Gewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Dogtooth" in 4K restauriert auf Blu-rayStarbesetzte Videospielverfilmung von Eli Roth: "Borderlands" bald auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks - UPDATE 5Novobox stellt die neue "Steelcase"-Sonderverpackung vorMit Charles Bronson: "Das Gesetz ist der Tod" und "Zwischen Zwölf und Drei" ab 06.03. erneut auf Blu-rayDavid Lynchs "Twin Peaks - Fire Walk With Me": Endlich ab 12.12. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar"Requiem for a Dream" von Darren Aronofsky: Ab 08.11. auf Ultra HD Blu-ray in limitierter Keep-Case-Auflage"Hawkeye", "Loki - Staffel 2", "Ahsoka" und "The Mandalorian - Staffel 3" auf UHD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 4"Joker: Folie à Deux" mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga: Im Kino und demnächst auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 5"Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis" ab 17. Januar 2025 wieder auf Blu-ray erhältlich
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kinowelt bestätigt "Steiner"-Neuauflage und Blu-ray Umtauschaktion
08.07.2011
Am 09. Juni 2011 hat Kinowelt Home Entertainment das Kriegsdrama „Steiner - Das Eiserne Kreuz“ (Deutschland, Großbritannien 1977) in einer „Special Edition“ erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Leider kam es schon kurz nach der Veröffentlichung zu ersten Kundenbeschwerden über mehrere Filmszenen, in denen Bild und Ton asynchron sind. Daraufhin erreichten unsere Redaktion zahlreiche Anfragen bezüglich einer möglichen Umtauschaktion seitens Kinowelt.
Nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Independent können wir Ihnen eine Umtauschaktion der Blu-ray Disc offiziell bestätigen. Hier das offizielle Statement von Kinowelt: „Es wird eine korrigierte Nachauflage geben, die derzeit in Produktion ist. Die korrigierten Exemplare werden uns voraussichtlich kommende Woche (28. Kalenderwoche) vorliegen. Kunden können diese unter info@kinowelt.de anfordern und umtauschen“. Wenn Sie also auch zu den enttäuschten Käufern der Blu-ray Disc gehören, dann nehmen Sie am besten in der kommenden Woche über die oben genannte E-Mail Adresse mit Kinowelt Kontakt auf und fordern Sie dort ein Ersatzexemplar an. Details zum weiteren Ablauf wird Ihnen der Kundenservice von Kinowelt mitteilen. (pf)
08.07.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@ghost Rider: Hier der Beweis: http://www.fr-online.de/...8622832/-/
Glaube ich nicht.
Wieso sollte sich Kinowelt in Studio Canal umbenennen.
Dies ist ja der Mutterkonzern.
Optimum in Großbritannien, heißt auch weiterhin Optimum und gehört auch diesem Konzern.
Wieso sollte sich Kinowelt in Studio Canal umbenennen.
Dies ist ja der Mutterkonzern.
Optimum in Großbritannien, heißt auch weiterhin Optimum und gehört auch diesem Konzern.
"In zwei Monaten wird Kinowelt in "Studio Canal" umbenannt."
Ach Du meine Gütte, was für ein bescheuerter Name! Uneinprägsam und unnötig kompliziert für ein deutsches Label.
KINOWELT klingt da um WELTEN besser!
Aber wer weiss, welches tolle Superhirn sich diesen Schmarrn wieder ausgedacht hat oder was sonst dahinter steckt. Demnächst ziehen die ja eh nach Asi-City, da passt der Name ja fast schon wieder ...
Ach Du meine Gütte, was für ein bescheuerter Name! Uneinprägsam und unnötig kompliziert für ein deutsches Label.
KINOWELT klingt da um WELTEN besser!
Aber wer weiss, welches tolle Superhirn sich diesen Schmarrn wieder ausgedacht hat oder was sonst dahinter steckt. Demnächst ziehen die ja eh nach Asi-City, da passt der Name ja fast schon wieder ...
Find ich jetzt nicht schlecht von Kinowelt, auch wenn ich mir diesen Film nicht hole - tolle Sache mit dem Umtausch.
Also ich versteh das echt nicht. Was ist den mit deren QM los?! Könnten sie ja auch mal nen Mitarbeiter abstellen der sich den Film am ende, bevor er ans Presswerk geht, mal komplett anschaut und nach fehlern sucht. 2h "Arbeit" die dem Unternehmen nen haufen Geld sparen würde...
Echt heftig mit den Tonproblemen - nicht das so was noch Standard wird. Die Labels sollten lieber mal prüfen was sie da produzieren und für den MArkt freigeben. Bei dem Streifen ist mir das zum Glück egal da es keiner für meine Sammlung ist.
gehts nicht nur Warner so..
immer ärgerlich für die kunden.
immer ärgerlich für die kunden.
08.07.2011 um 13:15
von gelöscht
#5
Umtasuchist ja immer prima, allerdings auf Pflicht!!! M.E. häufen sich die Probleme doch schon recht auffällig.....
In zwei Monaten wird Kinowelt in "Studio Canal" umbenannt. Finde ich schade...das alte Logo wird mir fehlen.
Wieviele Tonprobleme gibts denn noch mit der BR-Disc.
Immerhin gibt es hier wie bei HDR eine Umtauschaktion. Weiter so!
Jetzt müsste nur noch Universal mit Dr House mal nachziehen, vorher kaufe ich weder DVD noch Blu-ray.
Immerhin gibt es hier wie bei HDR eine Umtauschaktion. Weiter so!
Jetzt müsste nur noch Universal mit Dr House mal nachziehen, vorher kaufe ich weder DVD noch Blu-ray.
08.07.2011 um 12:45
von gelöscht
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
61 Kommentare
Neueste News
am 06.11. um 08:15 Uhr
am 05.11. um 15:23 Uhr
am 05.11. um 14:15 Uhr
am 05.11. um 13:39 Uhr
am 05.11. um 10:00 Uhr
Weitere News
am 14.06.2023 um 12:43 Uhr
am 01.07.2013 um 22:25 Uhr
am 09.06.2011 um 02:33 Uhr
Neueste Kommentare
am 06.11. um 07:26 Uhr
am 06.11. um 04:35 Uhr
am 06.11. um 04:34 Uhr
am 06.11. um 04:32 Uhr
am 06.11. um 04:31 Uhr
NEUES IM FORUM
am 06.11.2024 um 08:09