Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal: Blu-ray Planungen im Januar und Februar 2014

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,08 Punkte
17.10.2013
Studiocanal-Logo.jpg
Studiocanal Home Entertainment hat seine Blu-ray Planungen im Januar 2014 konkretisiert, um eine zusätzliche Veröffentlichung erweitert und auch schon die ersten geplanten Titel im Februar 2014 bekannt gegeben. Das Januar-Line-Up bleibt soweit bestehen und entspricht nahezu vollständig dem Programm, das uns schon vorlag. Lediglich eine Neuauflage des Actionfilms „The Mechanic“ als „Steelbook Edition“ ist hinzugekommen. Ansonsten darf im Januar 2014 unter anderem mit dem biografischen Drama „Lovelace“, dem Thriller „Paranoia - Riskantes Spiel“ und dem Western „Sweetwater - Rache ist süß“ auf Blu-ray Disc gerechnet werden. Im Februar 2014 wird der Major als einzige Neuheit, nach aktuellem Stand, das belgisch-französische Drama „Der Schaum der Tage“, mit Romain Duris und Audrey Tautou, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film erscheint in besagtem Monat im Verleih und Verkauf. Weiterhin wird Studiocanal Ben Stassens Tier-Dokumentation „African Safari 3D“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen und offiziell John Carpenter's Horror-Klassiker „Die Fürsten der Dunkelheit“ ungekürzt in den freien Kaufhandel bringen. Im Januar 2014 auf Blu-ray Disc: Verleih: Verkauf: Im Februar 2014 auf Blu-ray Disc: Verleih:
  • Der Schaum der Tage
Verkauf: (pf)
17.10.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ähmm...naja ok...Für mich eigentlich nichts dabei...
gelöscht
18.10.2013 um 16:06
von gelöscht
#45
Der Schaum der Tage sollte doch ganz gut sein...ich muss das nochmal googlen.
18.10.2013 um 15:19
von gelöscht
#44
Naja alles keine wirklichen mega Titel
Sawasdee1983
18.10.2013 um 11:51
#43
@kingboa
Fürsten der Dunkelheit wird zur Zeit von riegermedia vertrieben.
Wieso weshalb und warum ????
macfestus
18.10.2013 um 10:58
#42
Die Fürsten der Dunkelheit wäre eine ÜBerlegung wert.
gelöscht
18.10.2013 um 07:55
von gelöscht
#41
Hab ich was nicht mitbekommen? Fürsten der Dunkelheit steht doch schon bei mir im Regal?!?!?
kingboa
18.10.2013 um 06:52
#40
Ich freue mich vor allem auf die Fürsten der Dunkelheit. Der landet ganz sicher in der Sammlung. Beim Rest bin ich mir da noch nicht so sicher.
cheesy
18.10.2013 um 06:04
von cheesy
#39
Beim durchsehen dieser Liste sticht für mich eigentlich nur John Carpenters Die Fürsten der Dunkelheit raus, wenn der Preis passt kommt er in meine Sammlung.
Matrix1968
18.10.2013 um 05:46
#38
Paranoia und Lovelave werde ich im auge behalten.
sasacrocop
18.10.2013 um 02:47
#37
Als großer Fan des französischen Kinos muss ich "Der Schaum der Tage" unbedingt haben, außerdem werde ich mir wohl mal "African Safari 3D" anschauen.
mjk89
17.10.2013 um 22:30
von mjk89
#36
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,08 Punkte
55 Kommentare