Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal: Blu-ray Planungen im Januar und Februar 2014

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,08 Punkte
17.10.2013
Studiocanal-Logo.jpg
Studiocanal Home Entertainment hat seine Blu-ray Planungen im Januar 2014 konkretisiert, um eine zusätzliche Veröffentlichung erweitert und auch schon die ersten geplanten Titel im Februar 2014 bekannt gegeben. Das Januar-Line-Up bleibt soweit bestehen und entspricht nahezu vollständig dem Programm, das uns schon vorlag. Lediglich eine Neuauflage des Actionfilms „The Mechanic“ als „Steelbook Edition“ ist hinzugekommen. Ansonsten darf im Januar 2014 unter anderem mit dem biografischen Drama „Lovelace“, dem Thriller „Paranoia - Riskantes Spiel“ und dem Western „Sweetwater - Rache ist süß“ auf Blu-ray Disc gerechnet werden. Im Februar 2014 wird der Major als einzige Neuheit, nach aktuellem Stand, das belgisch-französische Drama „Der Schaum der Tage“, mit Romain Duris und Audrey Tautou, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film erscheint in besagtem Monat im Verleih und Verkauf. Weiterhin wird Studiocanal Ben Stassens Tier-Dokumentation „African Safari 3D“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen und offiziell John Carpenter's Horror-Klassiker „Die Fürsten der Dunkelheit“ ungekürzt in den freien Kaufhandel bringen. Im Januar 2014 auf Blu-ray Disc: Verleih: Verkauf: Im Februar 2014 auf Blu-ray Disc: Verleih:
  • Der Schaum der Tage
Verkauf: (pf)
17.10.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Fürsten der Dunkelheit wird gekauft. Übrigens, ich finde Studiocanal ist das beste Label. Die interessieren sich noch für ihre Käufer und bieten Wendecover, meist sehr gutes Bild, immer HD Ton auch in Deutsch, packen fast immer massig Bonusmaterial auf ihre Discs und bemühen sich all ihre Filme uncut zu bringen und sei es als Veröffentlichung über Österreich. Wirklich vorbildlich, da könnten sich viele anderen Labels mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
Tyler Durden 93
17.10.2013 um 15:47
#5
"Paranoia - Riskantes Spiel" werde ich im Auge behalten. Desweiteren könnte "Lovelace" mit Amanda Seyfried was für mich sein.
17.10.2013 um 15:38
von gelöscht
#4
och nö, das brauch ich alles nicht. Hatte auf ein besseres Line Up gehofft.
movieguide
17.10.2013 um 15:38
#3
Von den Filmen wird mit der Zeit Paranoia, Lovelace, Sweetwater, Die Fürsten der Dunkelheit in meine Sammlung wandern.
Christian1982
17.10.2013 um 15:28
#2
Gegenüber vorangegangenen Ankündigungen kaum Neues.

Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" ist natürlich sensationell - wer kann sollte aber nicht bis Februar nächsten Jahres warten, sondern jetzt schon zuschlagen, denn die gegenwärtig beziehbare Auflage (hier vorhanden) bietet einen sehr chic aussehenden Schuber, den die Auflage im Februar wohl nicht mehr haben soll.

Von den sonstigen, hier behandelten Titeln werden wohl nur "Lovelace", "Sweetwater" und "Der Schaum der Tage" zu mir wandern.
Cineast aka Filmnerd
17.10.2013 um 15:19
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,08 Punkte
55 Kommentare