„Iron Sky“ als limitierte Sonderausgabe im Steelbook – Anfang März erneut auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Iron Sky“ als limitierte Sonderausgabe im Steelbook – Anfang März erneut auf Blu-ray Disc
Splendid veröffentlicht im Vertrieb der WVG Medien GmbH – nachdem es bereits ein HD Keep Case und weitere Editionen in den Handel geschafft haben – eine Sonderausgabe von der Nazi-Persiflage „Iron Sky“ (Australien, Deutschland, Finnland 2012), die im Steelbook präsentiert wird und laut WVG/Splendid ab dem 01. März 2013 zur Verfügung steht.
Ob es sich dabei um ein Exklusivprodukt handelt und nur bei einem bestimmten Händler erhältlich sein wird, ist aktuell nicht bekannt, allerdings ist dies eher unwahrscheinlich. Bei Media Markt gibt es bereits ein exklusives Steelbook, das allerdings ein anderes Cover hat. Die Blu-ray Disc bekommt wieder einmal eine deutsche Tonspur in DTS-HD MA 5.1 spendiert und auch die Extras bleiben nach aktuellen Informationen identisch. Es gibt Featurettes, Interviews, einen Audiokommentar usw.
neues Steelbook:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Unterscheidet sich ja nicht wirklich groß vom "alten" Steelbook. Ich werd mir den Film mal ausleihen^^ ist uach shcon lange auf meiner Leihliste bei lovefilm...
So schön es auch ist, das der Film mittels Croud-Founding produziert wurde und so seine Finanzierung fand, doch "Iron Sky" ist leider nicht so gut wie es sich vielleicht so mancher gewünscht hätte und als Film schlichtweg überwertet. Einzig Udo Kier ("Andy Warhol's Dracula") sticht hier hervor, der Film selber ist leider wenig witzig. Mehr noch: Man hat ständig das Gefühl der Film wolle auch überbemüht und jederzeit zeigen, wohin das Geld geflossen ist (Nämlich in die Effekte). Das ist im Grunde nichts schlechtes, leider ist das Drehbuch insbesondere bei den Charakteren wenig tiefsinnig und so hat man den Film schneller vergessen als einem das als Zuschauer lieb ist. Das war nichts.
warum spricht man immer von :deutsche Tonspur in DTS-HD MA 5.1 spendiert ?
dies sollte Standard sein und den Höchsten Anforderungen entsprechen !
06.12.2012 um 11:39
von gelöscht
#59
Also so toll war der Film nun nicht unbedingt, als dass er zig Sonderauflagen bedarf. Deutet wohl eher darauf hin das die Verkäufe nicht so gut laufen...
Solche Sondereditionen machen den Film letztendlich auch nicht besser. Für alle die kein Exemplar mehr bekommen haben, bietet sich damit aber noch einmal die Möglichkeit eine zu erwischen.
Steel, Steel, Steel...hier wird der Sammler gemolken ohne Ende...Jeder Film kommt mittlerweile als Steel heraus und auch mittelmäßige Filme wie Iron Sky schaffen es schon, es auf mehrere Steel Auflagen zu bringen.
Für mich als Steeljunkie ein deutliches Zeichen, mir eine neue Leidenschaft zum Sammeln zu suchen, Steels sind einfach nur noch zu 08/15 Objekten verkommen.
Vllt greif ich wieder zu den normalen Amaray VÖ, denn die scheinen langsam seltenheitswert zu erlangen. ;-)
06.12.2012 um 10:56
von gelöscht
#53
Mit diesem Film wurde ich nicht so recht warm - einmal ansehen war für mich bei weitem ausreichend.