Ab 18. Juli 2025 vorbestellbar: "Nobody" und "The Surfer" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks - UPDATE 2
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ab 18. Juli 2025 vorbestellbar: "Nobody" und "The Surfer" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks - UPDATE 2
Wie wir berichteten, bringt Nameless den mit Nicolas Cage in der Hauptrolle besetzten Thriller "The Surfer" (Australien, Großbritannien, Irland, USA 2024) von Lorcan Finnegan mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 auf Ultra HD Blu-ray in vierfacher Ausführung (davon eine wattiert) als Mediabook-Edition mit Buchteil, Blu-ray und DVD auf den Markt. Der Vorverkauf startet Freitag, den 18. Juli 2025 ab ca. 18 Uhr bei EYK Media und anderen Händlern. Dann werden ebenfalls die Sondereditionen von "Nobody" (USA 2021) vorbestellbar sein. Der unter der Regie von Ilya Naishuller entstandene Action-Thriller mit Bob Odenkirk erscheint wie "The Surfer" am 28. Juli 2025 auf UHD Blu-ray im Mediabook inklusive Blu-ray und eines 24-seitigen Booklets von Wolfgang Brunner mit vier Cover-Motiven, die auf jeweils 333 Exemplare limitiert sind. Die 4K UHD stimmt technisch und inhaltlich mit der Erstauflage überein und verfügt über mehrere Extras sowie deutschen und englischen Ton in Dolby Atmos. Weitere Details sind in unserer Datenbank nachlesbar.
Inhalt ("The Surfer"): Ein Mann (N. Cage) kehrt an den Traumstrand seiner Kindheit zurück. Dort möchte er mit seinem Sohn (F. Little) surfen. Vor Ort hat sich aber viel verändert. Eine Gruppe aggressiver Einheimischer hat das idyllische Paradies besetzt und verjagt jeden, der nicht aus der Gegend kommt. Angeführt wird die Macho-Truppe von dem skrupellosen Scally (J. McMahon). Auch die beiden Surfer sind hier nicht willkommen. Prompt wird der Vater gedemütigt und in einen Konflikt hineingezogen, der sich immer weiter zuspitzt …
Inhalt ("Nobody"): Der unscheinbare Hutch Mansell (B. Odenkirk) vermeidet jede Konfrontation und erträgt wortlos die täglichen Erniedrigungen auf der Arbeit. Auch als Kriminelle bei ihm zu Hause einbrechen, zieht er den Schwanz ein, was Hutch den Respekt seines Sohnes Blake (G. Munroe) und seiner Ehefrau Becca (C. Nielsen) kostet. Doch dieser Überfall setzt etwas in ihm in Gang, was er sich nie hätte vorstellen können. Hutch schwört Rache und bekämpft jeden, der sich ihm in den Weg stellt – auch den brutalen Gangsterboss Yulian Kuznetsov (A. Serebryakov) … (sw)
UPDATE (vom 18.07.):
Heute um ca. 18 Uhr startet der Vorverkauf im Onlinehandel u.a. bei jpc.de, EYK Media und Medienversand.at. Letzterer hat die Artikel bereits unsichtbar als Platzhalter mit Preisen hinterlegt. Die Artikel werden im Shop aber erst gegen 18 Uhr freigeschaltet. Dann sollten auch andere Händler mit dem Vorverkauf beginnen. Wir informieren Sie später noch einmal mittels Update, sobald Vorbestellungen möglich sind.UPDATE 2 (vom 18.07.):
Vorbestellungen sind jetzt im Onlinehandel möglich.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Am 21. August kommt Nobody 2 in die Kinos. Da wird es dann sicherlich auch ein 4K-Steelbook geben. Ein Mediabook schließe ich bei Erst-VÖ aus. Damit die Teile 1 und 2 halbwegs stimmig zueinander passen, habe ich das neue SB von Nobody vorbestellt - auch wenn mir tendenziell Mediabooks immer lieber sind.
Für das, was uns bei The Surfer vermutlich erwartet, reicht leider das 4K-Keepcase aus. Wenn man den Lieferumfang der 4K-Mediabooks auch noch mit ´ner DVD aufplustern muss, lässt tief blicken... Sind natürlich erstmal nur Mutmaßungen bis ich den Streifen gesehen habe.
Habe bei Amazon eine Vorbestellung von "The Surfer" für 21,13 €. Aber so wie ihr über den Film redet, klingt das immer noch nicht nach einem Schnäppchen. ^^
Seufz, da das Steelbook auch keinen Schönheitspreis gewinnt, habe ich jetzt doch Cover B bestellt. Ich mag NOBODY sehr. Liegt mir eher als z.B. John Wick. Und neben Capelight sind die Nameless-Mediabooks nun mal die hochwertigsten (aber auch teuersten).