Thriller-Romanverfilmung "Konklave" ab 21.11. im Kino und ab 07. März 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATEJB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabooks - UPDATE 2"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert - UPDATE"Inspector Barnaby - Vol. 35": Neue Fälle im Januar 2025 auf Blu-ray DiscMediabook gestrichen: "Element of Crime in Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin" ab 14.02. auf Blu-ray im Keep Case"Chucky - Die Mörderpuppe": Bald auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook verfügbar"Die Heinzels - Neue Mützen, Neue Mission": Zu Weihnachten im Kino und ab 2. Mai 2025 auf Blu-ray"Dead Snow - Red vs. Dead" von Tommy Wirkola: Horrorkomödie ab 31.01. auf Blu-ray in MediabooksFull Moon Classic Selection: "Shadowzone" und "Seedpeople" ab 27.12. auf Blu-ray erhältlich"Pretty in Pink": 80er-Jahre-Kult erscheint erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kinowelt bestätigt "Steiner"-Neuauflage und Blu-ray Umtauschaktion
08.07.2011
Am 09. Juni 2011 hat Kinowelt Home Entertainment das Kriegsdrama „Steiner - Das Eiserne Kreuz“ (Deutschland, Großbritannien 1977) in einer „Special Edition“ erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Leider kam es schon kurz nach der Veröffentlichung zu ersten Kundenbeschwerden über mehrere Filmszenen, in denen Bild und Ton asynchron sind. Daraufhin erreichten unsere Redaktion zahlreiche Anfragen bezüglich einer möglichen Umtauschaktion seitens Kinowelt.
Nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Independent können wir Ihnen eine Umtauschaktion der Blu-ray Disc offiziell bestätigen. Hier das offizielle Statement von Kinowelt: „Es wird eine korrigierte Nachauflage geben, die derzeit in Produktion ist. Die korrigierten Exemplare werden uns voraussichtlich kommende Woche (28. Kalenderwoche) vorliegen. Kunden können diese unter info@kinowelt.de anfordern und umtauschen“. Wenn Sie also auch zu den enttäuschten Käufern der Blu-ray Disc gehören, dann nehmen Sie am besten in der kommenden Woche über die oben genannte E-Mail Adresse mit Kinowelt Kontakt auf und fordern Sie dort ein Ersatzexemplar an. Details zum weiteren Ablauf wird Ihnen der Kundenservice von Kinowelt mitteilen. (pf)
08.07.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das ging schnell - die erste Feedback-Mail ist schon da.
Scheint gut zu funktionieren.....
Scheint gut zu funktionieren.....
super, wenn die neuauflage da ist, dann wandert der film in meine sammlung bis dahin warte ich noch ab.
08.07.2011 um 15:26
von gelöscht
#20
Na hoffentlich verläuft die Umtauschaktion dann auch reibungslos. Muß man die Erstauflage dann hinschicken oder wie soll das ablaufen?
Na bitte, es geht doch Kinowelt! Gute bzw nötige Aktion!
So wird "Steiner" nun endlich auch in meine Sammlung wandern!
So wird "Steiner" nun endlich auch in meine Sammlung wandern!
Schön, dass Kinowelt endlich reagiert und eine Neuauflage veröffentlicht!
Wurde aber auch Zeit, traurig nur, dass das alles passiert, durch die Kunden.
Wurde aber auch Zeit, traurig nur, dass das alles passiert, durch die Kunden.
08.07.2011 um 15:11
von gelöscht
#17
Find ich klasse von Kinowelt, dass sie einen Umtausch anbiete.
Ich konnte mich mit einem Kauf noch zurückhalten und werde warten, bis die Neuauflage in den Läden ist.
Ich konnte mich mit einem Kauf noch zurückhalten und werde warten, bis die Neuauflage in den Läden ist.
ich habe mal ne Mail geschrieben.
zum Glück habe ich mir die HdR-Reihe nicht gekauft, sonst wäre ich echt vom Glauben abgefallen.
Ist mein erster derartiger Fall, von daher, ajo, mal sehen wie der Austusch-Prozess funktioniert. :)
zum Glück habe ich mir die HdR-Reihe nicht gekauft, sonst wäre ich echt vom Glauben abgefallen.
Ist mein erster derartiger Fall, von daher, ajo, mal sehen wie der Austusch-Prozess funktioniert. :)
Es ist schon traurig, was in letzter Zeit auf die Kunden losgelassen wird.
Anstatt Klasse, heißt es wohl nur noch Masse.
Anstatt Klasse, heißt es wohl nur noch Masse.
Was ist aus den Qualitätskontrollen geworden, ist den niemandem bei Kinowelt vorher diese Asynchronität aufgefallen? Damit schießen sie sich nur ins eigene Knie
Stimme meinen Vorkommentatoren zu - gibt's denn überhaupt keine QC mehr?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
61 Kommentare
Neueste News
am 25.11. um 19:17 Uhr
am 25.11. um 16:58 Uhr
am 25.11. um 16:52 Uhr
am 25.11. um 16:01 Uhr
am 25.11. um 11:35 Uhr
Weitere News
am 14.06.2023 um 12:43 Uhr
am 01.07.2013 um 22:25 Uhr
am 09.06.2011 um 02:33 Uhr
Neueste Kommentare
am 26.11. um 06:42 Uhr
am 26.11. um 04:22 Uhr
am 26.11. um 04:20 Uhr
am 26.11. um 04:19 Uhr
am 26.11. um 04:18 Uhr
NEUES IM FORUM
am 26.11.2024 um 07:18
am 26.11.2024 um 07:15