Paramount: Vorschau auf Blu-ray Disc Neuheiten (März/April)

Paramount-100th-Anniversary-News.jpg
14.01.2014
Der-einzige-Zeuge-News-01.jpg
Der Major Paramoumt Home Entertainment hat die Veröffentlichungen für die kommenden Monate bekannt gegeben und bringt u.a. Harrison Ford in „Der einzige Zeuge“ (USA 1985) auf die Blu-ray Disc. Laut Paramount gibt es für die BD eine deutsche Tonspur in Dolby Digital 2.0, während der O-Ton in Dolby TrueHD 5.1 vorliegen soll. Zeitgleich im März erfolgt auch der Release von Season 3 von „Hawaii Five-O“. Auch ein neues Steelbook zu J.J. Abrams' „Star Trek“ soll ab März zur Verfügung stehen. Zudem wird Staffel 3 von „Star Trek: Enterprise“ allem Anschein nach etwas früher als erwartet bei uns erhältlich sein. Der Release erfolgt ebenfalls im März dieses Jahres. Gegen Mitte des Jahres ist vermutlich die komplette Serie auf dem High Definition Medium verfügbar. Im April 2014 folgen dann einige Masterworks Collections. Dort bringt Paramount u.a. „Top Gun“ und „Star Trek“ sowie „Der Soldat James Ryan“ unter. Es gibt bereits einige Titel in dieser Collection. So wurden bereits Filme wie „Die 10 Gebote“ in der „Masterworks Collection“ untergebracht. Nachdem „Beverly Hills Cop“ zunächst nur in einer Trilogie-Box veröffentlicht wurde, können Teil 2 und 3 ab April auch einzeln erworben werden. Zeitgleich gibt es „Shrek“-Neuauflagen in 3D. Alle weiteren Titel finden Sie in der Liste am Ende dieser News. Hinweis: Die Constantin-Neuheiten finden Sie ganz unten. Im März auf Blu-ray: Im April auf Blu-ray: Constantin im März: Constantin im April: (mw)
14.01.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.02.2014 um 08:46
#57
wo bleiben hits wie

ein herz und eine krone
crocodile dundee
nur 48 stunden usw
geschrieben am 21.01.2014 um 11:07
#56
Da ich "Star Trek" nur in der Amaray habe kann ich mir gut vorstellen mir das neue Steelbook zu holen. Sieht wirklich sehr geil aus! :)
"Der Soldat James Ryan" ist schon in meiner Sammlung daher ist diese Veröffentlichung nichts für mich.
"Shrek" in 3D werd ich mir die Box später holen...
geschrieben am 17.01.2014 um 16:53
#55
Der einzige Zeuge ist ein ganz guter Film, aber in meiner Sammlung brauche ich den nicht.
Hiervon wird es bei mir vorerst nichts werden.
geschrieben am 16.01.2014 um 06:39
#54
Erst mal nix dabei, was ich sofort benötige. Inside Wikileaks werde ich mal leihen. James Ryan habe ich auf DVD!
geschrieben am 15.01.2014 um 22:07
#53
"Der einzige Zeuge" und "Der Soldat James Ryan" sind schon zwei echt gute Filme, aber ich brauche sie beide trotzdem nicht in meiner Sammlung, ansonsten ist auch nichts für mich dabei.
geschrieben am 15.01.2014 um 16:34
#52
Nichts dabei. Beverly Hills Cop wäre ne überlegung wert, aber da besitze ich schon die Box!
geschrieben am 15.01.2014 um 16:21
#51
Und wieder ein paar Neuauflagen... weils so viel Spaß macht :D
geschrieben am 15.01.2014 um 16:20
#50
Hawaii Five-O Staffel 3... Endlich!
geschrieben am 15.01.2014 um 11:58
#49
Fand Spirit damals im Kino ziemlich gut, werde mir den wohl mal gönnen.
geschrieben am 15.01.2014 um 11:14
#48
Entschuldigung für die vielen Schreibkehler ...;.)

Geht aber nicht zu editieren. Sorry!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 2,69 Punkte
57 Kommentare