Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner bietet Umtausch für fehlerhafte „Blade Runner“ Blu-ray Disc an

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
29.11.2012
Blade-Runner-Newsbild.jpg
Blade-Runner-30th-Anniversary-Collectors-Edition-News-01.jpg
In den letzten Monaten haben sich die fehlerhaften Veröffentlichungen großer Publisher gehäuft und auch bei der neuen 30th Anniversary Collector's Edition von „Blade Runner“ hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Auf der zweiten Disc, auf der sich die Kinoversion von 1982 befindet, gibt es erneut einen Tonfehler, der stark an die damalige „Herr der Ringe“-VÖ erinnert. Der Ton soll mehrere Minuten lediglich asynchron vorliegen. Aber noch bevor etliche Wochen ins Land ziehen, meldet sich Warner zu Wort und bietet einen Umtausch der fehlerhaften Blu-ray Disc an bzw. schickt eine korrigierte Fassung an die betroffenen Kunden. Da es sich bei dieser Version um eine exklusive Edition handelt, die nur bei Amazon erhältlich ist, ist beim E-Tailer folgendes Statement zu lesen: "Liebe Amazon-Kunden und Freunde von Blade Runner, falls Ihr Produkt auf Disc 2 (Internationale Kinoversion 1982) von einem Tonfehler betroffen ist, dann senden Sie uns bitte dazu bis zum 28.02.2013 eine E-Mail mit Ihrer Adresse und der Amazon-Bestellbestätigung an hotline.bladerunner@tcc-services.com und wir lassen Ihnen unverzüglich eine korrekte Fassung der Disc 2 zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Warner Home Video – Team." Unser Dank geht erneut an johnny85, der uns auf diese Aktion hingewiesen hat! (mw)
29.11.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich weiß nicht genau ob es wircklich nur Warner betrifft aber auf jedne Fall recht oft. Ich bin auch der Meinung das Warner die Kundenunfreundlichsten veröffentlichungen anbieten. Keine Wendecover, kein Master-Ton und häufige Fehler beim Ton.
Jayarkay
29.11.2012 um 12:38
#4
Na was soll man da nur sagen?!

IT'S A WARNER

Hahaha LOL........ Wenn es nur nicht so traurig währe !
TheHidden
29.11.2012 um 12:37
#3
Was soll hier zu Warner´s Fehlerquote noch gesagt werden, außer das sie endlich mal die Produktion besser Kontrollieren sollen, bevor das Endprodukt die Lagerhallen verlassen.

Danke für den hinweiß Johnny85 !
Rippchen
29.11.2012 um 12:36
#2
hahaaaaaa wie eigenartig dass sowas immer nur warner passiert. ich glaub da arbeiten nur spacken und bekloppte...wenn ich da der boss wär würd ich sowas von aufräumen.
Klipsch-Maniac
29.11.2012 um 12:34
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
64 Kommentare