Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

George A. Romeros Horror-Klassiker „Night of the Living Dead“ ab 28.10.2011 auf Blu-ray Disc

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,23 Punkte
04.08.2011
Splendid-Film-Logo.gif
Hört man die Namen und Begriffe "George A. Romero", "Horror" und "Uncut" in einem Satz, dann fragt man sich zurecht, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Fällt dann noch die FSK-Freigabe ab 16 Jahren auf, sagt man entweder vom Glauben ab oder hält das Ganze für einen schlechten Aprilscherz. Bei Romeros 1968er-Klassiker „Night of the Living Dead“ (USA 1968) trifft allerdings alles zu, denn Splendid Film bringt den Horror im Vertrieb der WVG Medien GmbH ab dem 28.10.2011 auf Blu-ray Disc in den Handel. Der Horrorfilm hatte in der Vergangenheit bereits einige Veröffentlichungen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Bei der bevorstehenden VÖ bedient man sich nicht einfach nur einem HD Keep Case, sondern würdigt den Schwarzweiß-Klassiker mit einem Digipak im Schuber. Zusätzlich bietet Splendid abermals eine deutsche und englische Tonspur in DTS-HD 5.1 und packt als zusätzliches Gimmick noch Postkarten dazu. Das Bonusmaterial umfasst ein Making of und Trailer. Der Film selbst liegt im Seitenverhältnis 4x3 (1,66:1) vor und wurde für den BD-Release restauriert. (mw)
04.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Klassiker hin, Klassiker her. Als Beilage ein paar Postkarten, als Bonus making of und Trailer, gekürzte Fassung bei einem Film von 1968!!!
Alles Gründe bei dieser Ausgabe "nein danke" zu sagen!!!
Masterbiji
04.08.2011 um 17:15
#30
Schade, der '68iger Klassiker von Romero, wäre durchaus interessant gewesen!
Aber, bei immerhin fünf Minuten Cut, wirds damit wohl nichts werden.
Django
04.08.2011 um 17:01
von Django
#29
Habe mir vor 2 Monaten aus Österreich von NSM Night of the Living Dead bestellt.Daher brauche ich diese zerstückelte Fassung nicht.
macfestus
04.08.2011 um 16:39
#28
Hab schon das MediaBook mit den drei Zombiefilmen ... von daher uninteressant für mich!
flash77
04.08.2011 um 16:32
#27
Kenne diesen Horror Klassiker noch nicht. In Anbetracht des Alters, ist dieser Film aber eher nicht interessant für mich.
Aufidius dark
04.08.2011 um 15:54
#26
El-Mago, lesen hilft. 5min KÜRZER als de Originalfassung
SuicideKing
04.08.2011 um 15:35
#25
Exzellent, man davon ausgehen, dass es eine definitive Fassung/Edition sein wird, noch dazu 5 Minuten länger.
Freue mich drauf.
04.08.2011 um 15:18
von gelöscht
#24
" Night of the Living Dead " sagt mir was, ich habe den Streifen damals bereits auf VHS gehabt und irgendwie verlegt. Wenn der Film Uncut kommt wird er auf jeden Fall gekauft, der war ja sehr gut.
Junggeblieben
04.08.2011 um 14:34
#23
@ Kahler Hahn
In der AT Box ist der Romero Cut. Darfste ruhig zugreifen!
NichtDieMama
04.08.2011 um 14:32
#22
Wenn man solche Filme veröffentlichen will dann aber auch bitte Uncut, alles andere ist schwachsinn. Gerade bei Zombie Filmen! Bitte UNCUT :) Cut will keiner!
RELLIK-2008
04.08.2011 um 14:02
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,23 Punkte
50 Kommentare