"Sabotage" ab 28.08. auch im "Limited Uncut Gold Edition Steelbook" exklusiv bei Media Markt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Sabotage" ab 28.08. auch im "Limited Uncut Gold Edition Steelbook" exklusiv bei Media Markt
Am 28. August 2014 wird Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH David Ayers Action-Thriller „Sabotage“ (USA 2014), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Wir hatten bereits die Gelegenheit mit dem gebürtigen Österreicher über seinen neusten Film zu sprechen (Link zum Interview) und informierten Sie außerdem bereits Ende April 2014 darüber, dass Splendid Film „Sabotage“ am oben genannten Termin in gleich zwei Filmfassungen und in mehreren Editionen auf den Markt bringen wird. Und zwar ist neben einer gekürzten FSK16-Fassung im Keep Case auch die Veröffentlichung des Films in ungekürzter Form mit FSK18-Freigabe geplant. Letztere wird im Keep Case und als „Limited Steelbook Edition“ erscheinen.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, bahnt sich jetzt noch ein weitere Edition des Films auf Blu-ray Disc an. Die Elektrohandelskette Media Markt hat sich wieder einmal eine Steelbook-Sonderedition zur Exklusivvermarktung sichern können. Ab dem 28.08. wird es „Sabotage“ daher in den bundesweiten Filialen von Media Markt im sogenannten „Limited Uncut Gold Edition Steelbook“ geben. Eine Vorbestellung dieser Exklusiv-Edition ist ab sofort für 20,99€ im Online-Shop von Media Markt möglich. Die Edition selbst erinnert an eine entsprechende Edition des Actionfilms „The Last Stand“ (USA 2013), in dem auch Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle zu sehen ist. „The Last Stand“ ist damals ebenfalls im „Limited Uncut Gold Edition Steelbook“ erschienen. Eine Verbindung zwischen diesen beiden Filmen, die diese optische Ähnlichkeit der beiden Steelbooks rechtfertigen würde, gibt es nicht. Die einzige Ausnahme ist die Tatsache, dass beide Filme mit Schwarzenegger in der Hauptrolle besetzt sind.
„Sabotage“ wird auf Blu-ray Disc in allen Editionen mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial erscheinen und über eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial, das auch bei allen Editionen identisch ausfallen wird, besteht aus einem alternativen Ende, Deleted Scenes und einem Making-of. Weitere Editionen des Films auf Blu-ray Disc sind möglich. Diese könnten auch Händler-exklusiv erscheinen. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. (pf)
Das Limited Golden Steel sieht nach einer sehr hochwertigen prägung aus und kommt optisch passend neben das bereits vorhandene goldene steel von the last stand.
angeschaut wird er und vielleicht mal zu einem guten preis gekauft aber die Top tage sind leider auch für arnold vorbei...bin aber gespannt auf die seichte unterhaltung
Die Gold Edition von The Last Stand fand ich damals sehr gelungen,den Film sowieso.Sabotage wird bestimmt auch gekauft,welche Version es wird hängt auch vom Preis ab.
auf gar keinen fall. der gute Mann und diese Story schreckt mich sowas von ab. ich kann mit diesen Filmen einfach nichts anfangen, die Zeiten sind vorbei.
Ist ja ganz nett eigentlich, aber mir persönlich gefällt das Steelbook, welches man sonst überall auch bekommt doch etwas besser. Ähnlich wie damals bei The Last Stand auch!