„Iron Sky“ als limitierte Sonderausgabe im Steelbook – Anfang März erneut auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Iron Sky“ als limitierte Sonderausgabe im Steelbook – Anfang März erneut auf Blu-ray Disc
Splendid veröffentlicht im Vertrieb der WVG Medien GmbH – nachdem es bereits ein HD Keep Case und weitere Editionen in den Handel geschafft haben – eine Sonderausgabe von der Nazi-Persiflage „Iron Sky“ (Australien, Deutschland, Finnland 2012), die im Steelbook präsentiert wird und laut WVG/Splendid ab dem 01. März 2013 zur Verfügung steht.
Ob es sich dabei um ein Exklusivprodukt handelt und nur bei einem bestimmten Händler erhältlich sein wird, ist aktuell nicht bekannt, allerdings ist dies eher unwahrscheinlich. Bei Media Markt gibt es bereits ein exklusives Steelbook, das allerdings ein anderes Cover hat. Die Blu-ray Disc bekommt wieder einmal eine deutsche Tonspur in DTS-HD MA 5.1 spendiert und auch die Extras bleiben nach aktuellen Informationen identisch. Es gibt Featurettes, Interviews, einen Audiokommentar usw.
neues Steelbook:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Was mich ja mal interessieren würde: Wann kommt der angekündigte 25min längere Extended Cut raus? Eher sinnlos dieses neue Steel mit der Kinoversion zu veröffentlichen...
Das bisher erschienene Steelbook sieht wirklich gut aus, aber was bringt ein tolles Steelbook, wenn der Film sagen wir mal nicht gerade toll ist? ;) deshalb brauche ich auch das kommende Steelbook nicht.
06.12.2012 um 10:02
von gelöscht
#50
Irgendwie komisch, von manchen filmen gibt es noch kein Steel, obwohl es wirklich schön wäre...
Ob es von diesem eher "einfachen" Film nun unbedingt zwei Stahlbücher geben muss, lass ich mal unkommentiert...
Ich verfüge über die Limited Ed. Leinwand Edition zum Film - und darf bekennen, dass ich den Film mag - natürlich ist dies hier keine BigBudget-Produktion oder besonders tiefsinnig angelegt, aber die Idee ist interessant, die Umsetzung trotz geringen Budgets gelungen, der Film kurzweilig und ganz dezent werden auch gekonnt Seitenhiebe verteilt - man muss sich aber auf die ganz bewußt hier als Stilmittel benutzte B-Movie-Atmo einlassen können. Wer sich hierzu generell nicht in der Lage sieht und in Filme absolute Logik und Konsequenz erwartet, ist hier sicher falsch.
Hervorheben will ich auch abermals den überaus gelungenen Soundtrack von Laibach, die hier gekonnt und passend Wagner-Stücke elektronisch bearbeitet haben.
Das hier nun noch ein weiteres Steel erscheint, finde ich indes eher unnütz, denn zum einen liegen hier schon genügend Auswahlmöglichkeiten vor und zum anderen weiß das schon erhältliche MM-exklusiv Steel optisch schlichtweg mehr zu gefallen. Sinn hätte die vorliegende VÖ aus meiner Sicht nur gemacht, wenn hier denn der ominöse Dir. Cut., der angeblich noch erscheinen soll, drauf wäre - in diesem Falle hätte ich auch zumindest über einen Kauf nachgedacht. So indes "begrünge" ich mich mit meiner Leinwand-Edi mit Soundtrack, die schlichtweg phantastisch ist :-).
Hmm also so Recht kann ich nicht sgen ob ich ihn gut finde oder einfach nur Schlecht. Er ist aufjedenfall anders als andere Filme.
Aber wie bereits von einigen Erwähnt, machen zig Veröffentlichungen und verschiedene Steels den Film nicht besser. Es wäre zwar ein schönes Steel. Aber ich sammel eben Sachen die mir zu 100% gefallen. Und das Steel vom MM reicht mir völlig.
Cool noch ein Stahlbuch-damit steht für Mich persönlich fest!!Dieses Produkt bleibt wo es ist!Der Film muss ja so grottig sein,das Sie Ihn in Allen Varianten verscheuern müssen,die es gibt!!
Noch ein Steel ?! Kann man mit dem Schmodder-Film noch so viel Geld rausholen ? ;-) Mir kommt der jedenfalls nicht ins Haus - weder als Steel, noch als andere EditioN !