Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Breaking Bad - Staffel 1" mit Tonfehler - Umtauschaktion folgt

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
12.06.2012
Breaking-Bad-News.jpg
Sofern Sie auch zu den Käufern gehören, die „Breaking Bad - Die komplette erste Staffel“ seit dem Release Ende März 2012 über Amazon.de bezogen haben, dann sollten Sie inzwischen eine Hinweis-Mail erhalten haben, in der der Kundenservice des E-Tailers darauf hinweist, dass laut Sony Pictures Home Entertainment die Tonspur der vierten Episode eine kurze Verzögerung aufweist. Eine korrigierte Neuauflage ist bereits in Planung und Amazon wird natürlich – genau wie alle anderen Händler – die Blu-ray austauschen, sobald die korrigierte Ausgabe verfügbar ist. Bislang liegt aber weder ein Erscheinungsdatum noch genaue Informationen zum Austauschprozess vor. Genau wie Amazon werden auch wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten, damit auch diejenigen unter Ihnen, die sich die erste Staffel von „Breaking Bad“ bei einem anderen Händler gekauft haben, diese Umtauschaktion nicht verpassen. Zumindest die Amazon-Kunden werden bis dahin mit einer Entschuldigung des Herstellers (SPHE) und einem 5,-€ Einkaufsgutschein, der für Blu-rays und DVDs gültig ist, vertröstet. Aktuell ist „Breaking Bad – Staffel 1“ bei Amazon nicht mehr bestellbar. Die restlichen Staffeln 2 bis 4 können aber weiterhin käuflich erworben werden. Vielen Dank an Randelman für den Hinweis! (pf)
12.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
sehr kulant von Amazon einen Einkaufsgutschein über 5 € als Entschuldigung anzubieten.Warum wurde bei "Wer die Nachtigall...." nicht sowas angeboten ?
macfestus
12.06.2012 um 16:14
#35
Komisch ... habe bisher keine Info/Gutschein bekommen ... naja, schauen wir mal.

Lobenswert, dass man hier selber loslegt und nicht auf massenhaft Kundenbeschwerden wartet.
ulyssesOne
12.06.2012 um 15:44
#34
ich hatte mich auch nicht schlecht gewundert, als ich auf einmal den 5€ Gutschein im Postfach hatte. Sehr schöne Aktion von amazon. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, das ich noch gar nicht zum schauen gekommen war. Hatte noch so viel anderes auf der Liste, dass vorrang hatte. Somit hatte ich von dem Problem selber noch gar nichts mit bekommen.
Danke Amazon für die Kulanz.
Danke Sony für die Neuauflage.
chill phil
12.06.2012 um 15:27
#33
Also, mier ist kein Tonfehler aufgefallen, von daher brauche ich nicht umtauschen, freue mich aber dennoch über den 5 Euro Gutschein ;-P
hannibal09
12.06.2012 um 15:23
#32
PS: Im Übrigen darf ich die Rechtsausführungen Masterbijis als zutreffend kennzeichen - wenngleich mit dem Hinweis, dass die Gewährung eines derartigen Rechtsrats auch im Hinblick auf das seit 2008 gültige Rechtsdienstleistungsgesetz Bedenken begegnet :-).
Cineast aka Filmnerd
12.06.2012 um 15:11
#31
Sehr kulant von Amazon aber alles andere wäre auch unverschämt. Wenn der Fehler schon bemerkt wird, dann gehört ein sofortiger Austausch halt dazu oder so sollte es zumindestens sein wie ich finde.
sputnix
12.06.2012 um 15:05
#30
Das der Fehler auftrat ist nicht schon - vorbildlich ist aber, wie hiremit umgegangen wird - nicht nur, dass ein Disc-Autausch erfolgt, zusätzlich gibts auch noch nen Fünfer von Amazon - letztlich dürfte dies wohl ein klares "Gewinngeschäft" sein. :-)
Dabei ist es in der Tat schade, dass es überhaupt zum Auftritt derartiger Fehler kommt - aber wo Menschen arbeiten, ist dies eben nicht zu vermeiden - im Übrigen tut die "Geiz ist Geil"-Mentalität ihr übriges, denn wenn der Publisher dieser Mentalität entsprechend produzieren will, dann erhöht dies zweifellos die Fehlerwahrscheinlichkeit, da gerade auf Qualitätskontrolle im Preisinteresse nicht mehr hinreichend geachtet werden kann.
Ich selbst bin großer Anhänger der vorliegenden Serie, die wahrhaft als großartig bezeichnet werden kann - gleichwohl nenne ich aber noch keine BD mein Eigen, da ich hier - ähnlich wie MrRoyal, auf eine Gesamtbox warte - insofern bin ich - mit Blick auf den € 5,00 Gutschein leider :-) - nicht betroffen.
Cineast aka Filmnerd
12.06.2012 um 15:05
#29
MrRoyal:
Ich habe meine Star Trek Austauschdsk bereits erhalten, aber auch erst letzte Woche!
RichiLIVE
12.06.2012 um 14:26
#28
Es wird immer mehr fehlerhaft auf den Markt geworfen. Zumindest ist Amazon kulant mit dem Gutschein.
Heddes
12.06.2012 um 14:24
von Heddes
#27
hab mir die serie auch geholt und aufgrund der unsäglichen deutschen synchro ist mir der fehler nicht aufgefallen. habe mich natürlich über die 5€ von amazon gefreut und postwendend in die 3für21-aktion einfliessen lassen;)
shibby
12.06.2012 um 14:22
von shibby
#26
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
65 Kommentare