Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kinowelt bestätigt "Steiner"-Neuauflage und Blu-ray Umtauschaktion

 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
08.07.2011
Kinowelt-Home-Entertainment.gif
Am 09. Juni 2011 hat Kinowelt Home Entertainment das Kriegsdrama „Steiner - Das Eiserne Kreuz“ (Deutschland, Großbritannien 1977) in einer „Special Edition“ erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Leider kam es schon kurz nach der Veröffentlichung zu ersten Kundenbeschwerden über mehrere Filmszenen, in denen Bild und Ton asynchron sind. Daraufhin erreichten unsere Redaktion zahlreiche Anfragen bezüglich einer möglichen Umtauschaktion seitens Kinowelt. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Independent können wir Ihnen eine Umtauschaktion der Blu-ray Disc offiziell bestätigen. Hier das offizielle Statement von Kinowelt: „Es wird eine korrigierte Nachauflage geben, die derzeit in Produktion ist. Die korrigierten Exemplare werden uns voraussichtlich kommende Woche (28. Kalenderwoche) vorliegen. Kunden können diese unter info@kinowelt.de anfordern und umtauschen“. Wenn Sie also auch zu den enttäuschten Käufern der Blu-ray Disc gehören, dann nehmen Sie am besten in der kommenden Woche über die oben genannte E-Mail Adresse mit Kinowelt Kontakt auf und fordern Sie dort ein Ersatzexemplar an. Details zum weiteren Ablauf wird Ihnen der Kundenservice von Kinowelt mitteilen. (pf)
08.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das ging schnell - die erste Feedback-Mail ist schon da.
Scheint gut zu funktionieren.....
TeeDoubleU
08.07.2011 um 15:34
#21
super, wenn die neuauflage da ist, dann wandert der film in meine sammlung bis dahin warte ich noch ab.
08.07.2011 um 15:26
von gelöscht
#20
Na hoffentlich verläuft die Umtauschaktion dann auch reibungslos. Muß man die Erstauflage dann hinschicken oder wie soll das ablaufen?
BlaueScheibe24
08.07.2011 um 15:16
#19
Na bitte, es geht doch Kinowelt! Gute bzw nötige Aktion!
So wird "Steiner" nun endlich auch in meine Sammlung wandern!
Matze85
08.07.2011 um 15:13
#18
Schön, dass Kinowelt endlich reagiert und eine Neuauflage veröffentlicht!
Wurde aber auch Zeit, traurig nur, dass das alles passiert, durch die Kunden.
08.07.2011 um 15:11
von gelöscht
#17
Find ich klasse von Kinowelt, dass sie einen Umtausch anbiete.

Ich konnte mich mit einem Kauf noch zurückhalten und werde warten, bis die Neuauflage in den Läden ist.
cheesy
08.07.2011 um 15:10
von cheesy
#16
ich habe mal ne Mail geschrieben.
zum Glück habe ich mir die HdR-Reihe nicht gekauft, sonst wäre ich echt vom Glauben abgefallen.

Ist mein erster derartiger Fall, von daher, ajo, mal sehen wie der Austusch-Prozess funktioniert. :)
TeeDoubleU
08.07.2011 um 15:07
#15
Es ist schon traurig, was in letzter Zeit auf die Kunden losgelassen wird.
Anstatt Klasse, heißt es wohl nur noch Masse.
steelbook2
08.07.2011 um 15:00
#14
Was ist aus den Qualitätskontrollen geworden, ist den niemandem bei Kinowelt vorher diese Asynchronität aufgefallen? Damit schießen sie sich nur ins eigene Knie
-B-U-R-N-
08.07.2011 um 14:46
#13
Stimme meinen Vorkommentatoren zu - gibt's denn überhaupt keine QC mehr?
salasa77
08.07.2011 um 14:42
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
61 Kommentare