Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Breaking Bad - Staffel 1" mit Tonfehler - Umtauschaktion folgt

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
12.06.2012
Breaking-Bad-News.jpg
Sofern Sie auch zu den Käufern gehören, die „Breaking Bad - Die komplette erste Staffel“ seit dem Release Ende März 2012 über Amazon.de bezogen haben, dann sollten Sie inzwischen eine Hinweis-Mail erhalten haben, in der der Kundenservice des E-Tailers darauf hinweist, dass laut Sony Pictures Home Entertainment die Tonspur der vierten Episode eine kurze Verzögerung aufweist. Eine korrigierte Neuauflage ist bereits in Planung und Amazon wird natürlich – genau wie alle anderen Händler – die Blu-ray austauschen, sobald die korrigierte Ausgabe verfügbar ist. Bislang liegt aber weder ein Erscheinungsdatum noch genaue Informationen zum Austauschprozess vor. Genau wie Amazon werden auch wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten, damit auch diejenigen unter Ihnen, die sich die erste Staffel von „Breaking Bad“ bei einem anderen Händler gekauft haben, diese Umtauschaktion nicht verpassen. Zumindest die Amazon-Kunden werden bis dahin mit einer Entschuldigung des Herstellers (SPHE) und einem 5,-€ Einkaufsgutschein, der für Blu-rays und DVDs gültig ist, vertröstet. Aktuell ist „Breaking Bad – Staffel 1“ bei Amazon nicht mehr bestellbar. Die restlichen Staffeln 2 bis 4 können aber weiterhin käuflich erworben werden. Vielen Dank an Randelman für den Hinweis! (pf)
12.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wie gut das ich kein Serienfan bin. Aber eine Umtauschaktion dürften ja schon vielen bekannt sein.
schmalzfliege
12.06.2012 um 12:52
#15
Kommt mir ein wenig zu oft vor das BDs mit Tonfehlern zu Kämpfen haben.
Prüft so etwas denn niemand nach?
Oekie
12.06.2012 um 12:38
von Oekie
#14
@Friesenbomber: Na, ganz so isses ja eher nicht! Wenn ich ein Produkt erwerbe, was fehlerhaft ist, dann habe ich ANSPRUCH auf Nachbesserung (was im vorliegenden Falle bei BDs eher kaum machbar sein dürfte) und, sofern das nichts bringt auf ein neues Produkt oder eben Geld zurück!
Das mit dem 5,-€-Gutschein als Entschädigung, das ist wahrlich nicht üblich!
Masterbiji
12.06.2012 um 12:18
#13
Bin als "Nicht-Serien-Fan" da diesmal nicht betroffen! Auf jeden Fall sehr kulant von Amazon, hier als "Händler" Verantwortung zu übernehmen, vorbildlich! Und es scheint ja nicht einmal bei jedem so zu sein???
Masterbiji
12.06.2012 um 12:15
#12
wie kommen solche fehler zustande, schlampigkeit ? iwie komisch das es keinen da gibt der die Qualität sichert z.B. jemanden der komplett das ganze auf fehler kontrolliert bevor sowas überhaupt verkauft werden darf !
Mr.Cry3 Angel
12.06.2012 um 12:11
#11
Fehler können immer mal passieren. Und wenn man dann ein neues Produkt bekommt was fehlerfrei ist dann finde ich das gut, denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich
Friesenbomber
12.06.2012 um 12:04
#10
die Verzögerung ist bei fast jeder Tonspur, ich glaub bei spanisch wars nich...habs aber auch erst mitbekomm, nachdem man explizit in diversen Foren darauf hingewiesen wurde...trotzdem wirds genug Leute geben, die lieber die Tonhöhenkorrektur wollen...
aber immerhin 5€-Gutschein, der wird dann wohl für die 3.Staffel oder 4.Staffel genutzt...
Erarudo
12.06.2012 um 11:53
#9
Ich konnte keinen Tonfehler feststellen, auch beim jetzigen zweiten genauen hinhören nicht. Aber über den 5 EUR-Gutschein habe ich mich gefreut.
challenge2001
12.06.2012 um 11:52
#8
Jetzt also auch bei Sony, aber der Fehler scheint nur maginal zu sein. Auch wenns etwas gedauert hat, gut dass eine Umtauschaktion statt findet.
gelöscht
12.06.2012 um 11:47
von gelöscht
#7
Amazon war so kulant, dass ich einen 5,- €-Gutschein erhielt.
Einen Tonfehler stellte ich hingegen nicht fest.
12.06.2012 um 11:44
von gelöscht
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
65 Kommentare