Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner bietet Umtausch für fehlerhafte „Blade Runner“ Blu-ray Disc an

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
29.11.2012
Blade-Runner-Newsbild.jpg
Blade-Runner-30th-Anniversary-Collectors-Edition-News-01.jpg
In den letzten Monaten haben sich die fehlerhaften Veröffentlichungen großer Publisher gehäuft und auch bei der neuen 30th Anniversary Collector's Edition von „Blade Runner“ hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Auf der zweiten Disc, auf der sich die Kinoversion von 1982 befindet, gibt es erneut einen Tonfehler, der stark an die damalige „Herr der Ringe“-VÖ erinnert. Der Ton soll mehrere Minuten lediglich asynchron vorliegen. Aber noch bevor etliche Wochen ins Land ziehen, meldet sich Warner zu Wort und bietet einen Umtausch der fehlerhaften Blu-ray Disc an bzw. schickt eine korrigierte Fassung an die betroffenen Kunden. Da es sich bei dieser Version um eine exklusive Edition handelt, die nur bei Amazon erhältlich ist, ist beim E-Tailer folgendes Statement zu lesen: "Liebe Amazon-Kunden und Freunde von Blade Runner, falls Ihr Produkt auf Disc 2 (Internationale Kinoversion 1982) von einem Tonfehler betroffen ist, dann senden Sie uns bitte dazu bis zum 28.02.2013 eine E-Mail mit Ihrer Adresse und der Amazon-Bestellbestätigung an hotline.bladerunner@tcc-services.com und wir lassen Ihnen unverzüglich eine korrekte Fassung der Disc 2 zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Warner Home Video – Team." Unser Dank geht erneut an johnny85, der uns auf diese Aktion hingewiesen hat! (mw)
29.11.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Warner ist schon echt stark. Wahrscheinlich der größte Sauhaufen im Filmgeschäft. Und leider haben sie so viele tolle Filme!
Cine-Man
29.11.2012 um 16:27
#34
Wo sind denn diesmal die "He- da arbeiten Menschen und die können Fehler machen" Leute?
Deepstar
29.11.2012 um 16:23
#33
*Kopfschüttel*
spector73
29.11.2012 um 16:12
#32
Warum überrascht mich das nicht? Achja, weils Warner ist.
ermin
29.11.2012 um 15:20
von ermin
#31
was ist los mit der Industrie ???? Liegt des an den Scheiben oder wird wirklich so gepfuscht?
gelöscht
29.11.2012 um 15:20
von gelöscht
#30
"in den letzten Monaten haben sich die fehlerhaften Veröffentlichungen großer Publisher gehäuft"

~>

Platz 1 belegt mit großem Vorsprung Warner, meinen Glückwunsch...

~>

Hoffe und bange schon das ich "the Dark Knight Rises" ohne Tonfehler erhalte :-/
EnZo
29.11.2012 um 15:16
von EnZo
#29
Ärgerlich für die Kunden, die die Produkte sofort kaufen. Als Entschädigung dafür nur ein Austauschprogramm anzubieten ist echt schlapp (zumal diese Pestauflagen ja um sich zu greifen scheinen). Da muss mehr kommen... aber wenn die Kunden keine Konsequenzen ziehen, kommt wohl nicht mehr. Ist wie an der Kasse im Supermarkt, wenn der Preis nicht stimmt. Der Preis wird nur erstattet und man muss warten, bis die Sache geprüft wird. Was ist mit der Nettolebenszeit, die dabei draufgeht? In Australien bekam man den Artikel dann kostenlos! So muss es sein! Der Kunde ist Gott!
Dr. Rock
29.11.2012 um 14:55
#28
Hoffentlich kommt die Disc bald an und dauert nicht Monate :/
__cube
29.11.2012 um 14:51
von __cube
#27
Warner, Warner und immer wieder Warner. Bin mittlerweile schon vorsichtig bei Produkten von Warner.
Scheinbar haben die keine Qualitäts- bzw Endkontrolle.
CL46
29.11.2012 um 14:22
von CL46
#26
Hab die UK-Version, ist also kein Problem für mich - jedoch tut es mir für alle Betroffenen leid.
manrick
29.11.2012 um 14:21
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
64 Kommentare