Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Over the Top [1987] (4K+BD) - Capelight Pictures Shop exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 27 Nov 2024 11:06 - 66 Antworten

Veröffentlichung:
11.07.2025
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: Gestern 07:08
@ILLO81 Ich schätze, es ist das Gleiche, aber halt nur mit englischem Booklet, statt deutschem Booklet. So haben die englischen Ladies and Gentlemen auch was zum Lesen, was sie verstehen. laugh.png
Geschrieben: Gestern 08:20

bono01

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 06.07.2011
display.png
LG LG LM620S 3D LED TV
player.png
LG LG BH6420
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Hab auch bei meinem Mediabook solche Fehler drin. 
  IMG_7184.JPG
Geschrieben: Gestern 14:20

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Im Post#42 hatte ich ja erwähnt das ich das Kontakformular von Capelight genutzt habe. Hier mal mein Text:

Guten Tag,

habe heute meine Bestellung ausgepackt. Das Steelbook und das Mediabook. Leider habe ich auf dem Mediabook einen Fehler gefunden. Im Schriftzug "Over the Top" gibt es bei mir Fehler.(schlechter Druck) Wenn sie mir eine E-mail Adresse zukommen lassen sende ich gerne ein Bild im Anhang. Ich würde das Produkt gerne gegen ein mangelfreies Produkt tauschen. Der Fehler wurde erst beim auspacken entdeckt da er vorher durch die Umverpackung verdeckt war.

MfG...

Bestellnummer stand im Betreff

Ja und was soll ich sagen war kurz davor hier wieder zu schreiben um mich zu beschweren das einfach gar keine Reaktion kommt aber dann habe ich heute unangekündigt Ersatz bekommen in Form eines Mediabooks ohne Discs. Dieses mal fehlerfrei. Auf jedenfall dickes Lob an Capelight. So hält und bindet man Kunden an sich. Ich bin sehr zufrieden und möchte einfach mal Danke sagen.
20250722_140846.jpg
gruß, stephan
Konter_Bier.png
1 Kommentar:
von crusy am 22.07.2025 14:31:
Oh, ich bin gespannt. Ich hatte den Shop am 12. angeschrieben und (weil manche da schon Antwort hatten) am 16. nachgefragt. Da hieß es „wurde an CL weitergeleitet“, seitdem nichts. Morgen ist das eine Woche her, da wollte ich erneut nachfragen, aber dann warte ich die Post ab.
Geschrieben: Gestern 21:34

bono01

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.07.2011
display.png
LG LG LM620S 3D LED TV
player.png
LG LG BH6420
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Habe jetzt auch mal Capelight angeschrieben. Fragen kostet ja nichts. :)
Geschrieben: Heute 16:00

bono01

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.07.2011
display.png
LG LG LM620S 3D LED TV
player.png
LG LG BH6420
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Stellungnahme von Capelight bei Facebook:

Da uns zu OVER THE TOP derzeit vereinzelt Anfragen bzgl. der Verarbeitung des Mediabooks (Heißfolienprägung) erreichen, haben wir mit dem Hersteller gesprochen, der uns noch einmal bestätigt hat, dass produktionsbedingte Unregelmäßigkeiten z.B. im Falz, bei Lacken oder Folien leider nicht auszuschließen sind.
Entsprechend können auch wir die Ware nicht bei unserem Mediabook-Produzenten reklamieren, da gewisse Toleranzen marktüblich sind.

Leider können wir auch bei zukünftigen Veröffentlichungen mit Ungenauigkeiten im Lack o. ä. keinen Austausch vornehmen. 
Was ebenfalls nicht in den Kulanzbereich fällt: minimale Kratzer, Druckversätze, Farbnuancen. 
Wir prüfen aber jeden Fall individuell und bemühen uns, euch kulante Lösungen anzubieten.

Trotz eines geringen Risikofaktors bei der Verwendung diverser Veredelungen, wollen wir auch in Zukunft nicht darauf verzichten. 

Einen problemlosen Austausch bieten wir natürlich weiterhin bei folgenden Fehlerbildern oder Mängeln an - sofern noch Ersatz-Ware verfügbar ist:
- zerbrochenes Tray
- ausgerissenes oder anderweitig beschädigtes Booklet
- Dellen im SteelBook
- Schmutz, der nicht rückstandslos entfernbar ist
- eine Disc, die nicht abspielbar ist

Wenn Pakete bereits mit erkennbaren Beschädigungen bei euch ankommen, wendet euch bitte direkt an den jeweiligen Versanddienstleister.

Unseren Kunden-Support erreicht ihr auch direkt: intern@capelight.de
Geschrieben: Heute 16:33

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn man die oben gezeigten Bilder neben diese Antwort legt, ist das einfach nur absurd. „Minimale Kratzer, Druckversätze, Farbnuancen", ok. Aber da sind f*cking Löcher in was eigentlich Farbflächen sein sollten – und das ist nicht gleichbedeutend mit „Schmutz, der nicht rückstandslos entfernbar ist"?? Weil? Flecken auf dem Lack = schlecht, Löcher im Lack = total ok? Erschließt sich mir nicht.
Geschrieben: Heute 16:39

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Kann die Stellungnahme von Capelight nur schwerlich nachvollziehen. 

Hatte ja am 14.7. eine Mail an den Shop Enterlog Trade  geschrieben. Antwort war das sie die Mail an Capelight weitergeleitet haben und ich ein leeres Ersatz Mediabook bekommen soll. Bis heute ist aber nichts angekommen. Also hab ich sie heute nochmals angeschrieben und nur die Info bekommen das sie meine Mail am 14.7. weitergeleitet haben. 

Irgendwie unbefriedigend das ganze. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 105 Benutzer und 1377 Gäste online.