Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kinowelt bestätigt "Steiner"-Neuauflage und Blu-ray Umtauschaktion

 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
08.07.2011
Kinowelt-Home-Entertainment.gif
Am 09. Juni 2011 hat Kinowelt Home Entertainment das Kriegsdrama „Steiner - Das Eiserne Kreuz“ (Deutschland, Großbritannien 1977) in einer „Special Edition“ erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Leider kam es schon kurz nach der Veröffentlichung zu ersten Kundenbeschwerden über mehrere Filmszenen, in denen Bild und Ton asynchron sind. Daraufhin erreichten unsere Redaktion zahlreiche Anfragen bezüglich einer möglichen Umtauschaktion seitens Kinowelt. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Independent können wir Ihnen eine Umtauschaktion der Blu-ray Disc offiziell bestätigen. Hier das offizielle Statement von Kinowelt: „Es wird eine korrigierte Nachauflage geben, die derzeit in Produktion ist. Die korrigierten Exemplare werden uns voraussichtlich kommende Woche (28. Kalenderwoche) vorliegen. Kunden können diese unter info@kinowelt.de anfordern und umtauschen“. Wenn Sie also auch zu den enttäuschten Käufern der Blu-ray Disc gehören, dann nehmen Sie am besten in der kommenden Woche über die oben genannte E-Mail Adresse mit Kinowelt Kontakt auf und fordern Sie dort ein Ersatzexemplar an. Details zum weiteren Ablauf wird Ihnen der Kundenservice von Kinowelt mitteilen. (pf)
08.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Joone
08.07.2011 um 14:39
von Joone
#11
Glaube ich nicht.
Wieso sollte sich Kinowelt in Studio Canal umbenennen.
Dies ist ja der Mutterkonzern.
Optimum in Großbritannien, heißt auch weiterhin Optimum und gehört auch diesem Konzern.
Ghost Rider
08.07.2011 um 14:08
#10
"In zwei Monaten wird Kinowelt in "Studio Canal" umbenannt."

Ach Du meine Gütte, was für ein bescheuerter Name! Uneinprägsam und unnötig kompliziert für ein deutsches Label.

KINOWELT klingt da um WELTEN besser!

Aber wer weiss, welches tolle Superhirn sich diesen Schmarrn wieder ausgedacht hat oder was sonst dahinter steckt. Demnächst ziehen die ja eh nach Asi-City, da passt der Name ja fast schon wieder ...
Razor73
08.07.2011 um 13:52
#9
Find ich jetzt nicht schlecht von Kinowelt, auch wenn ich mir diesen Film nicht hole - tolle Sache mit dem Umtausch.
goonies
08.07.2011 um 13:42
#8
Also ich versteh das echt nicht. Was ist den mit deren QM los?! Könnten sie ja auch mal nen Mitarbeiter abstellen der sich den Film am ende, bevor er ans Presswerk geht, mal komplett anschaut und nach fehlern sucht. 2h "Arbeit" die dem Unternehmen nen haufen Geld sparen würde...
Scope1986
08.07.2011 um 13:38
#7
Echt heftig mit den Tonproblemen - nicht das so was noch Standard wird. Die Labels sollten lieber mal prüfen was sie da produzieren und für den MArkt freigeben. Bei dem Streifen ist mir das zum Glück egal da es keiner für meine Sammlung ist.
Sascha1280
08.07.2011 um 13:15
#6
gehts nicht nur Warner so..
immer ärgerlich für die kunden.
08.07.2011 um 13:15
von gelöscht
#5
Umtasuchist ja immer prima, allerdings auf Pflicht!!! M.E. häufen sich die Probleme doch schon recht auffällig.....
Masterbiji
08.07.2011 um 12:58
#4
In zwei Monaten wird Kinowelt in "Studio Canal" umbenannt. Finde ich schade...das alte Logo wird mir fehlen.
Joone
08.07.2011 um 12:56
von Joone
#3
Wieviele Tonprobleme gibts denn noch mit der BR-Disc.
Immerhin gibt es hier wie bei HDR eine Umtauschaktion. Weiter so!

Jetzt müsste nur noch Universal mit Dr House mal nachziehen, vorher kaufe ich weder DVD noch Blu-ray.
gelöscht
08.07.2011 um 12:45
von gelöscht
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
61 Kommentare