland obligatorisch sein - eigentlich, denn der zu erwartende "Automatismus" wird insoweit publisherseitig bekanntlich gerade nicht an den Tag gelegt, was sehr schade ist.
Ich bin nun gespannt, ob wir auch hierzulande mit dem Ext. Cut bedacht werden, denn "schlanke" 19 Minuten mehr an Laufleistung sind dann doch derart umfangreich, daß man diese dann auch nicht missen will.
Cineast aka Filmnerd
26.07.2014 um 12:12
#21
@CineasticDriver

Gebe ich dir recht. Die Herrschaften in Deutschland sind bekannterweise sehr geizig. Das sieht man überall. Aber die Herrsteller sind auch nicht ganz unschuldig, da in Vergangenheit erstmal eine Kinofassung rausbrachte und paar Monaten später weiter Fassungen rausgebracht haben Und die ständige Wiederauflagen. Wozu eigentlich?

Weniger Film im Jahr rausbringen wäre angemessener und Wiederauflagen ganz abschaffen!
garfield
26.07.2014 um 12:03
#20
Puh 19 Minuten mehr ist ja schon mal einiges. Naja ich warte erst mal ab ob wir auch tatsächlich den Extnded Cut bekommen. Ich bezweifle es ja. Und falls doch, wer weiß ob dieser dann synchronisiert sein wird. Man kennt es ja schon...
Ich würde mich freuen wenn wir die längere Fassung bekommen. Denn ich versuche immer die längste Fassung zu kaufen. Aber wie schon gesagt: erstmal abwarten.
Snake 85
26.07.2014 um 12:02
#19
Wahrscheinlich wird Deutschland wieder nur die Kinofassung bekommen. In der Vergangenheit hat UNIVERSAL mich in Punkto Extended Cuts definitiv enttäuscht. Da hilft auch ein wuschelig-wolliges Schäfchen nicht weiter, das man dazu packt.
Ich bin eher vorsichtig bei Western-Komödien, der Schrecken von "Wild Wild West" sitzt noch ganz, ganz tief. Ausserdem konnte Seth MacFarlane's Komödie auch in den USA im diesjährigen US-Blockbuster-Kinosommer NICHT überzeugen und spielte zu wenig Geld ein, wohl auch ein weiterer Grund für den anstehenden Unrated Cut.
Die Sparmassnahmen der Majors hierzulande -leider auch bedingt durch "Geiz ist Geil"-Käufer oder gar Kunden, die geradezu alles kostenlos wollen- äussern sich bei UNIVERSAL in Deutschland besonders drastisch. Schon des öfteren wurde dem Publikum hierzulande auf Blu-ray NUR die bereits aus den Lichtspielhäusern bekannte Kinofassung gereicht.
UNIVERSAL begeht sicherlich Fehler, wenn man die Extended oder Unrated Cuts zurück hält. Offensichtlich scheut man hier die erneuten Synchronkosten (?). Wir Kunden zahlen allerdings auch die Zeche für die preislich immer stärker und ausstattungstechnisch immer sporadischer daherkommenden Filme, sei es bei der Verpackung (Hallo, Warner !), beim Wendecover (SONY), beim Extended/Unrated Cut (UNIVERSAL) oder immer schlimmeren, auf neu getrimmten Covern selbst bei Klassikern (PARAMOUNT). Das Verhalten von UNIVERSAL ist allerdings viel zu drastisch.
CineasticDriver
26.07.2014 um 11:25
#18
Universal Pictures' BD-Veröffentlichungen sind immer schlechter geworden. Gut möglich, dass wir mal wieder nur die Kinofassung bekommen. Mir aber gerade egal, da man diesen Film im Englischen O-Ton schauen MUSS. Und da die Unrated-Fassung in UK bereits angekündigt ist, greif ich einfach zum Import!
26.07.2014 um 11:02
von gelöscht
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
36 Kommentare