Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal tauscht fehlerhafte Bonus-Scheibe der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection

 
15 Bewertung(en) mit ø 2,13 Punkte
24.01.2013
Tarantino-XX-Collection-Newslogo.jpg
Auch Studiocanals Veröffentlichungen sind nicht vor Fehlern gefeit. Wie Sie u.U. bereits aus den Rezensionen bei Amazon herausgelesen bzw. selbst festgestellt haben, ist die Bonus-Disc, die Studiocanal in der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection untergebracht hat, fehlerhaft. Der Anbieter hat bei vielen Kunden bereits kurz nach der Bestellung darauf aufmerksam gemacht, dass es in den letzten 10 Minuten der Dokumentation „Quentin Tarantino - 20 Years of Filmmaking“ einen Bildfehler gibt. Um die fehlerhafte Disc austauschen zu lassen, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@studiocanal.de, in der Sie eine Kopie Ihrer Kaufquittung im Anhang hinzufügen und zusätzlich Ihre Anschrift angeben. Wahlweise kann die Disc (nur die Disc ohne Verpackung) auch an folgende Adresse verschickt werden: Studiocanal GmbH Neue Promenade 4 10178 Berlin Nach Erhalt des Nachweises (E-Mail) und nach anschließender Prüfung, schickt Ihnen Studiocanal eine korrigierte Fassung so schnell wie möglich zu. Die Collection kam vor zwei Wochen, am 10. Januar 2013, in den Handel und steht sowohl in einer „herkömmlichen“ als auch in einer Limited Edition zur Verfügung. Die Collection beinhaltet zudem das erste Mal „True Romance“, der von Tony Scott inszeniert wurde. (mw)
24.01.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
So, und schnell TAG "AUSTAUSCHAKTION" auf das neue BEOBACHTEN gesetzt !:)
KleineDaune
24.01.2013 um 19:57
#33
Ich lach gleich.....

Ey... Was produzieren die heut überhaupt noch von vorn herein in QUALITÄT....?!?
Ständig muss man neue erworbene Discs direkt wieder auf eigene Portokosten einsenden zum Austausch....
Wie gut, mal nicht betroffen zu sein beim o.g. Artikel
KleineDaune
24.01.2013 um 19:53
#32
Letzte Woche E-mail geschrieben und heute ist meine fehelerfreie Bonusdisc eingetrudelt...
EisernUnion
24.01.2013 um 19:28
#31
Gerade die Bonus-Disc wäre für mich fast ein Grund gewesen, daß ich mir die "Tarantino XX" - Blu-ray Collection gekauft hätte!
Immerhin ist es löblich, daß "STUDIOCANAL" eine Umtausch-Aktion anbietet.
Django
24.01.2013 um 18:46
von Django
#30
Nicht schön, aber gut wenn so reagiert wird. Wir können da sicher meckern wie wir wollen, aber das wird immer mal wieder vorkommen. Aber so lang es so unproblematisch gelöst wird, wie in dem Falle, ist doch alles super!
Cine-Man
24.01.2013 um 17:40
#29
Studiocanal / Kinowelt hat ja ausreichend Erfahrungen mit Umtausch-Aktionen.

Wieso einige hier behaupten, diesem Label würden nie Fehler passieren, und Warner, die i. d. R. ebenso unproblematisch austauschen, quasi standardmäßig gebasht wird, ist mir nicht begreiflich.

Auch gibt es nachweislich fehlerhafte Scheiben (z. B. Tribute von Panem, LFE-Spur des O-Tons asynchron) die Studiocanal nicht austauscht.
hardti
24.01.2013 um 16:56
von hardti
#28
Find ich gut das getauscht wird. Studiocanal hätte die Sache ja auch einfach aussitzen können. Allerdings ist das für den Ruf der Firma nicht gerade gut und das wissen die auch!
t0801
24.01.2013 um 16:45
von t0801
#27
So was ist man von Studiocanal ja überhaupt nicht gewohnt das da was fehlerhaft ist. Aber das kann mal passiren und außerdem ist ihre Reaktion auf die Problematik vorbildlich.
Tyler Durden 93
24.01.2013 um 16:21
#26
Finde ich gut das die das Ruckzuck austauschen
Immer wieder Fehler in der Endkontrolle, das darf eigentlich nicht passieren
AgentSmith
24.01.2013 um 16:21
#25
Wie das alte Jahr so aufhört,fängt das neue auch wieder an.Da ich die Collection nicht besitze brauche ich mich auch nicht herumärgern.
macfestus
24.01.2013 um 16:04
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 2,13 Punkte
53 Kommentare