Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - The Hobbit: The Battle of the Five Armies [2014] (4K+BD) - Blufans Exclusive #105 (SteelBook)

Gestartet: Heute 07:33 - 3 Antworten

Wissenswertes
Banner folgt

Vorbestellung: Januar 2025
Veröffentlichung: Juni 2025

Double Lenticular Full Slip (? Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Box Set (? Stk. → jew. d. ersten ? Einzeled.): s.o.
Full Slip (? Stk.) (nur im Box Set)
Lenticular Full Slip (? Stk.) (nur im Box Set)
Double Lenticular Full Slip (? Stk.) (nur im Box Set)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: Heute 07:33

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SteelBook (WEA):

hobbit3a.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

hobbit3b.jpg

hobbit3c.jpg

Box Set:

hobbit3d.jpg

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: Heute 09:29

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In Anbetracht der Artworks alles ziemlich eintönig, oder? Haut mich nicht vom Hocker.
1 Kommentar:
von chaos am 08.01.2025 12:47:
Sehe ich auch so. Nur Prägung der bekannten SB-Motive reicht mir nicht.
Geschrieben: Heute 10:52

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die Artworks wie bei HdR toll, die OCs sind nicht zu aufdringlich und bei den Steels hatten sie wenig Möglichkeiten, aber mit Prägung und in "Blufans-Qualität" werden das die besten Hobbit Steels, die es gibt. Ist aber alles Geschmackssache, mir hat HdR hervorragend gefallen und die Hobbit Veröffentlichung scheint mir auf demselben Niveau. 

HDzeta hatte Pläne für den Hobbit als Gold Label und hat sie dann nicht umgesetzt meine ich mich zu erinnern. John hatte das im Zuge der HdR Bestellphase gesagt und der ist wohl sehr nah dran. Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht künftig nochmal umentscheiden, aber von HDzeta kommt allgemein fast nichts mehr, Furiosa war wohl angedacht aber auch da hört man wenig.
Geschrieben: Heute 11:38

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Mithrandir2320 Was die OCs von Teil 1 und 2 angeht stimme ich dir zu. Allerdings nicht beim 3. Da ist so viel los, dass man nichts mehr richtig erkennt.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 08.01.2025 11:52:
Kann ich nachvollziehen @Corrigan Bei Return of the King war auch am meisten los, aber es war übersichtlicher. Mich persönlich stört es nicht, ich mag überladen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 102 Benutzer und 440 Gäste online.