Profile
Registriert seit:
17. Januar 2008
Zuletzt online:
22. November 2019
Profilaufrufe: 178

NicknameSuicideKing

Freund hinzufügen
NameAlex
Geschlechtmännlich
Alter38 Jahre
WohnortDüsseldorf
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstandverheiratet
Kinderkeine
BerufsstandSelbstständig
BerufDipl. Wirtschaftsjurist
BildungStudium
Über michAbgesehen davon, dass ich zuviel Rauche renne ich meine Lunge weiß - beim American Football und im Cageball (Hallenfußball) an jedem WE - Mal mehr mal weniger nüchtern und erfolgreich am Samstag bzw Sonntagmorgen. :D Viel zu erzählen gibt es nicht. Ich poralisiere mit unauffälligen Erscheinungsbild aber einer großen und schnellen Klappe. Stiller Denker, aber immer mit nem blöden Spruch zur Stelle. Man beschreibt mich gern als das Spektrum an Gegensätzen. Denn keine Tat oder Aussage wäre mit mir Konform. Was die damit meinen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Nur weil ich gern in die Oper gehe heisst das noch lange nicht, dass ich kein Metallica und Megadeth höre. ,) Und nur weil ich Sex and the City mit meiner Freundin schau, bedeudet es noch lange nicht dass ich Braindead nicht 200 Mal gesehen hab. :D
HobbiesBD/DVD Sammeln Final Fantasy RPG und Merchandise 1.FC Köln / DEG Metro Stars (tödliche Mischung..ich weiss) Japanreisen und Kultur -Animes- American Football / Miami Dolphins Ansonsten.. Kino, Filme und Bier
FilmeDawn of the Dead, Day of the Dead, John Rambo, Rambo III, Indiana Jones 1 - 3 (IV existiert nicht!!!), The Crow, Crank, Crank High Voltage, Stadt der Gewalt, Golden Armor,,Lupin the 3rd, Final Fantasy Advent Childern, Appleseed, Up, Die Unglaublichen
GenresAction, Box-Sets, Comicverfilmung, Erotik, Fantasy, Horror, Kampfkunst, Konzerte, Science Fiction, Special Interest, Trick/Animation, TV-Serien
SchauspielerChristian Bale, Bruce Willis, George Clooney, Scarlett Johansson, Uma Thurman, Dwayne Johnson, Vin Diesel, Jude Law, Harrison Ford, Megan Fox, Michelle Pfeiffer
RegisseureQuentin Tarantino, Christopher Nolan, Takeshi Kitano
SpieleFinal Fantasy, Seiken Denutsu (Secret of Mana), Fifa und PES, Dead Space, Doom, Call of Duty 4, Hellworld,
BücherHerr der Ringe, Birdman, alles von Bret Easton Ellis, Thomas Harris, einiges von Kafka und aus Liebe zum Kind im Manne die Gebrüder Grimm
MusikLimp Bizkit, Metallica, KoRn, Vienna Teng, Paramore, Linkin Park, ATB, Smash Mouth, Die Ärzte, Die Toten Hosen, R. Kelly... allg. ROCK und melodischer House
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Alarmstufe: Rot, Braindead, Bloodsport, Kickboxer, Hellraiser, Indiana Jones 1-3,

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit die PS3 angekündigt wurde. :D
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

SuicideKing
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare74
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen36
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Benutzer-Karte

19 Mitglieder (mit PLZ)