Blu-ray Highlights KW12 2025: "The Penguin: Die komplette Mini-Serie" im Steelbook, "Bagman", Heimkinopremieren uvm.
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Highlights KW12 2025: "The Penguin: Die komplette Mini-Serie" im Steelbook, "Bagman", Heimkinopremieren uvm.
Auch an diesem Samstag stellen wir Ihnen die Highlights der kommenden Release-Woche vor. Leonine veröffentlicht zwei Filme, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Zum einen das animierte Weihnachtsabenteuer "Niko - Reise zu den Polarlichtern" (Finnland, Deutschland, Dänemark, Irland 2024; OT: "The Magic Reindeer: Saving Santa’s Sleigh"), zum anderen Colm McCarthys Horror-Thriller "Bagman" (USA 2024) mit Sam Claflin und Antonia Thomas. Beide Titel kommen mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 auf Blu-ray in Keep Cases auf den Markt. Noch mehr Horror gibt es von Independent Plaion Pictures, der "Spiders - Ihr Biss ist der Tod" (Frankreich 2023; OT: "Vermines") nach der HD-Standardausführung nun auch inklusive Dolby Vision und Extras auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook zum Kauf anbietet, und von Pierrot Le Fou mit "Handling the Undead" (Norwegen, Dänemark, Griechenland, Schweden 2024; OT: "Håndtering av udøde"). Der Spielfilm von Thea Hvistendahl wird auf Blu-ray als limitierte Mediabook-Edition mit DVD, 24-seitigem Booklet und Poster zur Verfügung stehen.
Uns erwarten ebenso diverse Serien-Highlights auf Blu-ray, darunter "Jack Clementi, Anruf genügt" (Italien 1988-1989; OT: "Big Man") mit Kultstar Bud Spencer in SD, die zweite und finale Season der Noir-Krimiserie "Tokyo Vice" (USA, Japan 2022-2024) mit Ansel Elgort, Ken Watanabe und Rachel Keller sowie Staffel 4 der mit Dominique Devenport und Jannik Schümann in tragenden Rollen besetzten Historienserie "Sisi" (Deutschland, Österreich seit 2021) in Keep Cases. Warner Home Video bringt im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment die achtteilige DC-Serie "The Penguin" (USA 2024), in der Colin Farrell wieder in der Rolle des Gangsters Oz Cobb aus "The Batman" (USA 2022) zu sehen ist, auf Blu-ray Disc heraus. Die Erstauflage erscheint im limitierten Steelbook.
Darüber hinaus dürfen wir uns neben einer Neuauflage von Alan Parkers Komödie "Willkommen in Wellville" (USA 1994; OT: "The Road to Wellville") mit Anthony Hopkins auf die deutschen HD-Premieren von "Alexander Newski" (Sowjetunion 1938; OT: "Alexandr Nevskiy") von Dmitriy Vasilev und Sergei Eisenstein, Aleksandr Ptushkos Fantasy-Abenteuer "Ilja Muromez - Der Kampf um das goldene Tor" (Sowjetunion 1956; OT: "Ilya Muromets") und der Horrorfilm-Parodie "Wacko... da wackelt die Bude" (USA 1982) freuen. Und die Camera Obscura Filmdistribution veröffentlicht erstmals in Deutschland den Horrorfilm "The Changeling - Das Grauen" (Kanada 1980) mit George C. Scott, Trish Van Devere und Melvyn Douglas restauriert auf Ultra HD Blu-ray mit deutscher LPCM-2.0-Sprachfassung und Bonusmaterial als Mediabook-Edition inklusive Blu-ray und Buchteil von Tobias Hohmann mit vier Cover-Motiven.
Diese und alle weiteren Neuerscheinungen der 12. Kalenderwoche finden Sie natürlich auch in unserem bluray-disc.de-Kalender. (sw)
Blu-ray Highlights der 12. KW - Kategorie: Film-Neuheiten:
Hier sind eher Filme angeführt bei denen es wohl nur für eine Sichtung reichen wird, ein Kaufobjekt das ich sofort haben müsste habe ich nicht entdeckt.