JB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten MediabooksWartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Müller bestätigt Rückrufaktion von Blu-ray Boxset der Herr der Ringe Extended Edition
29.06.2011
Wie Sie mit Sicherheit bereits aus einigen Foren und Portalen erfahren haben, wurden die Herr der Ringe Extended Fassungen mit einem Tonfehler in der deutschen Sprachausgabe ausgeliefert. Auch in unserem Forum wird heiß über die bevorstehende Veröffentlichung der erweiterten Fassungen diskutiert, die bereits an einige Haushalte verschickt wurden. Auf Anfrage bei einem Müller Markt, konnte man uns bestätigen, dass Warner Home Video eine Rückrufaktion gestartet hat und Müller am 01.07.2011 keine Box verkaufen wird. Demnach werden alle bereits an den Handel ausgelieferten Boxen zurück an Warner geschickt, die bereits an einer Lösung arbeiten.
Bisher konnte unserer Redaktion lediglich Müller und Amazon eine bevorstehende Umtausch-/Rückrufaktion bestätigen. Alle bereits ausgelieferten Boxen werden nach unseren Informationen umgetauscht - auch solche, die bereits ausgepackt wurden. Dass eine Neuauflage auf den Markt kommen wird, gilt als sicher, allerdings stehen uns zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Informationen über einen bevorstehenden Termin zur Verfügung. Müller konnte uns bestätigen, dass aufgrund der Bild- und Tonqualität diese Aktion ins Leben gerufen wird. Erste Reviews bestätigen zwar einen Grünstich, dieser wird aber größtenteils als harmlos und nicht störend empfunden. Vielmehr wiegt das Problem mit dem Ton. Auf der zweiten Disc des dritten Teils - Rückkehr des Königs - wird dieser nach dem Kampf auf den Pelennor Feldern mit einer kleinen Verzögerung wiedergegeben, sodass etwa eine Minute der Ton lediglich asynchron abgespielt wird. Das wird insbesondere bei Aragorns Dialog deutlich. Bei allen Teilen konnte man indes feststellen, dass es Fehler bei der Tonhöhe gibt. Die deutsche Sprachausgabe ist zu tief.
Update:
Mittlerweile gibt es ein Statement von Warner Home Video zu der Angelegenheit. Das Statement wurde auf Amazon.de veröffentlicht, die eigens dafür eine Seite angelegt haben.
(mw)
29.06.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe meine Box versandfertig gemacht und werde diese heute losschicken ... via Retour!
Der Kundensupport von Amazon wusste selbst nicht sorecht was er davon halten sollte als ich Ihm drauf hinwies das es eine Rückrufaktion gibt. Wollte er mir nicht glauben sollten wohl viele dort mal Terror machen ;D
Ersatzlieferung wird sofort versendet, aber er kann mir nicht versprechen das diese einwandfrei ist und nciht auch diesen dt. Ton Fehler hat.
Sollte das mit der 2. Box auch so sein sagte er mir einfach zurückschicken und komplett vom Kaufvertrag zurücktreten
Der Kundensupport von Amazon wusste selbst nicht sorecht was er davon halten sollte als ich Ihm drauf hinwies das es eine Rückrufaktion gibt. Wollte er mir nicht glauben sollten wohl viele dort mal Terror machen ;D
Ersatzlieferung wird sofort versendet, aber er kann mir nicht versprechen das diese einwandfrei ist und nciht auch diesen dt. Ton Fehler hat.
Sollte das mit der 2. Box auch so sein sagte er mir einfach zurückschicken und komplett vom Kaufvertrag zurücktreten
hmm - bei allen Teilen gibt es Fehler in der Tonhöhe? Dann frag ich mich, wie die vielen tollen Benutzer-Audio-Bewertungen zu Stande gekommen sind?
Werde mich wohl auch weiterhin nur auf echte Experten verlassen ...
Werde mich wohl auch weiterhin nur auf echte Experten verlassen ...
Fehler passieren halt, aber komischerweise öfters mal bei Warner Bros. Das liegt wohl an der Hektik und evtl. Zeitdruck, schön das sie so schnell reagieren.
Puh, dann war der hohe Preis ja doch für etwas gut :) Um zu warten :D :D :D Bin froh, dass ich mir die Box noch nich gekauft habe :) Werde ich auch erst bei nem guten Preis tun :)
Oh mann :D Wir werden doch irgendwann noch eine fehlerfreie Version dieser Filme bekommen!? :D
Fehler sind menschlich, von daher, sei es Warner verziehen. Sofern sie für verbesserten Ersatz sorgen, soll es mir recht sein ;)
Fehler sind menschlich, von daher, sei es Warner verziehen. Sofern sie für verbesserten Ersatz sorgen, soll es mir recht sein ;)
Wie peinlich ist das denn? Da ziehen die den Kunden schon die Kohle aus der Tasche und versauen das Ding direkt ;D Amateure..
@Al Dorayne
Dies würde ich ebenfalls sehr begrüßen. War bei der Bonus-BD bei "The Pacific" jedenfalls so. Mal schauen...
Dies würde ich ebenfalls sehr begrüßen. War bei der Bonus-BD bei "The Pacific" jedenfalls so. Mal schauen...
Gut das ich mir die Box noch gar nicht bestellt hatte da mir der Preis zu hoch ist. Die sollen jetzt alle Fehler beseitigen und die Box am Besten gleich auch noch günstiger auf den Markt bringen!!
Gut dass ich heute Morgen storniert habe. So habe ich wenigstens keine Arbeit mit der Rücksendung.
Sehr sehr schwach von Warner. Wenn sowas bei der QS nicht auffällt, muss man unterstellen, dass es bei Warner eine solche Abteilung gar nicht gibt. Wenigstens scheinen sie die Sache ausbügeln zu wollen. Bin gespannt, wie lange man jetzt noch warten muss.
Sehr sehr schwach von Warner. Wenn sowas bei der QS nicht auffällt, muss man unterstellen, dass es bei Warner eine solche Abteilung gar nicht gibt. Wenigstens scheinen sie die Sache ausbügeln zu wollen. Bin gespannt, wie lange man jetzt noch warten muss.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
28 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
268 Kommentare
Neueste News
am 23.11. um 10:00 Uhr
am 23.11. um 09:00 Uhr
am 22.11. um 23:00 Uhr
am 22.11. um 22:58 Uhr
Weitere News
am 05.10.2012 um 08:23 Uhr
am 24.07.2011 um 13:28 Uhr
am 18.07.2011 um 14:51 Uhr
am 01.07.2011 um 14:30 Uhr
am 01.07.2011 um 02:22 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.11. um 09:59 Uhr
am 23.11. um 09:08 Uhr
am 23.11. um 08:25 Uhr
am 23.11. um 07:59 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.11.2024 um 09:38