"Poltergeist II" in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie "Poltergeist III" auf Blu-ray ab 06. Februar 2026 in MediabooksNameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in SteelcasesBox-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos"Make a Girl": Anime von Gensho Yasuda erscheint 2026 auf Blu-ray DiscAm 31.10. im Vorverkauf: "Wrong Turn" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen – UPDATE"Abigail" auf 4K UHD und "Centurio - Fight or Die" auf Blu-ray in Mediabooks: Ab 07.11. bundesweit erhältlichAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Black Bag - Doppeltes Spiel", "The Ugly Stepsister" und mehr für je 0,99€ digital leihenScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Lord of the Rings": zunächst Kinoversionen, später Extended Editions
12.11.2008

Die neuesten Meldungen über das Blu-ray Release des Fantasy-Mega-Blockbusters "Herr der Ringe" haben hohe Wellen geschlagen. Bill Hunt von thedigitalbits.com hat demnach bei seinen gut informierten Industriequellen nachgefragt und konkretere Angaben erhalten: Derzeit sieht es danach aus, dass Warner Home Video im kommenden Jahr zunächst die Kinoversionen der "Lord of the Rings" - Trilogy auf den Markt bringen wird.
Der Grund dafür liegt auf der Hand und wurde gleich dazu genannt: Regisseur Peter Jackson plant ein aufwendiges "Ultimate Edition" Blu-ray-Boxset der Extended Editions aller "Herr der Ringe"-Teile im Zusammenhang mit dem Kinostart von "Der Hobbit", bei dem Guillermo del Toro Regie führen wird. Die Meldung ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt worden - aber eine derartige Planung ist durchaus nachvollziehbar. Demnach werden die "Extended Editions" noch etwas auf sich warten lassen. (mk)
12.11.2008 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das hat ja wieder mal sein müssen. Vielen Dank aber auch. Wer einmal den Extended Cut gesehem hat will nie mehr die gekürzte Version schauen. Aber klar hier wird wieder mal versucht doppelt zu kassieren. Ich muss dann leider warten auf die gute Version....
Das war ja fast klar, hab´s nicht wirklich anderes erwartet. Da warte ich halt länger denn die Kinoversion wird definitiv nicht gekauft da dies pure Geld Verschwendung ist!!!!
Ich bin glücklich. Mehr als glücklich. Genau so eine Box hab ich mir vorgestellt und gewünscht. Hoffentlich ist sie aufwendig gestaltet und limitiert.
Schönen Dank auch.......
das heißt warten, warten, warten.....
das heißt warten, warten, warten.....

12.11.2008 um 20:03
von gelöscht
#115
Ich werde die Kinoversionen im Laden lassen. Warte liebe auf die Extendeds...
Schade...wird trotzdem die Normale gekauft ich warte nicht solange.
Also das "Ultimate Edition" Blu-Ray-Boxset der Extended Editions aller "Herr der Ringe"-Teile ist 100 % gekauft.
Wer wird sich den bloss die Kinoversionen kaufen? Alle fahren doch eh nur auf die extendet Versin ab^^
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
16 Bewertung(en) mit ø 2,63 Punkte
148 Kommentare
Neueste News
am 31.10. um 17:56 Uhr
am 31.10. um 16:46 Uhr
Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
am 31.10. um 14:50 Uhr
am 31.10. um 13:30 Uhr
am 31.10. um 13:12 Uhr
Neueste Kommentare
am 31.10. um 22:10 Uhr
am 31.10. um 21:45 Uhr
am 31.10. um 20:37 Uhr
am 31.10. um 20:27 Uhr
NEUES IM FORUM
am 01.11.2025 um 00:04

