Tom Hardy in „Lawless“ auch in Deutschland im Blu-ray Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Tom Hardy in „Lawless“ auch in Deutschland im Blu-ray Steelbook
Koch Media veröffentlicht John Hillcoats Action-Krimi „Lawless - Die Gesetzlosen“ am 22. März 2013 auf Blu-ray Disc. Der Publisher bringt den Film, in dem nicht nur Tom Hardy, Guy Pearce und Shia LaBeouf mitspielen, sondern auch Gary Oldman, nicht nur im HD Keep Case in den Handel. Wie Koch Media nun bekannt gegeben hat, wird es auch in Deutschland ein Steelbook zum Film geben, nachdem bereits in Großbritannien solch eine Sonderedition zur Verfügung steht.
Die Bondurantbrüder Jack (S. LaBeouf), Forrest (T. Hardy) und Howard (J. Clarke) sind während der großen Depression in Virginia exzellente Schmuggler und Bootlegger. Ihre Geschäfte sind riskant, ihre Gewinne hoch. Als ein neuer Deputy und die Administration auf ihre zwielichtigen Geschäfte aufmerksam werden, fordern sie ihren Teil vom Kuchen. Dies gefällt den Brüdern gar nicht und die Jungs ziehen sich stärker in die Welt der Gesetzlosen zurück. Doch auch unter ihnen herrscht ein großer Konkurrenzdruck...
Der Anbieter stattet die Blu-ray mit einem Audiokommentar, entfallenen Szenen sowie der Featurette „Die wahre Geschichte über den Bestseller: The wettest country in the world“ aus. Als Tonspur kommt ein deutscher Track in DTS-HD Master Audio 5.1 zum Einsatz. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und wurde von John Hillcoat in Szene gesetzt, der bereits mit seinem Drama „The Road“ (USA 2009) auftrumpfen konnte.
(mw)
Hab den Film noch nicht gesehen. Aber könnte mal in meine Sammlung wandern...Steelbook eben ;)
Ich hoffe auch, dass es geprägt sein wird wie die UK Version. Die Sieht nämlich echt klasse aus.
Erstmal abwarten,ob der Streifen was taugt.Das Genre und die Besetzung gefallen schon mal.
05.02.2013 um 14:11
von gelöscht
#7
Ich stehe auf solche Gangstermovie´s! Gut besetzt ist er dazu auch noch und zu guter letzt auch noch ein tolles Steelbook (wenn das Cover so bleibt!), wenn dann noch die Einschußlöcher Geprägt sind ist das Cover perfekt!!
Genialer Streifen, das UK Steel ist ebenfalls extrem gut gelungen. Aber diesen Film kann ich mir auf Deutsch nicht vorstellen. Er lebt ja von der Sprache und deren Flair.
Gute News.Wird sich um das gleiche wie in England handeln, mit den geprägten Einschusslöchern. Der Film soll ja nicht der Knaller sein. Schade, bei der guten Besetzung.
Na auf den Film bin ich echt mal gespannt. Shia LaBeouf kann ich mir in so einem Gangsterstreifen allerdings nur schwerlich vorstellen :D. Wird auf alle Fälle erst mal ausgeliehen und dann sehe ich weiter.