Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Statement zur Austausch Blu-ray Disc von „Sucker Punch“

 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
07.09.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Der Release von Zack Snyders „Sucker Punch“ (Kanada, USA 2011) auf Blu-ray Disc steht aktuell unter keinem guten Stern, nachdem festgestellt wurde, dass es einen Tonfehler bei dem im Amaray und Steelbook vorliegenden Extended Cut des Films gibt. Vor Kurzem fanden Besitzer der Austausch-Discs, die seit dem 01. September verschickt werden, zudem heraus, dass in der deutschen DTS-HD MA Tonspur Soundeffekte fehlen. Dazu liegt nun ein Statement von Warner vor, das viele Kunden erhalten haben und nun auch von Amazon.de veröffentlicht wurde. Das Statement lautet wie folgt: "Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar." Gründe für diese "alternative Mischung" wurden indes nicht genannt. Trotz der Erläuterung, dürfte das abgegebene Statement für einige Kunden wohl nicht sonderlich zufriedenstellend sein. (mw)
07.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Naja dieses Statement ist einfach ne billige Ausrede, damit die keine neue Umtauschaktion machen müssen. Sehr schwaches Bild von Warner.
Sawasdee1983
08.09.2011 um 07:43
#147
Finde den Fehler nicht so gravierend, aber das Statement ist definitiv schwach.

Ich habe eine gewisse Erfahrung mit Audio- und Videoschnitt, vermutlich war da ein winziger kleiner Teil der Effekte kurzfristig gemutet. Wenn das ein paar Sekunden betrifft, kann sowas echt übersehen werden bzw. passieren. Da ist am Bildschirm (je nach Einstellung/Auflösung) gerade mal ein Strich (also ein winziger,versehentlich stummgeschalteter Audiofrequenz-Schnipsel)zu sehen, der im Kontext wohl untergegangen ist. Ein ganz und gar menschlicher Fehler, der nicht passieren sollte, aber leider passiert ist.

Aber das Statement ist und bleibt schwach. Da liegt ein (aus meiner Sicht verschmerzbarer) Fehler vor, dummerweise können sie den wohl nicht zugeben.
omnisphere
08.09.2011 um 07:30
#146
2 Sätze die Warner so wohl kaum einer abnimmt.
Alles Absicht gewesen und extra nur für uns Deutsche so abgemischt?!
Aber Hauptsache der Rubel rollt, der Vorstand will schließlich seine Bonuszahlung für herrausragende Leistungen... *rofl*
Stargazer
08.09.2011 um 07:28
#145
Die Menschen die auf ihre deutsche Tonspur denn auf den unverblümten O-Ton pochen, müssen den gesamten Film über mit faulen Kompromissen kämpfen.

Weil sie kein Englisch verstehen/verstehen wollen; bekommen sie gar nicht mit was ihnen fehlt. Sätze werden verändert, Phrasen und beiläufige Bemerkungen abgeändert oder gar rausgeschnitten.

ABER zwei Soundeffekte fehlen und es wird zum Boykott aufgerufen?! Leute, DASS wird lächerlich.
08.09.2011 um 07:23
von gelöscht
#144
Was für eine dreiste unfassbare Unverschämtheit von Warner. Ja ne is klar, man hat also kurzerhand mit Zack Snyder zwischen der fehlerhaften und der Austausch BD einen alternativen Ton Cut erstellt.
DAS IST DIE TOTALE VERARSCHUNG!!!!!!!!
Da sieht man mal welchen Stellenwert die deutsche Kundenzufriedenheit bei Warner hat.
Ich könnt k... vor Wut.
It´s not a bug it´s a feature :-(
Dagoth
08.09.2011 um 07:19
von Dagoth
#143
War der Patzer denn auf der "Fehlerhaften" Disc auch ? Ich müsste es heute mittag mal nachschauen ...
obscure
08.09.2011 um 06:37
#142
Das nenn ich mal eine Frechheit, hier geht es nicht um Qualität sondern um Gewinn, egal ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Warner, das ist kein feiner Zug von euch. Schade das man da nichts machen kann.
Ninjaman
08.09.2011 um 06:35
#141
Also ich würde, wenn ich betroffen wäre, dazu nur eines sagen: "FRECHHEIT"
cheesy
08.09.2011 um 06:29
von cheesy
#140
Ganz klar das so ein Statemend kommen muss, ein neuerlicher Austausch der Scheibe würde dann doch den kompletten Gewinn wieder zunichte machen.
Matrix1968
08.09.2011 um 06:16
#139
hier nochmal die Adresse : whvinfo@warnerbros.com - also bitte beschwerd euch alle - vieleicht hilft es ja
bluworld
08.09.2011 um 06:02
#138
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
197 Kommentare