Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner bietet Umtausch für fehlerhafte „Blade Runner“ Blu-ray Disc an

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
29.11.2012
Blade-Runner-Newsbild.jpg
Blade-Runner-30th-Anniversary-Collectors-Edition-News-01.jpg
In den letzten Monaten haben sich die fehlerhaften Veröffentlichungen großer Publisher gehäuft und auch bei der neuen 30th Anniversary Collector's Edition von „Blade Runner“ hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Auf der zweiten Disc, auf der sich die Kinoversion von 1982 befindet, gibt es erneut einen Tonfehler, der stark an die damalige „Herr der Ringe“-VÖ erinnert. Der Ton soll mehrere Minuten lediglich asynchron vorliegen. Aber noch bevor etliche Wochen ins Land ziehen, meldet sich Warner zu Wort und bietet einen Umtausch der fehlerhaften Blu-ray Disc an bzw. schickt eine korrigierte Fassung an die betroffenen Kunden. Da es sich bei dieser Version um eine exklusive Edition handelt, die nur bei Amazon erhältlich ist, ist beim E-Tailer folgendes Statement zu lesen: "Liebe Amazon-Kunden und Freunde von Blade Runner, falls Ihr Produkt auf Disc 2 (Internationale Kinoversion 1982) von einem Tonfehler betroffen ist, dann senden Sie uns bitte dazu bis zum 28.02.2013 eine E-Mail mit Ihrer Adresse und der Amazon-Bestellbestätigung an hotline.bladerunner@tcc-services.com und wir lassen Ihnen unverzüglich eine korrekte Fassung der Disc 2 zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Warner Home Video – Team." Unser Dank geht erneut an johnny85, der uns auf diese Aktion hingewiesen hat! (mw)
29.11.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das ist NICHT Verzeihlich, überlegt mal wieviele Stunden an so einem Film gearbeitet wird, wieviel Zeit fürs Mastering usw. drauf geht. Wieviel Zeit die in Extras, Discmenüs, FBI Warnings, Firmenlogotrailer, Filmtrailer, Gelaber in 17 Sprachen, 34 Kopierschütze usw. investieren. Wenn es da nicht möglich ist ins Budget lächerliche 3 Stunden Zeit ein zu Planen in denen EIN Hans mal die Masterscheibe anschaut bevor sie zur Pressung frei gegeben wird ist das einfach lächerlich und für so ein teures Produkt NICHT tolerierbar. Eine BD als Rohmaterial ist kaum/garnicht nennenswert teurer als eine DVD, trozdem zahlen wir fast immer ca. 10 Euro mehr als für die DVD Version, und dann sollen wir noch mit Fehlern leben die nur aus grober Fahrlässigkeit entstanden sind? NEIN! So geht es nicht weiter!
UTFORCE
30.11.2012 um 08:10
#54
@ benny-b

Hier geht es aber um Blade Runner und nicht um Batman!!!!!
N1ghtM4r3
30.11.2012 um 00:02
#53
Warner und Umtausch. Das hat man dieses Jahr einfach zu oft gehört.
Immerhin klappt der umtausch reibungslos.
sasacrocop
29.11.2012 um 23:46
#52
also habe eben gerade the Dark Knight Rises geschaut und konnte keine Fehler finden da scheint alles in ordnung zu sein
benny-b
29.11.2012 um 23:43
#51
Zum Glück hat mir der Film nicht gefallen. Na ja, selbst wenn er mir gefallen hätte, hätte ich ihn schon vor Jahren die Special Edition aus den USA importiert - bei der es auch Fehlpressungen gab!!! -.-
29.11.2012 um 22:17
von gelöscht
#50
Wer auch sonst, als WARNER. Schon das dritte Mal. Langsam sollten die Glühbirnen angehen. Ich allerdings bin davon nicht betroffen, da ich den UK Import habe.

Finde es aber gut, das es eine Umtauschaktion gibt.
N1ghtM4r3
29.11.2012 um 22:05
#49
Eine faire Aktion, "Warner" sollte mal seine Hausaufgaben besser machen.
P.Floyd
29.11.2012 um 21:25
#48
Schon wieder bei Warner Home Video! Es ist wohl ein Risiko Filme dieses Labels zu erwerben. Wenigstens geben sie sich die Mühe, den Fehler zu beheben. Das verlangte Verständnis dafür gebe ich ihnen nicht mehr. Es ist jetzt absolut unverzeihlich und überaus peinlich, da sie diesen Fauxpas wiederholt haben.
King Cross
29.11.2012 um 21:13
#47
Alle Tage wieder Warner!!!-Fremdwort-Qualitätsendko ntrolle!!:(
halloween67
29.11.2012 um 20:54
#46
Schon wieder mal ein Fehler. Langsam nervts. Wieder mal zeit damit verbringen der richtigen Scheibe hinterher zulaufen. Danke
Marathon0357
29.11.2012 um 20:42
#45
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
64 Kommentare