Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Statement zur Austausch Blu-ray Disc von „Sucker Punch“

 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
07.09.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Der Release von Zack Snyders „Sucker Punch“ (Kanada, USA 2011) auf Blu-ray Disc steht aktuell unter keinem guten Stern, nachdem festgestellt wurde, dass es einen Tonfehler bei dem im Amaray und Steelbook vorliegenden Extended Cut des Films gibt. Vor Kurzem fanden Besitzer der Austausch-Discs, die seit dem 01. September verschickt werden, zudem heraus, dass in der deutschen DTS-HD MA Tonspur Soundeffekte fehlen. Dazu liegt nun ein Statement von Warner vor, das viele Kunden erhalten haben und nun auch von Amazon.de veröffentlicht wurde. Das Statement lautet wie folgt: "Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar." Gründe für diese "alternative Mischung" wurden indes nicht genannt. Trotz der Erläuterung, dürfte das abgegebene Statement für einige Kunden wohl nicht sonderlich zufriedenstellend sein. (mw)
07.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Kann mir kurz jemand sagen wohin ich die Disc schicken muss? War im Urlaub ;) Ist aber nur der Ext. Cut von dem fehlendem Ton betroffen oder?
Hamsterbacke
08.09.2011 um 10:23
#167
War doch klar, dass sie nicht noch eine Umtauschaktion starten.
Knarfe1000
08.09.2011 um 10:12
#166
Warner hat von mir ebenfalls ne saftige Antwort bekommen. Bin ma gespannt, ob da nochmal ne Antwort kommt.
Ich für meinen Teil hab die Disc der Erstauflage behalten, da ich das kurze Knacken nicht so schlimm finde als die korrigierte Disc mit den entfernten Elementen.
In der Mail hab ich denen auch gesagt, dass die Behauptung, die entfernten Tonsequmente keine Mängel seien, einfach lächerlich finde.
Diverphil
08.09.2011 um 10:07
#165
LOL! Zuersteinmal schön, dass es ÜBERHAUPT mal endlich ein Statement gibt!
Nun zum Statement selbst: LÄCHERLICH! Der "Fehler" wird einfach unter alternative Mischung abgestempelt und fertig ist... Hätten sie ja auch bei Herr der Ringe machen können... XD
Cifer85
08.09.2011 um 09:52
#164
Jedenfalls habe ich 2 Tonprobleme bei der Austausch Disc! den ersten fehler hab ich schon bei ungefähr 39 Min. Als Baby Doll kurz vor dem Kampf gegen die 3 Kolosse /Riesen steht, da unterhält sie sich mit dem (Meister) da fehlt bei mir was vom deutschen text. Wäre toll wenn das mal jemand von euch überprüfen würde.
Roswell2206
08.09.2011 um 09:20
#163
Ziemlich schwach.
Warner, bitte verkaufe Deine Blu-Rays bitte etwas teurer, aber führe dann wenigstens eine Qualitätskontrolle durch.
rmarkworth
08.09.2011 um 09:08
#162
Alternative Mischung ... Haha ... Warner hat nen ziemlich schrägen Humor. Naja ... eigentlich sollte das Ziel sein, erst garnicht fehlerhaft zu releasen. Andere Firmen schaffen das komischerweise auch.
ulyssesOne
08.09.2011 um 09:03
#161
Wenn ich mir überlege wieviel Titel ich von WARNER in den Regalen hab stehen lassen in den letzten Zeiten, ist das schon eine Menge, allein schon wegen dem DD5.1 bei einer HD Scheibe.
Aber das ist WARNER ja anscheinend egal, die Produzieren nur für den Massen Markt/nicht für Film Fans.

PS:Also ich hab SUCKER PUNCH bei der erst Veröffentlichung gekauft.Hab aber nicht die Probleme wie beschrieben.Da hatte ich warscheinlich Glück.

Mfg^^
spector73
08.09.2011 um 08:44
#160
@the.dude.666:
Ich finde jetzt auch nicht, dass der Fehler so gravierend ist. Dennoch finde ich das Statement von Warner etwas frech. An dieser Stelle hätte mit offenen Karten gespielt werden müssen. Und das ist auch der Grund weshalb sich viele Käufer an der Stelle aufregen. Es geht also nicht um den Fehler an sich, sondern der Umgang mit den Kunden ist entscheidend!
Fastmaiky
08.09.2011 um 08:36
#159
Huch, war ja sogar wieder Warner. Hätte man sich ja eigentlich denken können.
pippovic
08.09.2011 um 08:34
#158
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
197 Kommentare
Weihnachtskalender 2024