Media Markt: Exklusive Komplettbox der Jahr100Film-Editionen auf Blu-ray Disc mit E.T. etc.
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Media Markt: Exklusive Komplettbox der Jahr100Film-Editionen auf Blu-ray Disc mit E.T. etc.
Am 15. November 2012 wird Media Markt das komplette Set der Jahr100Film-Editionen exklusiv in den MM-Märkten anbieten. Wirklich exklusiv ist das Komplettset allerdings nicht. In der Vergangenheit haben wir Sie bereits darüber informiert, dass alle Teile der Jahr100Film-Collection mit einem Seitenbild versehen werden, das in der Summe ein Gesamtbild ergibt. Dazu müssen Sie „lediglich“ alle 50 Titel auf Blu-ray erwerben und den Code, den Sie nach dem Kauf des jeweiligen Titels einsehen können, auf der Webseite von Universal Pictures Home Entertainment eingeben, um das limitierte Filmregal zu erhalten.
Im April haben wir Sie zudem darauf aufmerksam gemacht, dass es insgesamt vier Wellen gibt, in denen die Filme der Jahr100Film-Edition in den Handel kommen. Die letzte Welle wird es ab dem 15. November 2012 geben. Zu den Titeln dieser Edition gehören u.a. noch „E.T. - Der Ausserirdische“, „Jurassic Park“ und „Mein Freund Harvey“, die ebenfalls im Komplettset von Media Markt untergebracht sind. Um ebenfalls das limitierte Filmregal zu erhalten, müssten Sie entweder das MM-exklusive Komplettset am 15.11. erwerben oder alle Titel aus der Jahr100Film-Edition einzeln kaufen und die Codes auf der Universal-Webseite eingeben.
Alle Titel aus der Collection:
Und zur Statistik: So wie ich das verstehe, wird ja jeder Film einzeln gekauft (außer das MM Set und wenn man alle hat, besitzt man 50 Codes, mit denen man sich bei Universal dann das Regal bestellen kann
Zugegeben, das Gesamtbild mit allen Seitenbildern inkl. Fim-Regal macht optisch schon was her!
Die Frage ist aber, wie viele dürften es sein, die sich tatsächlich die komplette Box mit allen 50 Titeln kaufen werden? Selbst langsame Einzel-Käufe dürften den Preis in Summe, in astronomische Höhen treiben.
Bin auch der MEinung, dass das für Neu-Sammler interessant ist! Viele von uns eingefleischten Sammlern haben eine großzahl der Filme doch sowieso schon lange!
Für Blu-ray Anfänger vielleicht ganz interessant.
Aber für Sammler? Neh...noch dazu mit fehlenden Fortsetzungen und mit Filme die überall für weniger als 10Euro rumfliegen. Jenseits von Afrika dabei in der übelsten Qualität. Muß nicht sein!
na so etwas musste ja kommen, sonst wird Universal ihre schlechten Katalog Blus nicht mehr los :D
Was sich für mich aus der News allerdings nicht ganz erschließt ist, wie ist das mit der Spine denn gelöst? Wird diese dann auch zusätzlich zur Verfügung gestellt und muss am Regal befestigt werden? oder Sind die 100 Jahre Blus schon von hause aus bedruckt und ich kann die auch so nebeneinander stellen?