Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Heute neu auf Blu-ray Disc: Neuauflage von "Brain Dead" mit Bill Paxton und Bill Pullman

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
22.06.2025
Heute-neu-auf-Blu-ray-Newslogo-NEU.jpg
brain_dead_01.jpg
Heute ist eine Neuauflage von "Brain Dead" (USA 1990) erschienen. Der von Regisseur Adam Simon realisierte Science-Fiction-Horrorfilm mit bekannten Darstellern wie Bill Paxton, Bill Pullman, Bud Cort oder George Kennedy wurde im Vertrieb von Crest Movies auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 im einfachen Keep Case veröffentlicht. Die Disc beinhaltet zudem den Originaltrailer und eine Artworkgalerie. (sw)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 22. Juni 2025 auf einen Blick:
22.06.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich hatte auch kurz die Hoffnung :D
benusmaximus92
23.06.2025 um 08:15
#5
Erst dachte ich es handelt sich um Peter Jacksons Film und wurde nur versehentlich in zwei Worten geschrieben.
Matrix1968
23.06.2025 um 04:54
#4
Peter Jackson auf 4K wäre nett, wenn man nicht mit DNR-Brei rechnen müsste.
bened
22.06.2025 um 21:49
von bened
#3
@ Mr. Pratt: Der Arbeitet ja angeblich schon seit Jahren an der 4K von Braindead, Bad Taste und Meet the Feebles. Aber das hat er vor ca 7 Jahren angekündigt und ich bezweifle mittlerweile das da jemals was kommt.
von Defect78 am 22.06.2025 18:16 Uhr bearbeitet
Defect78
22.06.2025 um 18:12
#2
"Braindead" von Peter Jackson wäre mir lieber...
Mr. Pratt
22.06.2025 um 12:52
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare