Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Predator 3D“ im Dezember mit Originaltonspur auf Blu-ray Disc?

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,07 Punkte
08.08.2013
Predator-News.jpg
Allmählich mehren sich die Hinweise, dass Twentieth Century Fox Home Entertainment die Limited Head Edition mit abnehmbarer Maske von John McTiernans „Predator“ (USA 1987) gegen Mitte Dezember 2013 veröffentlicht. Seit Kurzem ist diese Limited Edition auch beim schweizer Händler cede.de zu finden, die den Film für den 12.12. listen. Ein genauer Termin wurde für Deutschland zwar noch nicht bekannt gegeben, der Scifi-Actioner mit Arnold Schwarzenegger ist zurzeit aber auf jeden Fall für einen Release in diesem Dezember vorgesehen. Dabei hat Fox „Predator“ in 3D konvertiert und diese Konvertierung erstmals auf der Comic Con in San Diego gezeigt. Von diesem neuen 3D-Master zeigten sich viele Besucher begeistert. Darüber hinaus bestätigt TCFHE, dass man die Anregungen der Fans sehr ernst nimmt und versucht, die erste deutsche Tonfassung wiederherzustellen und auf der ab Dezember erhältlichen Predator 3D Blu-ray Disc anzubieten. Das ursprüngliche deutsche Ton-Master gilt als verschollen, sodass für die bisherigen Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray eine etwas veränderte, spätere Tonspur genutzt wurde. Aktuell wird mit Hilfe der Fox Archive in Los Angeles und dem ORF nach der deutschen Originaltonspur gesucht. Sobald uns diesbezüglich mehr Informationen zur Verfügung stehen, setzen wir Sie darüber umgehend in Kenntnis. UPDATE: Den Kauflink mussten wir leider entfernen, da CeDe.de die Edition bedauerlicherweise doch nicht ausliefern kann. (mw)
08.08.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Also, abgesehen von der Bild - oder Tonqualität...
Kann mir jemand den Preisunterschied erklären? Bei Amazon FR kann man das Teil für 149,99 Euro vorbestellen. Die selbe "Limited Predator-Head Edition / Real 3D" kostet bei cede.de nur 59,99 Euro. Also ein Preisunterschied von 90,00 Euro??????????? Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge?
Kpt.Haddock
12.08.2013 um 18:37
#76
@filmsuchti,das ist kein herumgewine sondern schlicht die Tatsachen.
Bin kein großer Freund von filmkorn, aber die Lösung der Hunter Edition war alles andere als gelungen.
Der Transfer war volkommen veraltet und wurde dann noch mit zahlreichen filtern kaputt gemacht. Wirklich freude macht der nicht.

bei einer wirklich gelungenen Restaurierung wie Alien, Aliens und terminator hast du zwar Filmkorn, aber dieses wird viel feiner und natürlicher wiedergegeben. du hast kein so ekliges grobes gekrisel. Weiter sind Schärfe, details, farben und Kontrast auch dort sehr gelungen, da eben frischer Transfer direkt vom Original Negativ.

Was den Ton angeht, diese Tonsprobleme haben nichts mit dem Equipment zu tun, da hier schlicht in der Abmischung fehler gemacht wurden.
Dialoge sind an den falschen Stellen zu hören, andere Sprüche wurden mit andren Sprechern nachsynchronisiert.
Ghost Rider
11.08.2013 um 06:38
#75
Bin mit der "Ultimate Hunter Edition" vollkommen zufrieden. Das Rumgeweine über Wachsgesichter und ähnlicher Unsinn wird auch nach der 1000. Wiederholung kein überzeugendes Argument. Lieber mal ein wenig mehr Weichzeichner als ständig Filmkorn, was 'nen Film aussehen läßt wie abgenudeltes VHS-Band. Ton-Probleme habe ich bei der U.H.E. auch nicht bemerkt. Vermutlich braucht man dazu Oehlbach-Kabel mit goldenen Steckern... :D
filmsuchti
10.08.2013 um 23:43
#74
Da ich sehr grosser Fan von "PREDATOR" bin und ihn mehr als 20mal gesichtet habe. Bin ich nicht abgeneigt, die 3D Disk zu Kaufen. Habe bis jetzt die DVD.Als ich die Blu-ray kaufen wollte, aber dann vernommen habe, das eine 3D Version veröffentlicht wird. War für mich klar. Den brauch ich auf 3D.

Mfg^^
spector73
10.08.2013 um 14:09
#73
In 2D könnte ich mir den nochmal zulegen, wenn die Bildqualität dann vernünftig ist. Und wenn sie die Original Tonspur finden, ists umso besser.
t0801
10.08.2013 um 09:29
von t0801
#72
Ich brauch weder die 3D Version noch die häßliche Head Edition ...
Killswitch
10.08.2013 um 09:24
#71
3D ja, doch diese "Limited Predator-Head Edition" gefällt mir überhaupt nicht.
DVDirector
09.08.2013 um 23:46
#70
@Golfchrisvr6

also wenn man davon ausgeht, dass die disk im sockel platz finden wird, dürfte die größe ähnlich wie bei den terminator-skull editionen sein
09.08.2013 um 20:09
von gelöscht
#69
Falls die das tonmaster nicht finden, könnten sie auch mit dem O-Ton und den deutschen Dislogen einen neuen Mix erstellen.
frage mich auch wie gut das verschollene deutsche Tonmaster ist.
Ghost Rider
09.08.2013 um 19:49
#68
Na da bin ich mal gespannt ob die dann die Tonspur auch finden...Und danach muss ich erstmal sehen wie die Edition Qualitativ rüber kommt...Wenn das Master neu abgetastet wurde schaue ich mir die Bildqualität an ob die auch überzeugen kann...
Und wenn alles stimmt dann kaufe ich mir halt "Predator" zum 3. mal ^^
gelöscht
09.08.2013 um 19:24
von gelöscht
#67
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,07 Punkte
86 Kommentare
Weihnachtskalender 2024