„Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“ ab 15.07.2011 im Extended Cut auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“ ab 15.07.2011 im Extended Cut auf Blu-ray Disc
Vor drei Monaten konnten wir Sie über den bevorstehenden Release der Komödie „Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“informieren, die vier Monate nach dem Start der Kinoauswertung ab dem 15.07.2011 im stationären Handel erworben werden kann. Mittlerweile ist nicht nur das Bonusmaterial der Blu-ray Disc bekannt, das aus einem Gag Reel, einer Featurette und "nicht verwendeten Szenen" besteht, das Cover verrät zudem, dass auch bei dieser Veröffentlichung ein Extended Cut vom Film auf der Disc untergebracht wurde.
Während die Komödie noch als FSK 12-Fassung in die Kinos gebracht wurde, wird für die Home Entertainment Auswertung ein Extended Cut, der ab 16 Jahren freigegeben ist, veröffentlicht. Nach aktuellen Informationen wird diese erweiterte Fassung exklusiv nur auf der Blu-ray Disc angeboten. Dabei gibt es allerdings auch einen Haken, denn die von der FSK geprüfte Version wird wieder lediglich in der englischen Originaltonspur in den Handel gebracht und nicht nachsynchronisiert. Der Extended Cut hat dann eine Laufzeit von etwa 112 Minuten (111:36), ungefähr 6 Minuten mehr als die Kinofassung. Aktuelle Beispiele von Filmen, die als erweiterte Fassung in den Handel kamen und nicht nachsynchronisiert wurden, sind „The Town - Stadt ohne Gnade“ (USA 2010) und „Hangover“ (USA 2009).
Der von Bobby Farrelly und Peter Farrelly inszenierte Film wird mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 sowie mit einer englischen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 ausgestattet und kommt am 15. Juli 2011 in den Kaufhandel.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Fand den Trailer doch recht lahm...
Zuletzt habe ich "All Inclusive" eine Chance gegeben, nachdem mich der Trailer eigentlich nicht sooo sehr interessiert hatte. Ergebnis: Film hat wirklich nicht überzeugen können.
Mal sehen ob ich mir den zulegen werde. Kann ja ganz lustig sein. Finde nur doof, dass die zusätzlichen Minuten nicht synchronisiert wurden. Aber bei Hangover sin die Minuten auch nicht so wichtig. Von daher mal abwarten.
Werde diesmal Warner nicht unterstützen. Sehe es nicht ein geld für so eine Verkaufspolitk auszugeben. Wenn man es nicht für nötig hält die 6 Minuten auch noch zu synchronisiere,dann halte ich es auch nicht für nötig dafür geld auszugeben.