Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Action-Thriller "Brick Mansions" mit Paul Walker ab 21. November 2014 auf Blu-ray Disc

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,91 Punkte
03.06.2014
Brick-Mansions-News.jpg
Brick-Mansions-News-01.jpg
Übermorgen startet in den deutschen Kinos der Action-Thriller „Brick Mansions“ (Kanada, Frankreich 2014). Der von Camille Delamarre inszenierte Film stellt ein Remake des französischen Films „Ghettogangz - Die Hölle vor Paris“ (Frankreich 2004) dar und ist mit Paul Walker und David Belle in den Hauptrollen besetzt. Für Walker ist „Brick Mansions“ der letzte vollständig abgedrehte Spielfilm vor seinem tödlichen Unfall am 30. November des vergangenen Jahres. Für das Drehbuch beider Filme (Original und Remake) zeichnet sich unter anderem Luc Besson verantwortlich.
Brick-Mansions-News-02.jpg
Brick Mansions ist ein abgetrennter Teil von Detroit - ein Ghetto, in dem Kriminalität und Gewalt regieren. In dem Ghetto hat der Drogenbaron Tremaine Alexander (RZA) das Sagen. Als dieser eines Tages aber auch noch in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, hat er ein neues Druckmittel, mit dem er seine Macht auf eine ganz neue Stufe bringen kann. Während Tremaine die Stadt erpresst, wird im Hintergrund der Undercover-Cop Damien Collier (P. Walker) damit beauftragt, sich Zugang zu der Gang zu verschaffen und die Bombe zu entschärfen. Ihm steht der Ex-Sträfling Lino (D. Belle) zur Seite, der selber mit dem Drogenboss noch eine offene Rechnung hat, denn dieser hält Linos Ex-Freundin Lola (C. Denis) als Geisel fest...
Brick-Mansions-News-03.jpg
Der Spielfilm wird ersten Händler-Informationen zufolge am 21. November 2014 im Kaufhandel erscheinen und das natürlich auch in High Definition auf Blu-ray Disc. Die Blu-ray von „Brick Mansions“ ist bereits gelistet und kann auch schon vorbestellt werden. Der Release erfolgt im Vertrieb von Universum Film mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Details zu möglichen Extras liegen zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht vor. Ab 21. November 2014 auf Blu-ray Disc: (pf)
03.06.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film ist Pflicht, auch schon wegen Paul Walker. Werden ihn wohl denk ich auch im Kino sehen. Vermute aber schon jetzt, dass er nicht ganz an das Original herankommen wird, aber ich lasse mich überraschen.
AlexTaylor22
03.06.2014 um 17:15
#4
Ich habe gestern das erste mal einen Trailer zu diesem Film gesehen. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen, daher werde ich ihn mir auch Aufjedenfall angucken. Ob nun im Kino oder später auf Bluray werde ich dann entscheiden.
RELLIK-2008
03.06.2014 um 16:47
#3
„Brick Mansions“ wird defenitiv mal gesichtet. Idee klingt nicht gerade vielversprechend, aber Paul Walker zu ehren, möchte ich ihn sehen.
N1ghtM4r3
03.06.2014 um 16:38
#2
Läßt man einmal den tragischen, gleichwohl dem Film absatztechnisch zweifellos zugutekommenden Aspekt, dass dies Walkers letzter Film ist, außen vor, deutet die Besetzung wie auch die Beteiligung Luc Bessons schon auf einen soliden Actioner, für welchen Besson in letzter Zeit als Produzent vornehmlich verantwortlich zeichnet.
Das diese Erwartungshaltung dann auch vollumfänglich bedient wird, dokumentiert diese Kritik beispielhaft:

http://www.filmstarts.de...ritik.html

Insoweit wird hier sicherlich gelegentlich eine Sichtung vorgenommen werden - ein Kauf ist aber mangels Nachhaltigkeit kaum wahrscheinlich.
Cineast aka Filmnerd
03.06.2014 um 16:38
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,91 Punkte
34 Kommentare