HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
US-Horror „Night of the Demons“ am 28.10.2011 auf Blu-ray Disc
12.07.2011

Splendid bringt am 28.10.2011 den von Adam Gierasch in Szene gesetzten Horror-Remake „Night of the Demons“ (USA 2009) in den Handel. Während noch keine Angaben zu den Extras bekannt gegeben wurden, kann wieder mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD gerechnet werden, während das Bild im MPEG-4/AVC Codec kodiert vorliegt.
Eine Gruppe Jugendlicher freut sich auf die Halloween-Party, die kurz bevorsteht und wild und hemmungslos ablaufen soll. Allerdings verfliegt der Spaß schon bald, als sich eine andere Gruppe unter das Party-Volk mischt. Diese Gruppe besteht aus blutrünstigen Zombies, die sich nur nach frischem Menschenfleich sehnen und die noch lebenden Partygäste verspeisen wollen. Nach kurzer Zeit endet die einst als ausschweifende Party geplante Orgie als blutiges Massaker...
Da Splendid die Laufzeit mit ca. 89 Minuten angibt, die ungeschnittene Fassung aber etwa 93 Minuten dauert, wurden ein paar Szenen gekürzt bzw. entfernt. Dafür sind die bereits erschienenen Importe komplett ungeschnitten. In dem Film spielt nicht nur der aus Terminator 2 und American History X bekannte Edward Furlong mit, sondern auch Shannon Elizabeth - bekannt aus American Pie und 13 Geister.
(mw)
12.07.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hört sich jetzt nicht gerade nach nem Knüller an, wohl eher nicht.

24.12.2011 um 13:30
von gelöscht
#47
93 Minuten läuft die NTSC-/Kinofassung, die ungeschnittene PAL-Version läuft knappe 89 Minuten. Diese sind hier vermutlich fälschlicherweise für die BD-VÖ angegeben.
Video World bspw. listet die DVD mit den entsprechenden 89 Min. und die BD mit 93 Min.:
http://www.videoworld.de...emons.html
Video World bspw. listet die DVD mit den entsprechenden 89 Min. und die BD mit 93 Min.:
http://www.videoworld.de...emons.html
Das ist eine Kranke Story, der Film schafft es sicher nicht in meine sammlung, sowas hirnloses. Bitte Denkt euch was anderes aus.
Klingt schonmal nicht schlecht, allerdings werd ich auf die Uncut warten. Scheint ja tatsächlich Mode zu sein die erst 3-4 Monate später zu bringen.
Sie "My Bloody Valentine 3D".
Sie "My Bloody Valentine 3D".
Naja, für mich als Fan des Original 1. Teils und des darauffolgenden 2.Teil, war das Remake eine herbe Enttäuschung. Ich hatte bei weitem mehr erwartet. Warum das Remake von SPLENDID gekürzt auf den Markt geworfen wird, entzieht sich mir jeglicher Kenntnis. Was Bitte soll denn da geschnitten sein? Soweit ich mich recht erinnere war das Teil mit ausuferndem Gore sehr sehr züchtig. Ne normale KJ wäre voll und ganz drin gewesen - wenn nicht sogar ne FSK16. Machts SPLENDID mit der Black Edition derzeit richtig, geht man woanders wieder Schritte zurück. Vielleicht isses ja auch wieder so ne fiese Marktlücke. Erst gekürzt rauswerfen und dann paar Monate später UNCUT in der Black Edition nochmal ordentlich abkassieren.
Ich glaub mal der Film wird nicht mein Fall sein. Der wird mal ausgeliehen oder so, aber nicht gekauft.
Night of the Demons...keine Ahnung ich habe bislang noch nie etwas über diesen Film gelesen oder gehört. Der Trailer sieht allerdings ganz gut aus, den werd ich mri sicherlich einmal ausleihen.
Wieder mal ein Horrorstreifen den ich noch nicht kenne aber auf jeden Fall mal vormerken werde, vielleicht sinkt ja bis zur VÖ auch noch der Preis.
Kein schlechter Trailer und hoffentlich ein guter Horror Film. Ich setz in auf die Merkliste.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
47 Kommentare
Neueste News
am 28.06. um 12:00 Uhr
am 28.06. um 11:00 Uhr
am 28.06. um 10:00 Uhr
am 27.06. um 16:20 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
Weitere News
am 13.07.2011 um 11:20 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.06. um 18:50 Uhr
am 28.06. um 18:36 Uhr
am 28.06. um 18:24 Uhr
am 28.06. um 17:57 Uhr
am 28.06. um 16:21 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.06.2025 um 19:41