Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Heute neu auf Blu-ray Disc: "We Die Young" mit Jean-Claude Van Damme auf Blu-ray in Mediabooks

 
2 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
15.02.2025
Heute-neu-auf-Blu-ray-Newslogo-NEU.jpg
We_Die_Young_01.jpg
Der Retro Gold 63 Filmvertrieb hat Lior Gellers Action-Thriller "We Die Young" (USA, Bulgarien 2019) mit Jean-Claude Van Damme neu auf Blu-ray aufgelegt. Die Neuveröffentlichung gibt es mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 in einer limitierten Mediabook-Edition inklusive DVD, Bonus-DVD mit Interview mit Schauspieler Elijah Rodriguez, Poster und eines 24-seitigen Booklets mit fünf Cover-Motiven. Darüber hinaus stehen deutsche und niederländische Untertitel, "Behind the Scenes" und Trailer zur Verfügung. (sw)
15.02.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nein danke ich verzichte auch.
minio69
17.02.2025 um 19:45
#2
Nicht einmal als Keep Case kommt der Film in meine Sammlung, Van Damme ist meiner Meinung nach nicht mehr wirklich tauglich solche Filme zu "tragen".
Matrix1968
15.02.2025 um 11:09
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
2 Kommentare