Newsticker

"Iron Sky" erscheint im Doppelpack auf Blu-ray als "Special Collector's Edition" im Digipak

Iron-Sky-2-News.jpg
13.03.2019
Iron-Sky-2-News-01.jpg
Splendid Film wird am 27. September 2019 die Sci-Fi-Actionkomödie „Iron Sky: The Coming Race“ (Belgien, Deutschland, Finnland 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bei dem von Regisseur Timo Vuorensola inszenierten und in den Hauptrollen mit Lara Rossi, Vladimir Burlakov und Kit Dale sowie in Nebenrollen mit Tom Green, Julia Dietze und Udo Kier besetzten Spielfilm handelt es sich um die Fortsetzung von „Iron Sky – Wir kommen in Frieden“ (Australien, Deutschland, Finnland 2012) aus dem Jahr 2012. Obwohl der Kinostart am 21. März 2019 noch immer bevorsteht, haben wir Sie bereits vor einigen Wochen darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Independent den zweiten Teil wahlweise im einfachen Keep Case und als „limitierte Stahlbuch-Ausgabe“ (Steelbook) auf den Markt bringen wird. Inzwischen ist außerdem bekannt, dass am 27.09. zeitgleich auch ein „Iron Sky Double Feature“ mit Teil 1 und 2 in einem Set erscheinen wird. Die Veröffentlichung des Doppelpacks erfolgt als „Special Collector's Edition“ im Digipak.
Iron-Sky-2-News-02.jpg
Inhalt: Nachdem die Nazis vor 20 Jahren vom Mond aus mit einem Nuklearkrieg begonnen haben, liegt die Welt wie wir sie kennen inzwischen in Schutt und Asche. Die wenigen Überlebenden haben sich auf eine ehemalige Mondbasis der Nazis zurückgezogen und formieren sich dort zu einer Kolonie. Der Neuanfang ist jedoch zum Scheitern verurteilt, denn der Mond droht auseinanderzubrechen. Die Wissenschaftlerin Obi Washington (L. Rossi) sieht als einzige Option die Flucht ins Mondinnere. Sie begibt sich auf die Suche nach einer dort verborgenen Stadt. Als sie jedoch dort ankommt, trifft sie zu ihrer Überraschung auf eine prähumane Dinosaurierwelt und frühere Weltherrscher, die sich dort versteckt gehalten haben. Die Vril kontrollieren dabei schon seit Jahrhunderten die irdischen Weltregierungen mit der Absicht, die Kontrolle über die gesamte Menschheit zu erlangen. Es beginnt ein erbitterter Wettlauf um die Zukunft der menschlichen Rasse, wobei Obis größter Gegner Adolf Hitler auf einem T-Rex ist... Genau wie der erste Teil bekommt auch „Iron Sky: The Coming Race“ auf Blu-ray ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur spendiert. Details zu möglichen Extras liegen aber immer noch nicht vor. (pf)
Ab 27. September 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):
Story
 
2,9
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,4
Extras
 
2,4
29 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
3,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,7
3 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
2,5
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
3,6
Bildqualität
 
4,2
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
3,4
5 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
Story
 
3,3
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,1
22 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten


zum Forum
13.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.03.2019 um 00:27
#11
Ich liebe den ersten Teil,habe sämtliche Steelbook-Editionen und der zweite Teil ist vorbestellt.
Schon der erste Teil war halt ein Film an dem sich die Geister scheiden.Aber gerade das macht unser Hobby aus....unterschiedliche Geschmäcker und eine daraus resultierende Vielfalt des Angebotes.
geschrieben am 14.03.2019 um 05:40
#10
Mir hat Teil 1 schon nicht so gut gefallen.
Werde daher auch Teil 2 auslassen.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
geschrieben am 13.03.2019 um 23:36
#9
Teil 1 war schön trashig und lustig. Bin hier mal gespannt ob das bei Teil 2 auch funktioniert hat. Werde hier aber keinen Blindkauf wagen. Anschauen und dann entscheiden.
geschrieben am 13.03.2019 um 22:52
#8
Damals fand ich Teil 1 ganz witzig, heute hat sich mein Geschmack geändert. Passe daher.
geschrieben am 13.03.2019 um 21:09
#7
Mochte schon Teil 1 nicht und somit passe ich auch hier, nein danke.
geschrieben am 13.03.2019 um 21:07
#6
Teil 1 war genial trashig. Bin gespannt auf Teil 2. Werde zum Steelbook greifen.
geschrieben am 13.03.2019 um 19:57
#5
Nun kommt also auch ein Doppelpack wie bei den meisten Filmen die einen weiteren Teil nach sich ziehen, habe den ersten Teil schon ausgelassen, ähnlich wird es sich auch mit Teil zwei verhalten und somit ist auch dieses Package nicht interessant für mich.
geschrieben am 13.03.2019 um 19:15
#4
Ich Hoffe das die Fortsetzung so Gut ist wie der Erste Teil dann kommt er auch in meine Sammlung.
geschrieben am 13.03.2019 um 19:15
#3
Ich Hoffe das die Fortsetzung so Gut ist wie der Erste Teil dann kommt er auch in meine Sammlung.
geschrieben am 13.03.2019 um 18:22
#2
Schließe mich cineasticdriver an. Auch ich kann mit Iron Sky nichts anfangen, werde daher passen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare