Osgood Perkins' Horrorfilm "Keeper" ab 20.11. im Kino und ab 27. Februar 2026 auf Blu-ray DiscAnime von Crunchyroll: Vorschau auf Blu-ray-Veröffentlichungen im Januar und Februar 2026"The Ugly Stepsister" ab 11. Dezember 2025 auf Ultra HD Blu-ray auch im Keep Case erhältlich"Die rechte und die linke Hand des Teufels" demnächst auf Blu-ray als "Steel Book" im Steelcase"Drei Engel auf der Todesinsel" in zwei Blu-ray Mediabooks vom WoH jetzt auch online bestellbarBullys "Das Kanu des Manitu": Der neue Kinofilm erscheint auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray - UPDATE 2
    
    NEWSTICKER
        
    
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
		
			
			
		
			
			
		
				
				
	
	
	
"Lord of the Rings": zunächst Kinoversionen, später Extended Editions
12.11.2008
		
				Die neuesten Meldungen über das Blu-ray Release des Fantasy-Mega-Blockbusters "Herr der Ringe" haben hohe Wellen geschlagen. Bill Hunt von thedigitalbits.com hat demnach bei seinen gut informierten Industriequellen nachgefragt und konkretere Angaben erhalten: Derzeit sieht es danach aus, dass Warner Home Video im kommenden Jahr zunächst die Kinoversionen der "Lord of the Rings" - Trilogy auf den Markt bringen wird. 
Der Grund dafür liegt auf der Hand und wurde gleich dazu genannt: Regisseur Peter Jackson plant ein aufwendiges "Ultimate Edition" Blu-ray-Boxset der Extended Editions aller "Herr der Ringe"-Teile im Zusammenhang mit dem Kinostart von "Der Hobbit", bei dem Guillermo del Toro Regie führen wird. Die Meldung ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt worden - aber eine derartige Planung ist durchaus nachvollziehbar. Demnach werden die "Extended Editions" noch etwas auf sich warten lassen. (mk)
			
		12.11.2008 - Kategorie: Filme
		
				news
    KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
War ja klar. Ich versteh die ökonomischen Gründe ja auch. Doch es ärgert mich trotzdem, dass ich noch länger warten muß.
        
08.04.2009 um 10:19
            von gelöscht
            #148
            
        Na super, also so geht's ja wohl nicht. Obwohl ich mich wie ein Hobbit auf die VÖ der HDR Triologie freue werde ich wenn die Meldung stimmt sehr wohl die erste Version im Regal "verfaulen" lassen, brrrrr, bin's von George Lucas ja gewöhnt, auch Kinowelt ist so ein "Kanditat, ..... aber was solls, so kann man halt noch ein Biss'chen Sparen :-(
        Es würde mich nicht wundern, wenn auf der Extended Version dann auch noch diese Version als Bonus enthalten ist...
"Herr der Ringe auf HD - das muß sein", wie hier jemand so treffend gesagt hat.
Stimmt!
So aber bitte nicht...
Warners Verkaufspolitik ist wirklich nicht schön - vielleicht sitzt entweder Sauron oder Gollum in deren Chefetage: "MEIN SCHAAAAAATZ!!!"
        "Herr der Ringe auf HD - das muß sein", wie hier jemand so treffend gesagt hat.
Stimmt!
So aber bitte nicht...
Warners Verkaufspolitik ist wirklich nicht schön - vielleicht sitzt entweder Sauron oder Gollum in deren Chefetage: "MEIN SCHAAAAAATZ!!!"

29.01.2009 um 23:43
            von gelöscht
            #146
            
        Die meisten süchtigen DVD Sammler haben ja eh schon die Extended auf DVD, wer bitte kauft denn dann die Kinoversion auf BD, da fehlt ja dann der halbe Film! Aber ja, Geld regiert die Welt!
        Also zuerst kommt die Kinoversion ...
Dann kommen die Extended .....
Dann kommt ne schöne Kino Version Box
Dann kommt die lange erwartete Super geile Extended Box
Und Dannn kommt die ULTIMATE SUUUUPER BOXX !
gz
        Dann kommen die Extended .....
Dann kommt ne schöne Kino Version Box
Dann kommt die lange erwartete Super geile Extended Box
Und Dannn kommt die ULTIMATE SUUUUPER BOXX !
gz

20.01.2009 um 13:55
            von gelöscht
            #144
            
        Na toll... ne da wird gewartet auf die Extended Editions oder in diesem Falle auf die Ultimate Edition.
        Schließe mich Schutangclan an !! Habe die Trilogie zwar schon auf DVD, muss bei den Filmen aber aufs '' Blaue Format '' umsteigen.
        Werde auf keinen Fall die Kinoversionen holen ... ich kann warten!!!
        also ich bin ja richtig gespannt!
das wäre dann für mich die erste richtige blu-ray die es lohnt gekauft zu werden! bitte macht schnell leute!!!!! ich will es bald in meinen händen halten!!
        das wäre dann für mich die erste richtige blu-ray die es lohnt gekauft zu werden! bitte macht schnell leute!!!!! ich will es bald in meinen händen halten!!
    
    
    
    
    
    
    Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
    
    
Der Beitrag wurde gemeldet!
    
        16 Bewertung(en) mit ø 2,63 Punkte
    
    
        148 Kommentare    
    Neueste News
am 04.11. um 10:21 Uhr
        am 04.11. um 10:00 Uhr
        am 04.11. um 09:30 Uhr
        am 04.11. um 09:02 Uhr
        Neueste Kommentare
am 04.11. um 11:25 Uhr
            
        am 04.11. um 11:09 Uhr
            
        am 04.11. um 11:07 Uhr
            
        am 04.11. um 10:53 Uhr
            
        am 04.11. um 10:45 Uhr
            
        NEUES IM FORUM
am 04.11.2025 um 12:14
		
    am 04.11.2025 um 12:10
		von xXD4nt3Xx in Blu-ray Filme & Kino
    am 04.11.2025 um 12:01
		von Galahad in Blu-ray News & Diskussion
    am 04.11.2025 um 12:00
		
    
