Demnächst von Paramount: "Beverly Hills Cop III" und "Footloose" auf Ultra HD Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Demnächst von Paramount: "Beverly Hills Cop III" und "Footloose" auf Ultra HD Blu-ray
Nachdem Paramount Home Entertainment bereits "Beverly Hills Cop" (USA 1984) und "Beverly Hills Cop 2" (USA 1987) in 4K-Auflösung ausgewertet hat, wird man selbstverständlich auch den dritten Teil der Action-Comedy-Reihe mit Eddie Murphy auf Ultra HD Blu-ray herausbringen. Wir hatten schon über eine Veröffentlichung mit den Vorgängerfilmen in Ultra High Definition im 3-Disc-Set in Frankreich berichtet, seitdem ist es allerdings wieder ruhig um die 4K-Premiere geworden. Laut neuen Händlerinformationen aus den USA aber kommt "Beverly Hills Cop 3" (USA 1993) von John Landis am 20. Februar 2024 auf 4K UHD im Keep Case auf den Markt. Bereits am 13. Februar wird Paramount Home Entertainment den Angaben zufolge den mit Kevin Bacon, Lori Singer, Dianne Wiest und John Lithgow in den tragenden Rollen besetzten Tanzfilm "Footlose" (USA 1984) von Herbert Ross zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray in einer Standardverpackung inklusive Blu-ray Disc veröffentlichen. Die finalen Details der UHD-Umsetzungen stehen noch aus. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sowohl "Beverly Hills Cop III" als auch "Footlose" ebenso zeitnah in Deutschland im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf UHD Blu-ray zum Kauf angeboten werden.
Inhalt ("Beverly Hills Cop III"): Während einer Undercover-Mission, bei der er einen Ring von Autohändlern auffliegen lassen will, kommt Axel Foley (E. Murphy) auch den Mördern seines Vorgesetzten auf die Spur, die darüber hinaus im großen Stil Falschgeld produzieren. Getarnt als riesiger Freizeitpark mitten in Los Angeles, läuft die Falschgeldmaschinerie auf vollen Touren. Deshalb begibt sich Foley erneut nach L.A., um die Bande endgültig auf Eis zu legen … (sw)
Inhalt ("Footloose"): Von Chicago in das spießige Bomont. So geschieht es dem Teenager Ren (K. Bacon) nach der Scheidung seiner Eltern. Bomont ist klein, abgelegen und äußerst bibelfest. Natürlich eckt er mit seinen modernen Großstadt-Manieren überall an, und alles, was ihm lieb war, besonders die Rockmusik, ist hier nicht erwünscht - Tanzen ist sogar verboten! Um diesen Zustand zu ändern, mobilisiert Ren alle Jugendlichen im Ort … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Sichtung von "Footloose" steht demnächst an. Na ja, mal schauen, wie ich den bewerte. Wenn er mir zusagen sollte, wird es aber ohnehin nur die Blu Ray.
Footlose vielleicht. Beverly Hills Cop III nein. Der ist nicht so gut. Die ersten beiden habe ich in 4K und sind alle vereint in 5er Hülle Beverly Hills Cop III nur Blu-ray.
Ich fand den dritten Teil von Beverly Hills Cop mehr als unnötig, werde den aber trotzdem kaufen damit die Sammlung komplett ist, ich hoffe das der angekündigte 4. Teil wieder an die ersten beiden anschließen kann.
Footloose kommt nur in die Sammlung, wenn es tatsächlich ein vollumfängliches Upgrade zu BD Deluxe Edition darstellt und da bin ich bei Paramount absolut skeptisch. Wegen 2160p wird jedenfalls nicht noch einmal in den Film investiert.
Beverly Hills Cop 3 kommt nur in einer würdigen Edition mit den anderen Teilen in die Sammlung. Bis dahin bleibt die DvD Collection in der Tin Box im Regal und evtl. wird die BD 3 Movie Collection im Angebot mal mitgenommen.
Wandern beide in die Sammlung, wenn der Preis stimmt. "Beverly Hills Cop III" ist zwar klar der schwächste Teil der Reihe, aber der Vollständigkeit halber, gehört er halt einfach dazu.
@Mihari
Erwarte da mal nicht zu viel, siehe "Prinz aus Zamunda 2", welcher auch gar nicht erst ins Kino kam. Solche Kult-Reihen sollte man nach zig Jahren einfach mal ruhen lassen meiner Meinung nach.