"Capelight Adventskalender"-Tag 22: Bis 24.12. für mindestens 50 Euro einkaufen und bis zu 50 Euro Rabatt sichern"Rain Man" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Jetzt exklusiv im Capelight Pictures Shop vorbestellenSony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Statement zur Austausch Blu-ray Disc von „Sucker Punch“
07.09.2011
Der Release von Zack Snyders „Sucker Punch“ (Kanada, USA 2011) auf Blu-ray Disc steht aktuell unter keinem guten Stern, nachdem festgestellt wurde, dass es einen Tonfehler bei dem im Amaray und Steelbook vorliegenden Extended Cut des Films gibt. Vor Kurzem fanden Besitzer der Austausch-Discs, die seit dem 01. September verschickt werden, zudem heraus, dass in der deutschen DTS-HD MA Tonspur Soundeffekte fehlen. Dazu liegt nun ein Statement von Warner vor, das viele Kunden erhalten haben und nun auch von Amazon.de veröffentlicht wurde.
Das Statement lautet wie folgt: "Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar." Gründe für diese "alternative Mischung" wurden indes nicht genannt. Trotz der Erläuterung, dürfte das abgegebene Statement für einige Kunden wohl nicht sonderlich zufriedenstellend sein.
(mw)
07.09.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Kann mir kurz jemand sagen wohin ich die Disc schicken muss? War im Urlaub ;) Ist aber nur der Ext. Cut von dem fehlendem Ton betroffen oder?
War doch klar, dass sie nicht noch eine Umtauschaktion starten.
Warner hat von mir ebenfalls ne saftige Antwort bekommen. Bin ma gespannt, ob da nochmal ne Antwort kommt.
Ich für meinen Teil hab die Disc der Erstauflage behalten, da ich das kurze Knacken nicht so schlimm finde als die korrigierte Disc mit den entfernten Elementen.
In der Mail hab ich denen auch gesagt, dass die Behauptung, die entfernten Tonsequmente keine Mängel seien, einfach lächerlich finde.
Ich für meinen Teil hab die Disc der Erstauflage behalten, da ich das kurze Knacken nicht so schlimm finde als die korrigierte Disc mit den entfernten Elementen.
In der Mail hab ich denen auch gesagt, dass die Behauptung, die entfernten Tonsequmente keine Mängel seien, einfach lächerlich finde.
LOL! Zuersteinmal schön, dass es ÜBERHAUPT mal endlich ein Statement gibt!
Nun zum Statement selbst: LÄCHERLICH! Der "Fehler" wird einfach unter alternative Mischung abgestempelt und fertig ist... Hätten sie ja auch bei Herr der Ringe machen können... XD
Nun zum Statement selbst: LÄCHERLICH! Der "Fehler" wird einfach unter alternative Mischung abgestempelt und fertig ist... Hätten sie ja auch bei Herr der Ringe machen können... XD
Jedenfalls habe ich 2 Tonprobleme bei der Austausch Disc! den ersten fehler hab ich schon bei ungefähr 39 Min. Als Baby Doll kurz vor dem Kampf gegen die 3 Kolosse /Riesen steht, da unterhält sie sich mit dem (Meister) da fehlt bei mir was vom deutschen text. Wäre toll wenn das mal jemand von euch überprüfen würde.
Ziemlich schwach.
Warner, bitte verkaufe Deine Blu-Rays bitte etwas teurer, aber führe dann wenigstens eine Qualitätskontrolle durch.
Warner, bitte verkaufe Deine Blu-Rays bitte etwas teurer, aber führe dann wenigstens eine Qualitätskontrolle durch.
Alternative Mischung ... Haha ... Warner hat nen ziemlich schrägen Humor. Naja ... eigentlich sollte das Ziel sein, erst garnicht fehlerhaft zu releasen. Andere Firmen schaffen das komischerweise auch.
Wenn ich mir überlege wieviel Titel ich von WARNER in den Regalen hab stehen lassen in den letzten Zeiten, ist das schon eine Menge, allein schon wegen dem DD5.1 bei einer HD Scheibe.
Aber das ist WARNER ja anscheinend egal, die Produzieren nur für den Massen Markt/nicht für Film Fans.
PS:Also ich hab SUCKER PUNCH bei der erst Veröffentlichung gekauft.Hab aber nicht die Probleme wie beschrieben.Da hatte ich warscheinlich Glück.
Mfg^^
Aber das ist WARNER ja anscheinend egal, die Produzieren nur für den Massen Markt/nicht für Film Fans.
PS:Also ich hab SUCKER PUNCH bei der erst Veröffentlichung gekauft.Hab aber nicht die Probleme wie beschrieben.Da hatte ich warscheinlich Glück.
Mfg^^
@the.dude.666:
Ich finde jetzt auch nicht, dass der Fehler so gravierend ist. Dennoch finde ich das Statement von Warner etwas frech. An dieser Stelle hätte mit offenen Karten gespielt werden müssen. Und das ist auch der Grund weshalb sich viele Käufer an der Stelle aufregen. Es geht also nicht um den Fehler an sich, sondern der Umgang mit den Kunden ist entscheidend!
Ich finde jetzt auch nicht, dass der Fehler so gravierend ist. Dennoch finde ich das Statement von Warner etwas frech. An dieser Stelle hätte mit offenen Karten gespielt werden müssen. Und das ist auch der Grund weshalb sich viele Käufer an der Stelle aufregen. Es geht also nicht um den Fehler an sich, sondern der Umgang mit den Kunden ist entscheidend!
Huch, war ja sogar wieder Warner. Hätte man sich ja eigentlich denken können.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
197 Kommentare
Neueste News
am 22.12. um 12:00 Uhr
am 22.12. um 10:55 Uhr
am 22.12. um 10:00 Uhr
am 22.12. um 09:00 Uhr
Weitere News
am 04.09.2011 um 00:25 Uhr
am 17.08.2011 um 18:57 Uhr
am 05.08.2011 um 03:45 Uhr
am 05.08.2011 um 03:02 Uhr
am 04.08.2011 um 19:55 Uhr
Neueste Kommentare
am 22.12. um 17:11 Uhr
am 22.12. um 16:40 Uhr
am 22.12. um 16:36 Uhr
am 22.12. um 15:42 Uhr
am 22.12. um 15:33 Uhr
NEUES IM FORUM
am 22.12.2024 um 17:48