Tom Hardy in „Lawless“ auch in Deutschland im Blu-ray Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Tom Hardy in „Lawless“ auch in Deutschland im Blu-ray Steelbook
Koch Media veröffentlicht John Hillcoats Action-Krimi „Lawless - Die Gesetzlosen“ am 22. März 2013 auf Blu-ray Disc. Der Publisher bringt den Film, in dem nicht nur Tom Hardy, Guy Pearce und Shia LaBeouf mitspielen, sondern auch Gary Oldman, nicht nur im HD Keep Case in den Handel. Wie Koch Media nun bekannt gegeben hat, wird es auch in Deutschland ein Steelbook zum Film geben, nachdem bereits in Großbritannien solch eine Sonderedition zur Verfügung steht.
Die Bondurantbrüder Jack (S. LaBeouf), Forrest (T. Hardy) und Howard (J. Clarke) sind während der großen Depression in Virginia exzellente Schmuggler und Bootlegger. Ihre Geschäfte sind riskant, ihre Gewinne hoch. Als ein neuer Deputy und die Administration auf ihre zwielichtigen Geschäfte aufmerksam werden, fordern sie ihren Teil vom Kuchen. Dies gefällt den Brüdern gar nicht und die Jungs ziehen sich stärker in die Welt der Gesetzlosen zurück. Doch auch unter ihnen herrscht ein großer Konkurrenzdruck...
Der Anbieter stattet die Blu-ray mit einem Audiokommentar, entfallenen Szenen sowie der Featurette „Die wahre Geschichte über den Bestseller: The wettest country in the world“ aus. Als Tonspur kommt ein deutscher Track in DTS-HD Master Audio 5.1 zum Einsatz. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und wurde von John Hillcoat in Szene gesetzt, der bereits mit seinem Drama „The Road“ (USA 2009) auftrumpfen konnte.
(mw)
Angucken werde ich mir den Film auf jedenfall mal, aber gleich kaufen wohl eher nicht, da ist mir das Geld doch zu schade für. Auch wenn das Steelbook echt nett aussieht.
Der Trailer zu "Lawless" hat mir gut gefallen. Schade, dass der Film nicht im Kino in Deutschland war. Wird bei mir wohl ein Blindkauf werden.
05.02.2013 um 16:46
von gelöscht
#23
Klingt sehr interessant, wird auf jeden Fall näher im Auge behalten. Das Steelbook hat ein mE gelungeneres Cover als das "Schönwettercover" der Amaray, aber mal sehen. SB sind auch nicht mehr das was sie mal waren.