Subkultur bestätigt Philip Kaufmans „The Wanderers“ für August auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Subkultur bestätigt Philip Kaufmans „The Wanderers“ für August auf Blu-ray Disc
Es hat lange gedauert, aber nun hat Subkultur Entertainment bestätigt, dass Philip Kaufmans Actiondrama „The Wanderers“ (USA 1979) bereits im nächsten Monat, im August 2014, sein Debüt auf Blu-ray Disc feiern wird. Wobei „bestätigt“ bei Subkultur bedeutet, dass ein Bild aus dem Film, in Kombination mit dem Releasemonat, auf Facebook gepostet wurde. Wann der Film dann aber tatsächlich auf Blu-ray erworben werden kann, wurde noch nicht verraten, aber wir sind uns sicher, dass das nächste Bild nicht lange auf sich warten lassen wird.
Natürlich steht zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht fest, in welcher Art und Weise das Drama auf Blu-ray Disc präsentiert wird und ob Subkultur den Kultfilm eventuell sogar in einer Sonderedition wie einem Mediabook vermarktet. Sobald uns finale Details zur Verfügung gestellt werden, setzen wir Sie darüber natürlich in Kenntnis.
In den kommenden Monaten darf man sich zudem auch Filme wie „Straße der Verdammnis“ (USA 1977), „The Long Good Friday“ (Großbritannien 1980) und einen indizierten Actionfilm mit Dolph Lundgren freuen.
Update: Subkultur hat nun tatsächlich eine richtige Ankündigung mit richtigen Daten nachgereicht. Demnach wird man den Kultklassiker mit jeder Menge Extras anbieten, die in einem Blu-ray-/DVD-Combopack verstaut werden. Dabei handelt es sich um ein auf 2.000 Stück limitiertes Digipak, das ab dem 29. August erhältlich sein soll.
Die Extras in der Übersicht:
Zur damaligen Zeit war ich eher ein Fan der Warriors,die Wanderers waren aber auch ganz gut, hier muss ich aber vorab noch einmal reinsehen ob der Flair für mich noch Spürbar ist.
Eine darüber hinaus enthaltene CD mit dem Soundtrack würde das Gesamtpaket perfekt machen.
Preis ist mir persönlich da relativ egal, sofern nicht maßlos übertrieben wird!